User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13792 von 21636 ErsteErste ... 12792 13292 13692 13742 13782 13788 13789 13790 13791 13792 13793 13794 13795 13796 13802 13842 13892 14292 14792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.911 bis 137.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast diffamierende Behauptungen über andere Foristen aufgestellt, nicht ich. Zudem bist du grundlos persönlich geworden, weil ich dir widersprochen habe. Nicht das mich das stört aber es korreliert nicht, falls du mich versteht.

zur Erinnerung: Ich habe euch lediglich um Belege gebeten, da es sich hierbei ja um ein aktiven Foristen handelt, den ihr da diffamiert. Bis jetzt kamen nur Aussagen wie: Meine Methoden decke ich nicht auf oder man sieht doch dass sie die gleiche Stimmenlage haben. Sorry aber das sind keine Belege, nicht mal Hinweis oder Indizien.
    Sie wiederholen sich.

Ich habe Ihnen nun mehrfach dazu was geschrieben, entweder nehmen Sie es an oder nicht.

Wenn Sie mein Wortspiel als persönlich empfinden, wenn man Ihnen zig mal was erklärt, was Sie nicht verstehen können oder wollen, dann tut es mir leid. Sie haben mir nicht widersprochen, die haben mich nicht verstanden.

Ich werde das künftig unterlassen und sie weitgehend ignorieren.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Frau Harris scheint mir nicht auf einen 3.Weltkrieg zu spekulieren...Trump sowieso nicht...
    Dieser komische Krieg in der Ukraine kann nur durch eine Lösung wie in Korea vor 70 Jahren beendet werden...und das wird er auch.
    Die Frage ist nur noch was darf die Ukraine behalten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als Geheimdienstlerin wärst du eine Fehlbesetzung.

..........................

Sie hatte mal im Simon-Wiesenthal-Zentrum in Wien gearbeitet, dann aber Kunstgeschichte studiert..................
    ich liebe Geheimdienst Agentinnen in Foren, die sind so spannend. Besser als Jemand der Kunstgeschichte, als Treudoofi studiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur noch was darf die Ukraine behalten ...
    Alles, was aktuell westlich der Front liegt.
    Wenn die Ukrainer das nicht akzeptieren, wird ihre Infrastruktur mehr und mehr zerschossen.
    Aber noch hat kein führender westlicher Politiker den Mut, Selensky dies zu sagen...
    Korea hat über 70 Jahre Frieden...dank der Waffenstillstandslinie.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du hast diffamierende Behauptungen über andere Foristen aufgestellt, nicht ich. Zudem bist du grundlos persönlich geworden, weil ich dir widersprochen habe. Nicht das mich das stört aber es korreliert nicht, falls du mich versteht.

zur Erinnerung: Ich habe euch lediglich um Belege gebeten, da es sich hierbei ja um ein aktiven Foristen handelt, den ihr da diffamiert. Bis jetzt kamen nur Aussagen wie: Meine Methoden decke ich nicht auf oder man sieht doch dass sie die gleiche Stimmenlage haben. Sorry aber das sind keine Belege, nicht mal Hinweis oder Indizien.
    Ich bin in dieser Angelegenheit ganz auf deiner Seite.
    Unbewiesene Unterstellungen, ja eben nicht einmal Indizien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Frau Harris scheint mir nicht auf einen 3.Weltkrieg zu spekulieren...Trump sowieso nicht...
    Dieser komische Krieg in der Ukraine kann nur durch eine Lösung wie in Korea vor 70 Jahren beendet werden...und das wird er auch.
    Eine Teilung der Ukraine wird es nicht geben. Mit der Ukraine praktizieren meine Genossen die bewaehrte Tibet Loesung.
    Das bedeutet, die gesamte Ukraine wird militaerisch als teilautonome Republik in die Russischen Foederation zurueckgefuehrt, genau wie meine Genossen den ausbeuterischen, feudalistischen, buddhistischen Gottesstaat Tibet militaerisch zur einer teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht haben. Danach wird die Ukraine aus der Mitgliederliste der UN gestrichen, weil die Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine voelkerrechtlich beendet ist.

Das Politikgesindel, Mediengesindel und der verblodete, verblendete Poebel in der " Wertewestenlaender " empoert sich noch eine Weile und finde sich dann mit den vollendeten Tatsachen ab. Die dummdreisten Forderungen nach " Freiheit fuer die Ukraine " verklingen genauso schnell, wie es bei den Forderungen nach " Freiheit fuer Tibet " der Fall war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie wiederholen sich.
    Ich habe Ihnen nun mehrfach dazu was geschrieben, entweder nehmen Sie es an oder nicht.
    Wenn Sie mein Wortspiel als persönlich empfinden, wenn man Ihnen zig mal was erklärt, was Sie nicht verstehen können oder wollen, dann tut es mir leid. Sie haben mir nicht widersprochen, die haben mich nicht verstanden.
    Dann schauen wir uns mal den Verlauf an:

Welche Ähnlichkeiten? In den Ansichten? Völlig normal. Ansonsten sehe ich da eigentlich nur Unterschiede.
    Du bist ja auch nur ein einfacher Geist aus der Flasche und kein Linguistiker, daher mangelt es dir an den Fähigkeiten.
    Auf einen sachlich formulierten Widerspruch wechselst Du von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene und greifst die Person an. Unterstellst ihr irgendwas Abwertendes, statt sachlich zu argumentieren. Halten wir das mal fest.

Ich werde das künftig unterlassen und sie weitgehend ignorieren.
    Schade. Da muss ich wohl durch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Alles, was aktuell westlich der Front liegt.
    Wenn die Ukrainer das nicht akzeptieren, wird ihre Infrastruktur mehr und mehr zerschossen.
    Aber noch hat kein führender westlicher Politiker den Mut, Selensky dies zu sagen...
    Korea hat über 70 Jahre Frieden...dank der Waffenstillstandslinie.
    Jedenfalls war es ein Fehler das Kursker Gebiet anzugreifen, das macht die Russen umso wütender ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine Teilung der Ukraine wird es nicht geben. Mit der Ukraine praktizieren meine Genossen die bewaehrt Tibet Loesung. Das bedeutet, die gesamte Ukraine wird militaerisch als teilautonome Republik in die Russischen Foederation zurueckgefuehrt, genau wie meine Genossen den ausbeuterischen, feudalistischen, buddhistischen Gottesstaat Tibet militaerisch zur einer teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht haben. Danach wird die Ukraine aus der Mitgliederliste der UN gestrichen, weil die Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine voelkerrechtlich beendet ist.

Das Politikgesindel, Mediengesindel und der verblodete, verblendete Poebel in der " Wertewestenlaender " empoeren sich noch
    eine Weile und dann finden sie sich mit den vollendeten Tatsachen ab. Die dummdreisten Forderungen nach " Freiheit fuer die Ukraine " verklingen genauso schnell, wie es bei den Forderungen nach " Freiheit fuer Tibet " der Fall war.
    Wie schafft es eigentlich die Mongolei seit Jahrzehnten, zwischen den Chinesen und den Russen nicht zerrieben zu werden !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Wie schafft es eigentlich die Mongolei seit Jahrzehnten, zwischen den Chinesen und den Russen nicht zerrieben zu werden !?
    Mit gut nachbarschaftlichen Beziehungen kann man halt viel erreichen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer