Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
G-tt ist mir Mal in einem Traum mit 2 Engeln begegnet. Das war im August 2003 und es ist nur 1 Mal in meinem Leben passiert. Das war ein Schluesselerlebnis.
Fuer mich persoenlich gibt es zu 100 % G-tt und ich bin Ihm auch unterworfen und Er bestimmt auch mein Leben voll und ganz.
Alles, was passiert, sieht G-tt !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Natürlich ist es ICOM und den örtlichen Chef absolut entgangen, dass in ihrer ungarischen Produktionsstätte, jewisse Herrschaften seit über 3 Jahren ihre Geräte
manipulieren und zu Sprengfallen umbauen. Die Teile wurden nicht bei irgendeinen Zulieferer manipuliert. Tausende Geräte wurden direkt im Werk zu Bomben umgebaut, die für den Libanon gedacht waren,
und dazu braucht es viele Leute vor Ort und hohen Verwaltungsaufwand. Leute mit technischer Ausbildung und alles per Handarbeit zusammengebaut. (Sprengstoff)
Erzähl deinen Schwachsinn also bitte anderen Leuten.
Und jetzt gebe ich dir mal einen Tipp. Diese ganze Scheiße hat sicherlich schon Nachahmer gefunden. Kriminelle Organisationen, Geheimdienste.
Russische Soldaten kaufen nicht ohne Grund nur einheimische oder chinesische Geräte, wenn sie an der Front eingesetzt werden.
Schon alleine um die Sicherheit der Infrastruktur und der Industrie zu gewährleisten, werden nichtwestliche Länder künftig keine Maschinen oder Geräte aus westlichen und asiatischen Ländern kaufen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mit Arabern hatte ich sehr selten Ärger, ich will aber nicht bestreiten, dass sowas auch passieren kann. Dagegen hatte ich Ärger mit echten Nazis. Die sind völlig empathiebefreit, arbeiten mit der Täuschung und mit der Verführung. Ausserdem sind die echten Nazis Sadisten.
Und ich rede hier von echten Nazis und nicht von der AfD!
Im Gegensatz zu den Israel-Zions kommen die Iraner Juden klar mit der Teheraner Führung,haben ihre Synagogen und weigerten sich, nach Israel umzusiedeln trotz hoher Geldgeschenke, und stellten ausdrücklich fest, daß sie nicht käuflich seien!
Der abartig kranke Haß auf den Iran ist allein in der Tatsache begründet, daß sich die Iraner nicht wie die Sandneger von Israel korrumpieren lassen und vor allem klüger sind! Seit letztem Jahr tauscht der Iran sensationellerweise mit den Saudis Botschafter aus, ganz ganz schlecht für die Jews. Vor allem aber das Zivilisten-Gemetzel im Gaza formiert weltweit die Gegner Israels!
Jetzt ist die deutsche Staatsräson zu weit gegangen. Die Amis können nicht gleichzeitig Israel,die Ukraine und dann auch noch perspektivisch Taiwan stemmen, auch wenn Deutschland zusätzlich Geld und Waffen in die deutsche Staatsräson pumpt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ich lass mich lieber von den Chinesen überwachen, als von den Juden und ihren westlichen Mitwissern und Helfershelfern in die Luft gesprengt zu werden."
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre