User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13775 von 21636 ErsteErste ... 12775 13275 13675 13725 13765 13771 13772 13773 13774 13775 13776 13777 13778 13779 13785 13825 13875 14275 14775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.741 bis 137.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Welche "freie Welt"?
    Vermutlich meint der User die befreiten Negersklaven in den Suedstaaten der USA. Gerade die us-amerikanischen Neger sind dumm genug, sich an die Kriegsfronten der von den US-Politikschurken gelegten Stellvertreterkriege werfen zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, dass die Corona-Problematik bei einem kleinen Teil unserer Mitbürger geradezu ein Trauma ausgelöst hat.
    Weil sich der größte Teil der Bevölkerung von den Medien hat hinters Licht führen lassen, weil führende Mediziner in alternativen Medien vor den Gefahren der Impfung gewarnt haben und last not least würde ich mir niemals die Entscheidungshoheit über meinen Körper von anderen abnehmen lassen.

Traurig das nur ein kleiner Teil der Menschen in Deutschland intelligent genug war um dem Medienterror für die Impfung zu widerstehen, dabei war es so einfach sich im Internet umfassend schlau zu machen.

Aber keine Sorge die nächste Plandemie kommt bestimmt dann kannst du wider ins Homeoffice, deine Blagen bleiben blöd weil die Schulen geschlossen bleiben usw.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst diesen User-@ amendment .. nicht ernst nehmen , der ist geistig ziemlich "geschwächt" ..
    Solche VS-Agenten wie Umananda oder Amendment nehme ich schon sehr ernst.

Ein Freund meiner Familie, - hoehere Stellung in einem Bundesministerium -, hat seine Dienststelle wegen solche Leute wie Amendment verloren. Der darf dort nicht mehr arbeiten, weil er sich mit Klarnamen kritisch u.a. zur Corona-Politik geaeussert hat. Das war uebrigens auf Facebook.

2 Mal ist seine Wohnung geheimdienstlich vom VS durchsucht worden. Habe ich schon mehrfach hier erzaehlt.

Amendment haette sich im 3. Reich auch der Gestapo angedient, und zwar freiwillig !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich meint der User die befreiten Negersklaven in den Suedstaaten der USA. Gerade die us-amerikanischen Neger sind dumm genug, sich an die Kriegsfronten der von den US-Politikschurken gelegten Stellvertreterkriege werfen zu lassen.
    nicht richtig

Ich wiederhole
    Fryhyt für Amendement der letzten
    Freien Stimme der Freien Welt!

Jetzt mit Gebimmel der Westberliner Freiheitsglocke wie Karl Eduard von Schnitzler abfällig bemerkte.

Laut Kloppi fällt gleich die Mauer im HPF[/QUOTE]

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Richtig, das habe ich ja auch so geschrieben.

Eben, die Russen hätten auch diesen Aufstand niedergewalzt, aber sie waren dazu nicht mehr in der Lage, denn der gesamte Ostblock hat ja die Russen rausgeschmissen.
    Die selbstverschuldete Impotenz der Sowjetunion war das grosse Glück für uns, nicht eine nach 50 Jahren einsetzende Vernunft der Kommunisten.
    Das der Kommunismus nur ne kurze Halbwertzeit hat war ja absehbar, dazu kam das der kapitalistische Westen alles getan hat um den Niedergang der SU zu beschleunigen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    quatsch
    Ich wiederhole
    Fryhyt für Amendement der letzten
    Freien Stimme der Freien Welt!

Jetzt mit Gebimmel der Westberliner Freiheitsglocke wie Karl Eduard von Schnitzler abfällig bemerkte.

Laut Kloppi fällt gleich die Mauer im HPF
    [/QUOTE]

Hasserfuellte Leute wie Amendment sollten hier schon gerne schreiben duerfen. Ich bin ja fuer Meinungsfreiheit.

Auf den totalitaeren neofaschistischen Level seines VS begebe ich mich erst gar nicht, weil ich fuer groesstmoegliche Freiheit in der BRD bin !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das ist ganz einfach erklärt:

Die Ukraine wird von der NATO als Pufferzone zur Russischen Föderation betrachtet! Mit dem gleichen Recht, wie die RU die Ukraine als "ihren" Pufferstaat betrachtet.
    Dann hat aber doch die NATO in der Ukraine nichts verloren, Selensky fordert aber ständig die Mitgliedschaft in der NATO.
    Die Russen haben die Ukraine nicht bedroht, im Gegenteil Putin hat 8 Jahre lang auf Verhandlungen gesetzt die laut Merkel keinen anderen Zweck verfolgten als Zeit zu schinden um die Ukraine aufzurüsten.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Hier sind mir viel zu viele pauschale Standpunkte, die man eigentlich der Reihe nach mal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste.
    Mach das!
    Weder kann man so pauschal sagen, dass die Demokratie die politische Idealvorstellung für eine Gesellschaft wäre und völlig falsch ist es, die Demokratie als "Macht über den Steuerzahler" zu bezeichnen.
    Im antiken Griechenland, wo ja die Demokratie erfunden wurde (was ich weniger vermute!), hatten nur vermögende Leute was zu melden. Die, die Steuern zahlten. Und über diesen war eben eine Macht, die ReGIERung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    (Und natürlich ist Demokratie auch nicht die verlogene Schwester der Diktatur!)
    Doch, denn das, was auf diesem Planeten als Demokratie bezeichnet wird, ist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Z.B. würde die Mehrheit nie eine Kriehch wollen und dennoch werden sie in diese Kriege gezwungen. Es sind immer nur sehr wenige, die die Oberaufsicht haben und diktatorisch/willkürlich(!) bestimmen.
    Ich erinnere mich noch an mein erstes Semester Politische Wissenschaften, wo es da ganz schlicht und einfach hieß: Demokratie ist Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen.
    Das ist der Kern, worauf sich alles aufbaut.
    Das ist die Theorie und ja, das wird gelehrt. Stimmt nur nich, denn die Mehrheit z.B. in der BRD wird nicht bei Mehrheitsbeschlüssen hinzugezogen und die Volksvertreter vertreten das Volk nicht! # Zitronenfalter

Für jeden aufmerksamen Betrachter ist doch seit 2015 ganz klar zu erkennen, daß man die Deutschen wech machen will. # Theodore Newman Kaufman, 'Germany must perish'
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Packen sie wieder diese Geschichte aus...

Genaugenommen müsste META auch die US-Regierung und andere Regierungen sperren da die nämlich genau das tun, was man Russland vorwirft. Facebook und andere soziale Medien sind voll von Sockenpuppen des Pentagon die gegen Russland hetzen und Propaganda verbreiten.
    Dieses Konglomerat führt direkte Befehle der US-Regierung aus. Das will dementi, als freie und unabhängige Entscheidung verkaufen.

Aber schön zu sehen, was der Westen von der Pressefreiheit hält, wenn mal jemand nicht ihrer Meinung ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dann hat aber doch die NATO in der Ukraine nichts verloren, Selensky fordert aber ständig die Mitgliedschaft in der NATO.
    Die Russen haben die Ukraine nicht bedroht, im Gegenteil Putin hat 8 Jahre lang auf Verhandlungen gesetzt die laut Merkel keinen anderen Zweck verfolgten als Zeit zu schinden um die Ukraine aufzurüsten.
    Spar dir doch deine Zeit mit ihm. Merkst du nicht, dass er immer wieder von vorne anfängt. Wie ein Bot, der darauf programmiert wurde, immer dieselben Fragen zu stellen.

Das ist Perlen vor die Säue

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer