User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ob das so clever ist? Wenn man schon- wie behauptet- in der Lage ist, der Hisbollah gezielt und in so großer Menge Kommunikationsgeräte unterzujubeln, könnte man ja wirklich effektivere Dinge anstellen, als so einen perfide Nummer durchzuziehen, bei der man sehr wahrscheinlich auch noch eine Menge Unbeteiligte in Gefahr bringt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zivile Kollateralschaeden wurden frueher ueblicherweise im Rahmen eines bedingten Vorsatzes bestimmt nicht vom Mossad bei Operationen hingenommen.
Ganz im Gegenteil !
Stellen Sie sich mal vor, der Mossad wuerde bei mir in Little Beirut so ein Ding durchziehen ?
Hier bei mir leben bestimmt einige Terrorristen der Hamas und Hisbollah wohl im Untergrund ? Vermute ich mal ganz stark, weil es bei mir wie im Orient ist und man als Hamas-Terrorist kaum bei mir im Kiez auffallen kann. Man geht da schoen in der Menge unter.
Deshalb wundert es mich ja auch, dass der Mossad das so im Libanon durchgezogen haben soll ?
Wenn das die Runde macht, kann der Mossad ja bald auch so bei mir in Little Beirut operieren !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Danke an USArael den Terrorismus in eine neue Dimension gehoben zu haben.
Jetzt werde ich jedes akkubetriebene Gerät mit anderen Augen sehen und nur Geräte mit herausnehmbaren Akkus oder gleich mit normalen Batterien benutzen.
Nichts mehr fest verbautes.
Was USAreal kann, das können China, Russland, Nordkorea und der Iran auch.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Libanon....kommen da nicht die ganzen Kanaken-Clans her, Miri, Remmo und Co.?
10 Tage vor dem Ereignis hat ein us-amerikanisches Krankenhaus in Beirut alle Paiger eingesammelt und durch andere ersetzt.
Geräte sind in Wohnungen und Autos explodiert.
Der ukrainische und iranische Botschafter sind verletzt worden.
Ich habe eine Menge verletzter Kinder im Krankenhauser gesehen.
USArael hat gestern den Terrorismus auf ein neues Level gebracht.
Ein elektromangnetischer Impuls mit hoher Leistung und hunderttausende Geräte fliegen dir in den Händen und Gebäuden in die Luft.
Ein Autoakku hat hunderte Zellen. Eine manipulierte Zelle reicht aus. Der Sprengsstoff ist in Lithium nicht zu entdecken.
Die Hissbollah und der Iran haben bisher auf Terrorismus verzichtet. Das wird sich jetzt ändern.
Genügend motivierte Freiwillige hat man ja jetzt.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre