User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13791 von 21636 ErsteErste ... 12791 13291 13691 13741 13781 13787 13788 13789 13790 13791 13792 13793 13794 13795 13801 13841 13891 14291 14791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.901 bis 137.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Fein, wie Sie Beiträge zusammensuchen können. Bei Umananda geht es nicht?...
    Du hast diffamierende Behauptungen über andere Foristen aufgestellt, nicht ich. Zudem bist du grundlos persönlich geworden, weil ich dir widersprochen habe. Nicht das mich das stört aber es korreliert nicht, falls du mich versteht.

zur Erinnerung: Ich habe euch lediglich um Belege gebeten, da es sich hierbei ja um ein aktiven Foristen handelt, den ihr da diffamiert. Bis jetzt kamen nur Aussagen wie: Meine Methoden decke ich nicht auf oder man sieht doch dass sie die gleiche Stimmenlage haben. Sorry aber das sind keine Belege, nicht mal Hinweis oder Indizien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut, aber einen Unterschied sehe ich nicht.
    Sie meinen, so lese ich es, dass man den wahren Charakter eines Foristen erkennt, wenn man ihm widerspricht.
    Den wahren Charakter von Foristen erkennt man erst nach verschiedensten Rede-/Schreibduellen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Richtig ....
    Falsch.

Russland ([Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] Rossija [[Links nur für registrierte Nutzer]]), amtlich Russische Föderation (russisch [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] Rossijskaja Federazija[Links nur für registrierte Nutzer] Föderation‘[Links nur für registrierte Nutzer]), ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], mit der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Fläche nach ist Russland mit etwa 17 Millionen Quadratkilometern der [Links nur für registrierte Nutzer]... Wiki

Dazu kommen die Nuklearwaffen Russlands, insbesonder mit Hyperschallraketen, gegen die der Westen kein Abwehrmittel hat.

Zudem hat Russland ein Militärbündnis mit China und Iran.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Den wahren Charakter von Foristen erkennt man erst nach verschiedensten Rede-/Schreibduellen...
    Bei manchen erkennt man das sehr schnell, alles eine Frage der Lebenserfahrung ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es soll Menschen gegeben haben, die haben lebenslange Freunde falsch eingeschätzt, und Ihnen würden bereits einige Rede- und Schreibduelle reichen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Gut, aber einen Unterschied sehe ich nicht.
    Sie meinen, so lese ich es, dass man den wahren Charakter eines Foristen erkennt, wenn man ihm widerspricht.
    Der Widerspruch ist besser geeignet den Charakter des gegenüber zu erkennen, als die Zustimmung. So besser?
    Probier's einfach aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Es soll Menschen gegeben haben, die haben lebenslange Freunde falsch eingeschätzt, und Ihnen würden bereits einige Rede- und Schreibduelle reichen?
    Ich sagte nicht "einige"...das klingt nach wenig...
    Ich schrieb "verschiedenste"...und das kann sich dann schon zeitlich strecken.
    Davon abgesehen setze ich niemand auf Igno...wenn mir jemand nicht passt, antworte ich einfach nicht ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Warum solche absurden Gleichsetzungen von Kuba 62 und Ukraine 22?
    Die Ukraine hat ihre Atomwaffen an Russland abgegeben und ich gehe davon aus, dass Du weisst, was die Russen dafür versprochen, also ratifiziert haben.
    Und:
    Russland hat zu der Zeit auch Manöver an der ukrainischen Grenze durchgeführt, um die Ukraine nicht nur zu provozieren, sondern um sie anzugreifen und die Grenzen zu überschreiten.
    Die richtige Gleichsetzung ist die Cubakrise 1962 mit immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.

Diesmal wird es allerdings zu WKIII führen, da die USA anders als 1962 nicht kompromißbereit sondern größenwahnsinnig und verblödet ist.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich sagte nicht "einige"...das klingt nach wenig...
    Ich schrieb "verschiedenste"...und das kann sich dann schon zeitlich strecken.
    Davon abgesehen setze ich niemand auf Igno...wenn mir jemand nicht passt, antworte ich einfach nicht ...
    Darum sagt man ja auch: "Der Klügere gibt nach" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die richtige Gleichsetzung ist die Cubakrise 1962 mit immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.

Diesmal wird es allerdings zu WKIII führen, da die USA anders als 1962 nich kompromißbereit sondern größenwahnsinnig und verblödet ist.

...
    Frau Harris scheint mir nicht auf einen 3.Weltkrieg zu spekulieren...Trump sowieso nicht...
    Dieser komische Krieg in der Ukraine kann nur durch eine Lösung wie in Korea vor 70 Jahren beendet werden...und das wird er auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer