User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3500 von 4737 ErsteErste ... 2500 3000 3400 3450 3490 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3510 3550 3600 4000 4500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.991 bis 35.000 von 47364

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah-Musels sind Palästinenser, die haben mit dem Libanon soviel gemeinsam wie ich mit Gretel Thunberg.
    Du schreibst über Sachen von denen du null Plan. Das sind keine Palis. In der Hisbollah kämpfen Sunniten, Schiiten und Christen. Die Hisbollah gilt als Schutzmacht der Christen gegen die Islamofaschos, die vom Westen den Saudis und Israel finanziert werden. Ich kenne nur zwei Staaten die die Hisbollah als Pest bezeichnen würden. Israel und Saudi Arabien - die Erzfeinde Libanons

Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum Christen mit der Hizbullah kämpfen

Christen schwenken Hisbollah-Flaggen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Hisbollah-Musels sind Palästinenser, die haben mit dem Libanon soviel gemeinsam wie ich mit Gretel Thunberg.
    ???? Du weisst aber schon, dass das mal eins war, oder? Die Levante oder arabisch bilad ash-sham.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich stolpere gerade in das Thema rein...
    Wie bringt man solche Pager gezielt zur Explosion ?? (ARD-Verweis hier im Strang)
    Wurden die präpariert oder kann man die Akkus zur Explosion bringen?
    Das musst du soshana fragen, die hat sicher Insider-Infos.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dem klugscheisserischen Wissen es gäbe keine Staatsräson, steht die praktizierte Politik der BRD und der mündigen Wähler entgegen.

Wörterbuch
    Definitionen von [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer]

Staats·rä·son

/ˈʃtaːtsrɛzõː,Staátsräson/
    [Links nur für registrierte Nutzer]Substantiv, feminin [die]

• Grundsatz, nach dem der Staat einen Anspruch darauf hat, seine Interessen unter Umständen auch unter Verletzung der Rechte des Einzelnen durchzusetzen, wenn dies im Sinne des Staatswohls für unbedingt notwendig erachtet wird

"etwas aus Gründen der Staatsräson/aus Staatsräson tun"

Laut der Definition des Begriffes "Staatsräson " bedeutet das deutsches Festhalten an der israelischen Staatsräson ,- das die unbedingte Gehorsamkeit des deutschen Staates zu den israelischen Kriegsverbrechern dem Wohl des deutschen Staates dient !

Man lasse sich dieses auf der Zunge zergehen und man sage in der Kurzfassung ,- was also deutsche Politiker mit ihrem Festhalten an der Staatsräson sagen wollen :

Deutschland hat ein unbedingtes Interesse daran,- die Freundschaft zu Kriegsverbrechern aufrecht erhalten zu wollen ,- auch gegen den Willen der Bürger !

Diese Feststellung sollte unbedingt in die Brandenburger Wahlkämpfe Eingang finden !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Boomer bei Welt Online sind mal wieder dabei kollektiv zu Masturbieren, ob der meisterhaft-megageilen Aktion des Mossad.

Meister, ich weiß was ich schreibe, da musst du mich nicht von der Seite moralisch anfunken.
    Ich erkläre dir es mal, ich kann weder mit Juden was anfangen, noch mit Musels, wenn die sich gegenseitig beharken finde ich das positiv.
    Mir bitte auch nicht mit allzuviel herzdrückendem Moralkram kommen, ich bin ein Radikaler, da steht Herzschmerz etwas hinten an.
    Also lange Rede kurzer Unsinn, ich finde es immer überaus angenehm wenn gerade du mich nicht über Gebühr zutextest.
    Du bist kein Radikaler, sondern einfach nur eine Arschgeige
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Boomer bei Welt Online sind mal wieder dabei kollektiv zu Masturbieren, ob der meisterhaft-megageilen Aktion des Mossad.
    Du bist knallhart im Nehmen. Wer sich die Kommentare bei Weltonline oder gar Kellerhoffs Historische Erkenntnisse reinziehen kann ohne sich anschliessend "ritzen" zu wollen, hat Respekt verdient.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst über Sachen von denen du null Plan. Das sind keine Palis. In der Hisbollah kämpfen Sunniten, Schiiten und Christen. Die Hisbollah gilt als Schutzmacht der Christen gegen die Islamofaschos, die vom Westen den Saudis und Israel finanziert werden. Ich kenne nur zwei Staaten die die Hisbollah als Pest bezeichnen würden. Israel und Saudi Arabien - die Erzfeinde Libanons

Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen

Warum Christen mit der Hizbullah kämpfen

Christen schwenken Hisbollah-Flaggen
    Bin kein Staat finde aber die Hizbullah trotzdem zum Kotzen. Die haben eine grosse Fresse, halten ihr Land in Geiselhaft und schaukeln sich in Schutzbunkern die Eier, wenn die Jodels derweil das Land platzmachen.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin kein Staat finde aber die Hizbullah trotzdem zum Kotzen. Die haben eine grosse Fresse, halten ihr Land in Geiselhaft und schaukeln sich in Schutzbunkern die Eier, wenn die Jodels derweil das Land platzmachen.
    Anscheinend haben die Hisbollah die schlechteren Waffen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In Syrien haben sie ordentlich auf den Putz gehauen. Und wie man lesen konnte ziemlich effektiv. Der Feind hatte da aber auch keine Luftwaffe wie die Jodels. Da bleibt ja praktisch nur der Bunker oder irgendwelche crazy Attacken like Hamas neulich.

Das mit der Geiselhaft kapiere ich nicht so recht. Da sind doch Christen, Shiiten und Muslime gleichberechtigt. Oder liegt es an der ideologischen Herkunft der Hisbollah, wegen Ali und so?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer