User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das mit Russland und Israel ist im Moment eine ganz schwierige Kiste, weil das Buendnis der Russen mit dem Iran immer staerker wird.
Im Moment sollen die Russen auf den Iran einwirken, damit der seinen massiven Vergeltungsschlag gegen Israel zurueckhaelt. Mindestens bis zum BRICS-Gipfel in Kasan, weil Putin Angst hat, dass der Gipfel scheitern koennte. Das Projekt in Kasan ist sehr wichtig fuer ihn.
Im Jahre 2025 rechnen einige mit einem grosseren Schlagabtausch zwischen Israel und dem Iran. Vielleicht kann ja Russland das verhindern ?
Die Russen liefern wohl das S-400 System an den Iran, was den Israelis enormes Kopfzerbrechen bereiten soll. Dazu soll der Iran hochmoderne russische Jets bekommen. Russland will mit solchen Militaerhilfen Zeit fuer den Iran gewinnen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo bitte sagte ich, ich sei von ihr getäuscht worden?
Ich habe den Faust und die Bibel gelesen.
Du verwechselt wieder alles. Sie hat Soshana, Chronos, Senator offenbar getäuscht, siehe heutige Konversation.
Irgendwie scheinst du/ scheinen Sie meine Beiträge absichtlich falsch zu lesen. Was soll das bitte?