User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3518 von 4735 ErsteErste ... 2518 3018 3418 3468 3508 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3528 3568 3618 4018 4518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.171 bis 35.180 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Er ist allerdings zu dumm das zu bemerken.
    Wenn du meinst.
    Allerdings sind die Einschätzungen eines ########## bezüglich meiner Geisteskraft, für mich eher ohne Belang.
    Geändert von Würfelqualle (18.09.2024 um 15:50 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Juden benutzen die Weißen und Christen als Schutzschild und Blitzableiter.
    Meine Aversionen gegen diesen ganzen religiösen Irrsinn wird immer größer.
    Israel und die Juden haben nur wieder einmal bewiesen, dass es mit ihnen keine friedliche Koexistenz gibt.
    Israel und die Juden haben nur wieder einmal bewiesen, dass es mit ihnen keine friedliche Koexistenz gibt
    Interessante Aussage.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Israel und die Juden haben nur wieder einmal bewiesen, dass es mit ihnen keine friedliche Koexistenz gibt.
    So sieht es aus. Da hast du alles gut zusammengefasst. Es wird allerdings Zeit, dass die Weißen überall handeln...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedenfalls merkwuerdig, dass der Mossad ploetzlich auf solche Methoden zurueckgreifen muss ?

Im Hintergrund koennte etwas ablaufen, was die Oeffentlichkeit anscheinend noch nicht so richtig mitbekommen hat ? Vielleicht musste der Mossad auf solche Methoden zurueckgreifen, um auf abschreckende Weise ein klare Botschaft an Teheran auszusenden ?

Im Ernstfall wird wohl Israel ueber Leichen gehen und tausendfach nicht das Leben von Zivilisten verschonen ?

Eventuell ein verdeckter Hinweis darauf, dass Israel den Iran auch atomar vernichten wuerde, falls die Mullahs dort es uebertreiben sollten ?

Nur so kann ich mir das gerade erklaeren, also das Israel Atomwaffen gegen den Iran eventuell einsetzen wird und diese Botschaft jetzt indirekt mit der Aktion im Libanon an Teheran gesendet worden ist.

Israel ist wohl zu einem allumfassenden Vernichtungsschlag gegen den Iran bereit ?
    Was stimmt eigentlich mit dem jüdischen Völkchen nicht? Jahrelang ermordet die IDF tausende Pali-Kinder. Jetzt bauen sie Sprengsätze in alltägliche Gebrauchsgegenstände ein. Das hat mit Mensch sein nicht mehr viel zu tun und erinnert doch eher an den tosh'en Teufel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Nomaden (Mosaisten) in der heute bekannten Form sind das Produkt des Westeueropäers, des Angelsachsen (inkl. Deutschlands).
    Zuvor hatten sie NIRGENDS Einfluss.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bei Produkten Made in China besteht die Gefahr des Ausspionierens, bei Produkten Made in "Taiwan" und USA besteht die Gefahr darin
    in die Luft gejagt zu werden, wenn man auf "falschen Seiten" ist oder eine andere Meinung hat.
    Daran werde ich künftig mein Kaufverhalten anpassen.

Diese ganze Terroraktion, Paiger und deren Akkus in Bomben zu verwandeln, wird sich als riesiges Eigentor verwandeln.
    Man wird jedes getötete und verletzte Kind zum Märtyrer erklären und alle Verletzten die Hände, Finger und ihr Augenlicht verloren haben (und das sind Hunderte), werden ein Mahnmal dafür sein,
    dem teuflischen Westen, Israel und seinen Verbündeten nirgends mehr zu vertrauen und als Personifizierung des Bösen anzusehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Bei Produkten Made in China besteht die Gefahr der Ausspionierung, bei Produkten Made in "Taiwan" und USA besteht die Gefahr darin
    in die Luft gejagt zu werden.
    Daran werde ich künftig mein Kaufverhalten anpassen.
    Quatsch.

Wenn ein in Europa hergestelltes Erzeugnis in den Libanon exportiert wird und der israelische Geheimdienst die Dinger abfängt, Sprengladungen reinschmuggelt und dann für den Verkauf weiterleitet, haben Taiwan und die Amis damit genau null zu tun.
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was stimmt eigentlich mit dem jüdischen Völkchen nicht? Jahrelang ermordet die IDF tausende Pali-Kinder. Jetzt bauen sie Sprengsätze in alltägliche Gebrauchsgegenstände ein. Das hat mit Mensch sein nicht mehr viel zu tun und erinnert doch eher an den tosh'en Teufel.
    Die IDF ermordet keine Pali-Kinder und betreibt auch extrem viel Aufwand, damit so etwas zum Beispiel in Gaza nicht passiert.

Dieser von der IDF betriebene Aufwand steht schon im Widerspruch zu dieser angeblichen Mossad-Aktion im Libanon, wo ja hunderte Zivilisten anscheinend gezielt vom Mossad verletzt worden sein sollen ?

Eigentlich kann ich es immer noch nicht zu 100 % glauben, dass der Mossad das gewesen sein soll ?

Da bemueht sich Israel seit Monaten bestmoeglich das Leben von Zivilisten in Gaza zu verschonen und dann so etwas ? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen, weil die IDF die humanste Armee der Welt ist.

Russland kann sich da schon ein Beispiel an der IDF in Gaza nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die IDF ermordet keine Pali-Kinder und betreibt auch extrem viel Aufwand, damit so etwas zum Beispiel in Gaza nicht passiert...
    Ich habs mal ausgerechnet. Da kommen in den letzten Jahren tausende Pali-Kinder zusammen, die von der IDF ermordet wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Er "muss" darauf zurückgreifen? Der war gut! Reichen Lüge und Meuchelmord diesmal nicht aus?
    Wenn der Mossad auf solche Methoden wie im Libanon zurueckgreifen muss, dann muss da etwas schon intern passiert sein. Strategiewechsel ?

Totale Eskalation gegen den Iran ? Grosser Krieg gegen den Iran und die Hisbollah ?

Werden israelische Atomwaffen im Iran demnaechst zum Einsatz kommen ? Schaut schon langsam danach aus ?

Wie waere es mal mit so einer Mossad-Aktion bei mir in Little Beirut ?

Was wuerde der woke VS dazu sagen ? Gross Rumjammern oder wird man in Jubelarien ausfallen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer