User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13761 von 21636 ErsteErste ... 12761 13261 13661 13711 13751 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13771 13811 13861 14261 14761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.601 bis 137.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Für mich war Corona ein Schlüsselerlebnis, hier offenbarte sich die grenzenlos Dummheit des deutschen Volkes, die unübertroffene Korruption der Politik und deren faschistische Tendenzen.
    Da wurde in anderer Herren Länder durchaus menschenfreundlicher agiert.
    Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, dass die Corona-Problematik bei einem kleinen Teil unserer Mitbürger geradezu ein Trauma ausgelöst hat.

Das ist bei mir bzw. in unserer Familie schon fast in Vergessenheit geraten; meine Frau und ich haben dadurch beruflich sogar Vorteile bekommen, da wir seit über 2 Jahren beide von zu Hause aus im Home Office arbeiten und nur noch ab und zu zu Meetings oder großen Konferenzen in die Redaktion bzw. Verwaltung müssen.

Home Office ist wirklich eine tolle Sache!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ................. ist als eine Kriegserklärung der Russischen Föderation an die NATO zu verstehen.
    ....................
    Totaler Schwachsinn! Was hat die NATO zu tun, in einem Nicht NATO Land.Auf welcher Satzung, Völkerrechtlich ebenso, willst Du das denn erklären
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich als Nationalsozialist bin ja kein absoluter Gegner deines Konzepts der demokratischen Willensbildung. Ich bin nicht einmal Gegner deiner politischen Europaidee. (ist ja auch eine auf nationalsozialistischen Thesen basierende).

Ich/Man ist Gegner deiner Meinung die behauptet, wir in der BRD oder Westeuropa hätten diese demokratische Willensbildung auf Mehrheitsbeschlüssen. Das dies eben nicht so ist und du es trotzdem als real und nicht als Ziel propagierst, ist das Problem.
    Die reale Politik zeigt in allen von dir eingeschätzten Situationen ganz andere Tatsachen!
    Es ist aber leider so wie ich sage - mit dem Unterschied, dass diese "Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen" in der politischen Realität zu Mehrheitsbeschlüssen "zusammengeschustert" werden, weil man nur noch mit Koalitionen die 50 Prozent der notwendigen absoluten Mehrheit erreicht.

Das ist in den USA anders. Durch das im Grunde lediglich auf zwei konkurrierenden Parteien aufbauende System (ich weiß, dass es neben den Rep. und Dem. auch noch andere Parteien gibt, die sind aber für die Wahlausgänge in den USA regelmäßig irrelevant) ist immer gewährleistet, dass derjenige Präsidentschaftskandidat desjenigen Lagers gewinnt, der die absolute Mehrheit an Stimmen hinter sich hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn! Was hat die NATO zu tun, in einem Nicht NATO Land.Auf welcher Satzung, Völkerrechtlich ebenso, willst Du das denn erklären
    Das ist ganz einfach erklärt:

Die Ukraine wird von der NATO als Pufferzone zur Russischen Föderation betrachtet! Mit dem gleichen Recht, wie die RU die Ukraine als "ihren" Pufferstaat betrachtet.

Das ist natürlich jetzt nicht mein Ernst, da ich im Gegensatz zu Russland die Souveränität anderer Länder achte und respektiere.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, dass die Corona-Problematik bei einem kleinen Teil unserer Mitbürger geradezu ein Trauma ausgelöst hat.

Das ist bei mir bzw. in unserer Familie schon fast in Vergessenheit geraten; meine Frau und ich haben dadurch beruflich sogar Vorteile bekommen, da wir seit über 2 Jahren beide von zu Hause aus im Home Office arbeiten und nur noch ab und zu zu Meetings oder großen Konferenzen in die Redaktion bzw. Verwaltung müssen.

Home Office ist wirklich eine tolle Sache!
    Vielleicht weil es dich nicht so betroffen hat wie andere.

Keine Ahnung wieso Flucht und Vertreibung so ein Trauma auslösen, oder tote an der Mauer... Also da kann man sich doch einkriegen und wieder ins Homeoffice gehen.

Merkst du eigentlich noch etwas? T-Online-BRDler Amendment mit Hang zur KZ-Einweisung von Nestbeschmutzern bzw. Renitenten?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Minsk II wurde gebrochen mit Vorsatz, wie ja Angela Merkel, Macron sagte. ein Völkerrechtlicher Vertrag. Und kriminelle Finanzierung von Protest Gruppen, ist auch Völkerecht, "Einmischung in die Inneren Angelegenheiten, eines fremden Staates". fängt schon mit der Rosa Revolution an: 2004
    Tja, mit dieser Meinung liegst du aber falsch.

Es gibt nur eine einzige supranationale Organisation, die über die Einhaltung, aber auch den Bruch des Völkerrechts zu befinden hat und das sind die Vereinten Nationen!

Es ist aber leider so wie ich sage - mit dem Unterschied, dass diese "Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen" in der politischen Realität zu Mehrheitsbeschlüssen "zusammengeschustert" werden, weil man nur noch mit Koalitionen die 50 Prozent der notwendigen absoluten Mehrheit erreicht.

Das ist in den USA anders. Durch das im Grunde lediglich auf zwei konkurrierenden Parteien aufbauende System (ich weiß, dass es neben den Rep. und Dem. auch noch andere Parteien gibt, die sind aber für die Wahlausgänge in den USA regelmäßig irrelevant) ist immer gewährleistet, dass derjenige Präsidentschaftskandidat desjenigen Lagers gewinnt, der die absolute Mehrheit an Stimmen hinter sich hat.
    Ach halt einfach deine Fresse. Nennt Patrioten Nestbeschmutzer.

Dich verlogenen Nutzniesser sollte man in Badehose an einer ukrainischen Landstrasse aussetzen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klar war das ein Putsch in der Ukraine gesteuert durch den CIA !
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe von sogenannten NGO's. Auch ein Bruch des Völkerrechts.
    Wenn ihr das behauptet, dann kann das selbstverständlich nur die reine Wahrheit sein. Aber warum gab es keinen Gegenputsch, wo doch die Bewegung der Russlandfreunde so stark war?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Tja, mit dieser Meinung liegst du aber falsch.

Es gibt nur eine einzige supranationale Organisation, die über die Einhaltung, aber auch den Bruch des Völkerrechts zu befinden hat und das sind die Vereinten Nationen!
    Wären die Vereinten Nationen neutral, würden sie nicht in New York sitzen.
    Was soll das eigentlich sein? Ein Marionetten-Zirkel im Zentrum der westlichen Hochfinanz, mit direktem Anschluss ans Pentagon,
    wo vor versammelter Mannschaft mit gefälschten "Beweisen" Kriege der USA vom Zaun gebrochen werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das behauptet, dann kann das selbstverständlich nur die reine Wahrheit sein. Aber warum gab es keinen Gegenputsch, wo doch die Bewegung der Russlandfreunde so stark war?
    Weil die meisten Menschen eben auch so langsam denken wie du.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer