User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist doch aber nicht die einzige Option, Flaschengeist.
Wenn ich meinem Nachbarn signalisiere, dass ich nun mein Haus sichere, zwinge ich ihn überhaupt nicht, seine eigenen Interessen gegen meine durchzusetzen zu müssen!
Ich zwinge ihn lediglich, auf einen neuen Status Quo zu reagieren, für den ich in MEINEM Gebiet berechtigt bin, mein Nachbar eben nicht.
Deshalb ja die Sehsnsucht nach der Macht der Sowjetunion .... Die gibt es aber nicht mehr! Das kommunistische Reich ist Geschichte.
Das ist imho die wahre Herausforderung Russlands, das endlich mal zu akzeptieren.
Das sehe ich ganz genau so.
Das "chinesische Modell" war das Massaker Anfang Juni 1989 auf dem "Platz des himmlischen Friedens"Die DDR-Führung wollte übrigens das chinesische Modell, wie Krenz in seinem neuesten Buch beschreibt.
und nach diversen Aussagen aus der damaligen SED-Führung, war genau das, der Grund, dass sie "es" SO NICHT gemacht haben!
(obwohl einige Genossen im Politbüro schießen lassen wollten)
"... wer zu spät kommt ..." (stimmt, wenn es auch "falsch zitiert" war)... Krenz sieht Gorbatschow als Verräter an,
... und Honecker und Krenz waren die "Totengräber" des "Sozialismus" in der DDR,wie auch Honecker Gorbatschow einen Verräter nannte.
da brauchte es nur noch einen kleinen Schubs und der "real existierende Sozialismus" landete auf dem "Müllhaufen der Geschichte"
Haben die denn ihm oder der UdSSR gehört, dass er sie "verkaufen" konnte ?
Meiner Erinnerung nach hat 1989 "die Sowjetarmee" nur nicht eingegriffen und nicht mit Panzern auf Zivilisten geschossen, wie sie es 1953, 1956, 1968 getan hatte
Dem heutigen Krenz bestätigen seine Nachbarn am Deich, dass er als Nachbar "recht umgänglich" sei (hab' ihn dort selber auch "muddeln" gesehen).
(könnte immer möglich sein!)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Fein, wie Sie Beiträge zusammensuchen können. Bei Umananda geht es nicht?
Was mein Zitat angeht, ich sagte, es fehle Ihnen an linguistischen Fähigkeiten. Da Sie ein simples Wortspiel nicht in der Lage sind, verstehen zu können, liege ich wohl richtig mit meiner Mutmassung!
Ist das eine Beleidigung?
Eine Verletzung gegen die persönliche Ehre?
Wohl kaum.
Also mangels Tatbestand fällt das Delikt schon weg.
Ich empfehle einen Workshop im Strafrecht, bei Ehrverletzungen. Damit Sie zukünftig Bescheid wissen. Von echten Herabsetzungen und Diffamierungen kann ich im Übrigen von Ihren sogenannten „Freunden“ unendlich viele Beispiele aufzählen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)