User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das terroristische Nato-Regime in Kiew hat heute wieder einmal die Russische Grenzstadt Belgorod mit der Flächenwaffe "Vampir" beschossen, einer Tschechischen Kopie des BM-21 Mehrfachraketenwerfersystems. Das eine Genauigkeit im Bereich von mehreren hunderten Metern hat! Damit hat man in Wohngebiete geschossen, sodass jegliche Ausrede über militärische Ziele von vornherein nicht zutreffen kann.
Wieder mal ein aktuelles Beispiel dafür, wen oder was der Westen unterstützt, welch Terroristenbrut unsere Ukraine-Freunde hier im Forum unterstützen.
Geändert von Nicht Sicher (16.09.2024 um 10:24 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nach Medienangaben besteht diese "Koalition der Willigen gegen Russland" aus 104 Staaten (davon die 50 USA-Staaten).
Da kann schon mancher Mitmensch auf die Idee kommen, die Waffenlieferungen an Russland zu begrüssen.
Die Karte verdeutlicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nachbar (16.09.2024 um 10:27 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)