User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Moechtest du wieder primitiv beleidigen? Wenn man dir in die Fresse haut ist das kein Stalking. Sondern tatsaechlich eine reinigende Taetigkeit. Du bist naemlich falsch und hinterlistig.
Du solltest dich langsam mal mit deinen Verleumdungen, Luegen und Spekulationen ueber andere Nutzer zurueck halten. Doppelgaenger erkennst du an der Stimmlage, mir unterstellst du permanent Trunksucht und was weiss ich was du spinnerte Klatschtante dir sonst noch so aus den Fingern saugst.
Das sind schon lange keine Neckereien oder Sticheleien mehr!
Lies doch wie schon oefter empfohlen lieber Klatschmagazine und forsche Koenigsfamilien aus.
Du selten braesige Klunte!
Geändert von Würfelqualle (18.09.2024 um 15:37 Uhr)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Recht schafft sich selbst ab, indem es nicht in gleicher Weise für alle angewandt wird.
Wenn das Recht nicht in gleicher Weise für alle gilt und angewandt wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn das Recht massenhaft einfach mißachtet wird. Ganz normale Reaktion.
Außerdem: Manchmal ist sogenanntes Recht einfach nur als "Recht" getarnte illegitime Willkür.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Deswegen habe ich ja auch das 1984-Zitat gebracht, wo in der Realität die Schokoladenration gesenkt wurde, man aber in der Propaganda dreist das Gegenteil behauptete. Wir sind mittlerweile da angekommen, wo Sachen wie die Pressefreiheit reduziert werden, man aber der Bevölkerung das Gegenteil versucht unter zu jubeln.
Orwell hatte nicht die Sowjetunion beschrieben, er hatte das tiefste, wahre Wesen des Westens beschrieben, so wie der Westen schon immer war. Und als Mitarbeiter von BBC wusste er auch vielleicht nur unbewusst Bescheid aber er wusste es.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich bin kein Kindchen, so kannst du gerne deine Kita-Genossen begrüßen, unfreiwillig komisch bin ich auch nicht.
Solche "Begrüßungstexte" bin ich aber von Putin-Verwirrten gewohnt.
Was soll an diesem Wort "Ranking" behindert sein? An den Olympischen Spielen für Behinderte konnte ich die Teilnahme nicht finden.
Ich beschrieb u.a. das Ranking bezüglich Russlands.