User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13788 von 21636 ErsteErste ... 12788 13288 13688 13738 13778 13784 13785 13786 13787 13788 13789 13790 13791 13792 13798 13838 13888 14288 14788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.871 bis 137.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Userin @umananda ist definitiv eine Frau!

Seinerzeit hatte ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und ihre Internet-Auftritte in Wien samt ihrer dortigen Tätigkeit als Kunstsachverständige bzw. Kunsthistorikerin gelesen.

Ich wusste sogar mal ihren Realnamen, hab den aber wieder vergessen.

Also schau doch erst einmal genauer hinter die Kulissen, bevor du derart absurde Behauptungen aufstellst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Vermutung, du hättest nützliche Kontakte in Nahost.
    Ihnen gebe ich bestimmt nix weiter.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihnen gebe ich bestimmt nix weiter.
    Schon klar, bei den Verwechslungen, denen sie permanent unterliegen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Grds. eine gute Haltung.
    Frieden schafft man nur durch gegenseitige Achtung und Respekt und hiervon sind leider Putin und Selenskij weit entfernt. Kriegstreiberei ist nicht mein Ding...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bisher bist nur du ausfallend geworden.

Ich fasse mal zusammen. Du hast behauptet, dass soshanas Anschuldigung stimmt, weil du es überprüft hast. Dann zeig es doch bitte auf. Ich meine es geht hier um Personen im Forum.

Wenn man denen unredliches unterstellt sollte man es nachweisen können. Alles andere ist Verleumdung. Wollt ihr Menschen verleumden?
    Ich erlaube mir, im Sinne und Wortlaut der umananda zu antworten: "Geh scheißen!"
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir, im Sinne und Wortlaut der umananda zu antworten: "Geh scheißen!"
    Das klingt ja ziemlich unerträglich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte festzustellen: Die Ukraine ist nicht in der NATO und würde wahrscheinlich eher einen Status wie Österreich erhalten - EU: ja, NATO: vorerst nein - wenn da nicht dieser russische Überfall gewesen wäre.

Erst dadurch kam wieder Schwung in die Thematik potentieller NATO-Mitglieder; siehe Finnland und Schweden.
    Das ist doch Dünnschiß in aller höchster Potenz, solchen Blödsinn glaubst du doch selber nicht, die Ukraine als NATO Staat würde es den Amis quasi ermöglichen ihre Atomraketen den Russen in den Vorgarten zu stellen und das werden sie im Falle einer russischen Niederlage auch tun.
    Finnland und Schweden wurden zum NATO Beitritt gezwungen, denen haben die Russen nichts getan.

Du mußt mal ganz unabhängig von deiner US Hörigkeit so langsam anfangen zu denken, dann wird dir nämlich klar das wenn die Amis in den Besitz russischer Rohstoffe kommen, die Konkurrenz weg ist, dann können die Amis die Preise bestimmen und wir in Deutschland bzw. in Europa haben das ne Arschkarte mit Goldrand.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Frieden schafft man nur durch gegenseitige Achtung und Respekt und hiervon sind leider Putin und Selenskij weit entfernt. Kriegstreiberei ist nicht mein Ding...
    Sie kennen meine Haltung, ich werde sie nicht erneuern.
    Nur als Kurzfassung:

# die "Kriegserklärung" kam von den Weltterroristen USA, mir seit 1998 bekannt
    # Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien, unter Beteiligung Deutschlands. Vorbereitung auf die Phase 2
    # Phase 2: sie aktuellen Ereignisse in Neurussland

Mein Neologismus "politische Mäeutik" aus 1999, der genau wiedergibt, wie die angeblich guten Journalisten und angeblich guten Zeitungen Deutschlands (Westeuropas) eingesetzt werden, damit sie, nichtsahnend, zum Multiplikator der Interesen der Weltterroristen USA werden.

Zitat (egal von wem):
    "wir werden etwas machen, das werden die Westeuropäer auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben."

Ich beobachte das, bisher alles nach Plan.

Auch nachzulesen in meinem Strag: G20 - keine Verurteilung Russlands"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nur ein einfacher Geist aus der Flasche und kein Linguistiker, daher mangelt es dir an den Fähigkeiten.
    Nee, Herr VS-Agent, das behalte ich fuer mich.
    Und sind Sie ein VS-Agent, der die Agentin Umananda und den VS hier in Schutz nehmen will ?
    "Den wahren Charakter eines Foristen erkennt man nicht an Zustimmung, sondern daran, wie er auf Widerspruch reagiert."
    FG, 2024
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Erzähl uns mal von deinem Unfall!
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer