User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das ist doch Dünnschiß in aller höchster Potenz, solchen Blödsinn glaubst du doch selber nicht, die Ukraine als NATO Staat würde es den Amis quasi ermöglichen ihre Atomraketen den Russen in den Vorgarten zu stellen und das werden sie im Falle einer russischen Niederlage auch tun.
Finnland und Schweden wurden zum NATO Beitritt gezwungen, denen haben die Russen nichts getan.
Du mußt mal ganz unabhängig von deiner US Hörigkeit so langsam anfangen zu denken, dann wird dir nämlich klar das wenn die Amis in den Besitz russischer Rohstoffe kommen, die Konkurrenz weg ist, dann können die Amis die Preise bestimmen und wir in Deutschland bzw. in Europa haben das ne Arschkarte mit Goldrand.
Sie kennen meine Haltung, ich werde sie nicht erneuern.
Nur als Kurzfassung:
# die "Kriegserklärung" kam von den Weltterroristen USA, mir seit 1998 bekannt
# Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien, unter Beteiligung Deutschlands. Vorbereitung auf die Phase 2
# Phase 2: sie aktuellen Ereignisse in Neurussland
Mein Neologismus "politische Mäeutik" aus 1999, der genau wiedergibt, wie die angeblich guten Journalisten und angeblich guten Zeitungen Deutschlands (Westeuropas) eingesetzt werden, damit sie, nichtsahnend, zum Multiplikator der Interesen der Weltterroristen USA werden.
Zitat (egal von wem):
"wir werden etwas machen, das werden die Westeuropäer auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben."
Ich beobachte das, bisher alles nach Plan.
Auch nachzulesen in meinem Strag: G20 - keine Verurteilung Russlands"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.