User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Weil sich der größte Teil der Bevölkerung von den Medien hat hinters Licht führen lassen, weil führende Mediziner in alternativen Medien vor den Gefahren der Impfung gewarnt haben und last not least würde ich mir niemals die Entscheidungshoheit über meinen Körper von anderen abnehmen lassen.
Traurig das nur ein kleiner Teil der Menschen in Deutschland intelligent genug war um dem Medienterror für die Impfung zu widerstehen, dabei war es so einfach sich im Internet umfassend schlau zu machen.
Aber keine Sorge die nächste Plandemie kommt bestimmt dann kannst du wider ins Homeoffice, deine Blagen bleiben blöd weil die Schulen geschlossen bleiben usw.
Solche VS-Agenten wie Umananda oder Amendment nehme ich schon sehr ernst.
Ein Freund meiner Familie, - hoehere Stellung in einem Bundesministerium -, hat seine Dienststelle wegen solche Leute wie Amendment verloren. Der darf dort nicht mehr arbeiten, weil er sich mit Klarnamen kritisch u.a. zur Corona-Politik geaeussert hat. Das war uebrigens auf Facebook.
2 Mal ist seine Wohnung geheimdienstlich vom VS durchsucht worden. Habe ich schon mehrfach hier erzaehlt.
Amendment haette sich im 3. Reich auch der Gestapo angedient, und zwar freiwillig !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann hat aber doch die NATO in der Ukraine nichts verloren, Selensky fordert aber ständig die Mitgliedschaft in der NATO.
Die Russen haben die Ukraine nicht bedroht, im Gegenteil Putin hat 8 Jahre lang auf Verhandlungen gesetzt die laut Merkel keinen anderen Zweck verfolgten als Zeit zu schinden um die Ukraine aufzurüsten.
Mach das!
Im antiken Griechenland, wo ja die Demokratie erfunden wurde (was ich weniger vermute!), hatten nur vermögende Leute was zu melden. Die, die Steuern zahlten. Und über diesen war eben eine Macht, die ReGIERung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Doch, denn das, was auf diesem Planeten als Demokratie bezeichnet wird, ist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Z.B. würde die Mehrheit nie eine Kriehch wollen und dennoch werden sie in diese Kriege gezwungen. Es sind immer nur sehr wenige, die die Oberaufsicht haben und diktatorisch/willkürlich(!) bestimmen.
Das ist die Theorie und ja, das wird gelehrt. Stimmt nur nich, denn die Mehrheit z.B. in der BRD wird nicht bei Mehrheitsbeschlüssen hinzugezogen und die Volksvertreter vertreten das Volk nicht! # Zitronenfalter
Für jeden aufmerksamen Betrachter ist doch seit 2015 ganz klar zu erkennen, daß man die Deutschen wech machen will. # Theodore Newman Kaufman, 'Germany must perish'