+ Auf Thema antworten
Seite 3551 von 4832 ErsteErste ... 2551 3051 3451 3501 3541 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3561 3601 3651 4051 4551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.501 bis 35.510 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, das habe ich in einem Mossad-Buch vor Jahren so gelesen. Ich konnte mich daran jetzt spontan erinnern, weil es mich fasziniert hatte, also diese rote Liste.

G-tt ist mir Mal in einem Traum mit 2 Engeln begegnet. Das war im August 2003 und es ist nur 1 Mal in meinem Leben passiert. Das war ein Schluesselerlebnis.

Fuer mich persoenlich gibt es zu 100 % G-tt und ich bin Ihm auch unterworfen und Er bestimmt auch mein Leben voll und ganz.

Alles, was passiert, sieht G-tt !
    Auwacka!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ICOM und den örtlichen Chef absolut entgangen, dass in ihrer ungarischen Produktionsstätte, jewisse Herrschaften seit über 3 Jahren ihre Geräte
    manipulieren und zu Sprengfallen umbauen. Die Teile wurden nicht bei irgendeinen Zulieferer manipuliert. Tausende Geräte wurden direkt im Werk zu Bomben umgebaut, die für den Libanon gedacht waren,
    und dazu braucht es viele Leute vor Ort und hohen Verwaltungsaufwand.

Erzähl deinen Schwachsinn also bitte anderen Leuten.
    Du bringst da einige Sachverhalte durcheinander, du bist es nämlich, der hier Schwachsinn labert.

Das Zeug, was da anscheinend in Ungarn produziert wurde, waren die Pager, aber nicht die explodierten Walkie-Talkie, die offenbar ebenfalls irgendwo in der Distributionskette zwischen der ICOM-Fabrik (vermutlich bei einem Subcontractor in Ostasien) und dem Eintreffen im Libanon manipuliert wurden.

Ich würde jede Wette eingehen, dass bei ICOM und deren Subcontractern kein einziges Produkt die Fabrik verlässt, das nicht sicher ist. Sicher in jedem Sinne des Wortes.

Was dann irgendwo in der Lieferkette passiert, liegt nicht mehr im Verantwortungsbereich von ICOM.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der arabischen Welt wird kein Lebensmüder mehr die Produkte von den beiden Firmen kaufen. Dieser Boykott könnte sich auch auf alle westlichen, japanischen, südkoreanischen
    und taiwanesischen Firmen und Konzerne ausweiten.
    Das ist wirklich eine absurde Behauptung.

Wenn irgendwo in Nahost ein mit Sprengstoff gefüllter BMW oder Mercedes in die Luft fliegt, verkaufen beide Firmen kein einziges Auto weniger. Die allermeisten Leute können nämlich noch logisch denken und die wahren Kausalitäten von albernen VTs unterscheiden.

Und genauso verhält es sich mit Geräten der Firma ICOM, die übrigens auch Funkausrüstungs-Ausstatter vieler Rettungs- und Hilfsdienste in vielen Staaten ist.
    .

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit den 72 Jungfauen hat sich sowieso als Übersetzungsfehler herausgestellt.

Es handelt sich nämlich um eine 72-jährige Jungfrau, die den Bombern bei Erfolg in Aussicht gestellt wird (die Nummer der betreffenden Sure habe ich allerdings vergessen....).
    Schwachsinn. Das wird auch nicht wahrer wenn Boomer wie Du es immer wiederkaeuen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, das habe ich in einem Mossad-Buch vor Jahren so gelesen. Ich konnte mich daran jetzt spontan erinnern, weil es mich fasziniert hatte, also diese rote Liste.

G-tt ist mir Mal in einem Traum mit 2 Engeln begegnet. Das war im August 2003 und es ist nur 1 Mal in meinem Leben passiert. Das war ein Schluesselerlebnis.

Fuer mich persoenlich gibt es zu 100 % G-tt und ich bin Ihm auch unterworfen und Er bestimmt auch mein Leben voll und ganz.

Alles, was passiert, sieht G-tt !
    Die meisten hier im Forum haben von spirituellen Sachen kein Wissen. Das war einmal.

Hier finden sich jede Menge gottlose und Rassisten sowie Rassistinnen. Allerdings auch noch ein paar andere Schreiberlinge.

Die meisten in Deutschland sind mittlerweile Atheisten wie der unsägliche Kanzler Scholz und sein Vize Habeck.

Gottlose Länder gehen unter. Früher hiess es für den Kaiser, Gott und das Vaterland.

Heute?

Weder haben die Deutschen einen Kaiser, noch glauben sie an Gott und das Vaterland ist nun auch bald völlig ruiniert.
    Respekt! Das schafft kaum ein Volk in 100 Jahren.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur ein Spruch: Die sichersten Synagogen dieser Welt stehen im Iran.
    In Syrien/Damaskus auch. Neben Kirchen und Mosheen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die ist irre!

Ich stelle mal ne ganz wahnsinnige VT auf: 1972 in München war ein Insidejob vom Mossad!
    Jacob Cohen (Ex-Mossad) wird Dir recht geben!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die meisten hier im Forum haben von spirituellen Sachen kein Wissen. Das war einmal.

Hier finden sich jede Menge gottlose und Rassisten sowie Rassistinnen. Allerdings auch noch ein paar andere Schreiberlinge.

Die meisten in Deutschland sind mittlerweile Atheisten wie der unsägliche Kanzler Scholz und sein Vize Habeck.

Gottlose Länder gehen unter. Früher hiess es für den Kaiser, Gott und das Vaterland.

Heute?

Weder haben die Deutschen einen Kaiser, noch glauben sie an Gott und das Vaterland ist nun auch bald völlig ruiniert.
    Respekt! Das schafft kaum ein Volk in 100 Jahren.
    Alter!!!
    Früher hieß es: „Für Odin!“

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Das wird auch nicht wahrer wenn Boomer wie Du es immer wiederkaeuen.
    Natürlich ist das nur ein Scherz, aber schön, dass du schon wieder auf den Jux reingefallen bist.

Abgesehen davon dürfte es wohl keinen geistig noch gesunden Menschen interessieren, was da als Lohn für erfolgreiches Bomben versprochen worden sein soll.

Und um diesem abartigen Blödsinn noch ein Sahnehäubchen draufzusetzen: Es wurde mal kolportiert (den Wahrheitsgehalt habe ich allerdings nicht verifzieren können), dass die muslimischen Bomber vor dem großen Bumms ihr bestes Stück in ein Asbest-Futteral einpacken, damit es im Jenseits sofort wieder einsetzbar sei....
    .

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich halte bei diesen Verrückten mittlerweile alles für möglich. Ethik, Moral, Empathie, Menschlichkeit existieren in deren Welt offensichtlich nicht.
    Das sehe ich auch so. Fast 15.000 tote Kinder und rund 11.000 tote Frauen in Gaza.

Solche Dinge umschifft unser Judenmädel gerne mal.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Mit Gott für König und Vaterland, ist ein preussischer Wahlspruch.

Bei den Habsburgern hiess es, für Gott, Kaiser und Vaterland.

Wie wäre es mal mit geschichtlicher Bildung Europas?
    Geändert von HerrMayer (19.09.2024 um 12:04 Uhr) Grund: Der geistige Müll ist nicht zitierbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer