User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 1348 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 734 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 13478

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auch mal so ein Bot zusammen basteln.

Aber es muss eins sein, was selbst schwerfällig und empathiebefreite Deutsche wie Flasche, Mini, purple und Co bemerken. Überlege noch, wen ich nehme.

Vielleicht den guten alten Sonnenstrahl?
    Willst du heute schon wieder auf die Glocke?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Willst du heute schon wieder auf die Glocke?
    Dich muss ################ programmiert haben.
    Gravierenden Fachkräftemangel gibt es halt auch beim VS.

Funktion des Mini Bots: Durch Dauerstalking interessante Foristi vertreiben.
    Iss schon klar.
    Geändert von Würfelqualle (18.09.2024 um 15:35 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, es war und bleibt eine völkerrechtswidrige Annexion.

...
    Wem nützt ein Völkerrecht, das demokratische Wünsche missachtet? So ein Völkerrecht kann weg, denn es ist nur ein rabulistisches Instrument von Unterdrückern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dich muss ########### programmiert haben.
    Gravierenden Fachkräftemangel gibt es halt auch beim VS.

Funktion des Mini Bots: Durch Dauerstalking interessante Foristi vertreiben.
    Iss schon klar.
    Moechtest du wieder primitiv beleidigen? Wenn man dir in die Fresse haut ist das kein Stalking. Sondern tatsaechlich eine reinigende Taetigkeit. Du bist naemlich falsch und hinterlistig.

Du solltest dich langsam mal mit deinen Verleumdungen, Luegen und Spekulationen ueber andere Nutzer zurueck halten. Doppelgaenger erkennst du an der Stimmlage, mir unterstellst du permanent Trunksucht und was weiss ich was du spinnerte Klatschtante dir sonst noch so aus den Fingern saugst.

Das sind schon lange keine Neckereien oder Sticheleien mehr!

Lies doch wie schon oefter empfohlen lieber Klatschmagazine und forsche Koenigsfamilien aus.

Du selten braesige Klunte!
    Geändert von Würfelqualle (18.09.2024 um 15:37 Uhr)
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    BLAH BLAH BLUBBERN
    Fuck off.

Get a Life.

Ob Bot oder du nicht, du Stalkerlein stiehlst deine Zeit und Energie nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wem nützt ein Völkerrecht, das demokratische Wünsche missachtet? So ein Völkerrecht kann weg, denn es ist nur ein rabulistisches Instrument von Unterdrückern.
    Rechtsverstöße wird es immer geben, doch das ist kein Grund das Recht abzuschaffen.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Eben. Es hält sich doch eh keiner daran.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rechtsverstöße wird es immer geben, doch das ist kein Grund das Recht abzuschaffen.
    Das Recht schafft sich selbst ab, indem es nicht in gleicher Weise für alle angewandt wird.

Wenn das Recht nicht in gleicher Weise für alle gilt und angewandt wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn das Recht massenhaft einfach mißachtet wird. Ganz normale Reaktion.

Außerdem: Manchmal ist sogenanntes Recht einfach nur als "Recht" getarnte illegitime Willkür.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der von dir verlinkte Artikel macht die Verarsche schön deutlich. Gerade in den letzten Jahren, wo die Ukraine praktisch zur Militärdiktatur verkommen ist, soll sich die Pressefreiheit verbessert haben. Ein Ding der Unmöglichkeit. Selbiges bei Deutschland, wo die Zensur jedes Jahr zunimmt.
    Deswegen habe ich ja auch das 1984-Zitat gebracht, wo in der Realität die Schokoladenration gesenkt wurde, man aber in der Propaganda dreist das Gegenteil behauptete. Wir sind mittlerweile da angekommen, wo Sachen wie die Pressefreiheit reduziert werden, man aber der Bevölkerung das Gegenteil versucht unter zu jubeln.

Orwell hatte nicht die Sowjetunion beschrieben, er hatte das tiefste, wahre Wesen des Westens beschrieben, so wie der Westen schon immer war. Und als Mitarbeiter von BBC wusste er auch vielleicht nur unbewusst Bescheid aber er wusste es.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So vertritt halt jeder seine Ansichten.

Mit der Wahrheit ist es immer so eine Sache. Sag, wo im Ranking steht Russland in Sachen Meinungsfreiheit und Pressefreiheit?
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kindchen, du bist unfreiwillig komisch. Aber das ist bei euch Nato-Bots ja nichts Neues, sondern Programm.

Ich weiß nicht, was lustiger ist. Die Benutzung dieses behinderten englischen Wortes "Ranking", oder dass du stumpf implizierst, dass diese propagandistischen Schreibtischtäter des Westens in der Position wäre irgendwen oder irgendwas zu bewerten. Denn laut den Mongos von "Reporter ohne Grenzen" sei beispielsweise die Ukraine in diesem Jahr vom Platz 79 auf Platz 61 aufgestiegen, was die Presse- und Meinungsfreiheit angeht.

Ja, richtig gelesen, die Ukraine, wo buchstäblich ALLE unabhängigen Presseorgane, Journalisten etc. geschlossen, ermordet, vertrieben oder sonst wie mundtot gemacht worden sind, natürlich inklusive jegliche politische Opposition. Ja, ausgerechnet diese Ukraine sei in der Pressefreiheit aufgestiegen:

Und ja, auch Buntland sei laut diesem sogenannten "Räänking" von Platz 21 auf Platz 10 aufgestiegen!

Nee, wir sind aufgestiegen!
    Ich bin kein Kindchen, so kannst du gerne deine Kita-Genossen begrüßen, unfreiwillig komisch bin ich auch nicht.

Solche "Begrüßungstexte" bin ich aber von Putin-Verwirrten gewohnt.

Was soll an diesem Wort "Ranking" behindert sein? An den Olympischen Spielen für Behinderte konnte ich die Teilnahme nicht finden.

Ich beschrieb u.a. das Ranking bezüglich Russlands.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer