User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aha! Du Merkbefreiter glaubst ich habe noch nicht angefangen.
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)DER SPIEGEL 29/1991
»Einmal in der Stalinallee«
Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershoerer« der versammelten Lehrgaenge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere.
Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern ueber seine Taetigkeit und damit ueber die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.
»Unsere Freunde in Moskau«, erlaeuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschaeftigung.«
Ziel dieses konspirativen Dienstes: den Klassenfeind durch »aktive Massnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.