User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Meister, ich weiß was ich schreibe, da musst du mich nicht von der Seite moralisch anfunken.
Ich erkläre dir es mal, ich kann weder mit Juden was anfangen, noch mit Musels, wenn die sich gegenseitig beharken finde ich das positiv.
Mir bitte auch nicht mit allzuviel herzdrückendem Moralkram kommen, ich bin ein Radikaler, da steht Herzschmerz etwas hinten an.
Also lange Rede kurzer Unsinn, ich finde es immer überaus angenehm wenn gerade du mich nicht über Gebühr zutextest.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Offensichtlich nicht, wenn du von Musels schreibst, die es verdient hätten. Denn wie geschrieben, die Hisbolah ist kein Muselverein, da arrangieren genauso Christen. So wie Libanon kein Muselstaat ist. Kanntest du den schon?
Die vier höchsten Staatsämter im Libanon
- Das Staatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
- der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
- der Regierungschef muss sunnitischer Muslim sein,
- der Oberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.