User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13774 von 21636 ErsteErste ... 12774 13274 13674 13724 13764 13770 13771 13772 13773 13774 13775 13776 13777 13778 13784 13824 13874 14274 14774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.731 bis 137.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meta sperrt mehrere russische Staatsmedien auf allen Plattformen

3.46 Uhr: Die Facebook-Mutter Meta verbannt mit sofortiger Wirkung mehrere russische Staatsmedien von ihren Social-Media-Kanälen. Betroffen sind unter anderem RT und die Nachrichtenagentur Rossija Segodnja, wie Meta mitteilt. Das Unternehmen begründet den Schritt mit dem Vorwurf der "ausländischen Einflussnahme".

Die genannten Medien würden gezielte Desinformationskampagnen betreiben und dabei versuchen, die Kontrollmechanismen der Plattform zu umgehen. Nach sorgfältiger Prüfung habe man sich daher zu diesem Schritt entschlossen. Die Sperre gilt weltweit und umfasst alle Apps des Konzerns, also neben Facebook auch Instagram und Whatsapp.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und unsere hiesiegen Putinbeklatscher kapieren rein gar nichts... sie sind willfährige Propagandagehilfen des Kreml!
    An Ihrer Einlassung und Gutheissung der Meta-Sperrungsaktion sieht man doch, dass Ihr VS-Agenten auf Kriegsfuss mit Leuten wie mir stehen.

Wenn Sie oder die Agentin Umananda die Macht dazu haetten, wuerden Sie mich doch hier im HPF sofort permasperren und draussen mich wegsperren wollen.

Dass Sie hier im HPF noch schreiben, wundert mich ? Ihr Hass gegen Leute wie mich, muss Sie doch schon innerlich zerfressen haben ?

Umananda als Agentin traut sich auch nicht mehr, mit ihrem alten Namen hier zu schreiben, obwohl ich sie schon seit 2007 kenne. Wovor hat sie Angst eigentlich ? Von mir ist sie schon vor langer Zeit enttarnt worden.

Haben Sie sich im VS schon bei meinem INSS-Institut zum Datenabgleich hingewendet ? Dort sind alle meine Klardaten hinterlegt.

Wuerde mich echt nicht wundern bei Euch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. kannst du mal soche sogenannte "Desinformationskampagnien" bringen .. ich kenne keine , also reinste Fehlinformationskampagnien von dir ..
    .
    ..
    .
    .. @ amendment .. und welche hast du hier schon gebracht .. ich kenne keine einzige ..
    Du bist ja nicht willens, diese als solche wahrzunehmen. Oder soll ich etwa davon ausgehen, dass du eine Desinformationskampagne mangels Bildung oder kognitiver Voraussetzungen erst gar nicht erkennst?

Mitglied

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber völlig falsch verstanden.
    Es wurde moniert, dass die NATO in der Ukraine schon lange "gewuselt" hätte und nun aktiv am Krieg teilnehmen würde.
    Darauf hin habe ich geschrieben, dass es ja praktisch logisch ist, dass die Russen nun auf die NATO treffen müssen, wenn die dort "gewuselt" hat, weil sie, die Russen, ja die Staatsgrenzen der Ukraine überschritten haben.
    Bis dahin ging es die Russen nichts an, wen die Ukraine "wuseln" lässt. Die Zeiten der KPdSU sind schliesslich vorbei ...

Stell Dir einfach einmal vor, die Russen hätten auf kubanischem Territorium Manöver abgehalten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine konspirative, subversive Taetigkeit als Polit-Offizier der BW im HPF stoert mich auch nicht. Gelernt ist gelernt. Du warst damals eben jung, brauchtest das Geld und zu mehr als einer Karriere als Polit-Offizier bei der BW hat es nicht gereicht.
    Ich hätte auch eine Karriere als Wirtschafter im Puff machen können, habe mich aber aus Idealismus anders entschieden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du bist ja nicht willens, diese als solche wahrzunehmen. Oder soll ich etwa davon ausgehen, dass du eine Desinformationskampagne mangels Bildung oder kognitiver Voraussetzungen erst gar nicht erkennst?
    Jedenfalls stehen Sie im Kriegsfuss mit der Meinungsfreiheit im Art 5 Abs. 1 GG. Das steht fuer mich auf alle Faelle schon fest.

Ihr seid ja wirklich das Allerletzte im VS !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. @ amendment .. umgekehrt , also 360 Grad Drehung bei dir , wird nen riesiger Schuh draus .. ( ach jetzt hab ich schon Bläerböcksche zitiert )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Jetzt bestätigst du einmal mehr, dass du unter Demenz leidest und unter einem schleichenden Analphabetismus. Selbstverständlich antworte ich auf fachlich gestellte Fragen, aber garantiert antworte ich nicht auf Fragen, die mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen bestückt sind.

Es ist mir auch ein absolutes Rätsel, dass die "Forenleitung" das nicht unterbindet, denn nachweislich fängst du dieses Spielchen, mit den persönlichen Beleidigungen und Abwertungen immer wieder aufs Neue an. Was willst du mit deinen ständigen persönlichen Beleidigungen und Abwertungen erreichen?
    Die einzigen die an Demenz leiden, sind du und dementi. Des Weiteren lügst du hier offen und verbreitest dümmliche GEZ-Propaganda

Ich habe diese Fragen, ohne jegliche Beleidigung gestellt. Diese hast du nicht beantwortet und das zeigt mir, dass du eben keine Ahnung hast.

Also nochmals zum fünften Mal

....wer nochmal die Protagonisten in Kiew sind? Namen, Funktion, Ausbildung etc.?

Wer war noch mit Nuland in Kiew, seitens der US-Behörden? Welche US-Dienste habe welche Aufgaben in der Ukraine erfüllt? Bitte mit Orts- und Zeitangaben?

Wer hat die ethnischen Säuberungen der Bandera Terroristen im Donbas koordiniert?

Welche US-Militärs/Diplomaten haben zwischen 2014-2022 die Frontlinie besucht?

usw. usf.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls stehen Sie im Kriegsfuss mit der Meinungsfreiheit im Art 5 Abs. 1 GG. Das steht fuer mich auf alle Faelle schon fest. Ihr seid ja wirklich das Allerletzte im VS !
    .. du kannst diesen User-@ amendment .. nicht ernst nehmen , der ist geistig ziemlich "geschwächt" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zur Erinnerung: Die Ukraine hatte die gesamte freie Welt um Hilfe gebeten - und das zum wiederholten Male. Ständig. Ohne Unterlass.
    Welche "freie Welt"?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber völlig falsch verstanden.
    Es wurde moniert, dass die NATO in der Ukraine schon lange "gewuselt" hätte und nun aktiv am Krieg teilnehmen würde.
    Darauf hin habe ich geschrieben, dass es ja praktisch logisch ist, dass die Russen nun auf die NATO treffen müssen, wenn die dort "gewuselt" hat, weil sie, die Russen, ja die Staatsgrenzen der Ukraine überschritten haben.
    Bis dahin ging es die Russen nichts an, wen die Ukraine "wuseln" lässt. Die Zeiten der KPdSU sind schliesslich vorbei ...
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Stell Dir einfach einmal vor, die Russen hätten auf kubanischem Territorium Manöver abgehalten.
    Nur Manoever greifen viel zu kurz. Man muss den USA und der NATO der Spiegel vorhalten. Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping liesse ich daher auf Kuba und in Venezuela mehrere Hundert Hyperschall-Marschflugkoerper stationieren und wg. der " nuklearen Teilhabe ", nach NATO Vorbild, mit nuklearen Mehrfachsprengkoepfen ausruesten. Bei Geschwindigkeiten von Mach 15 geht die Reaktionszeit fuer das US Militaer bei einem russisch-chinesischen Praeventivschlag gegen Null.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer