+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 78 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist das logische Rückschwingen des Pendels exponentiellen Bevölkerungswachstums im letzten und vorletzten Jahrhundert.
    Die Europäer haben beschlossen, sich in dieser Phase lieber zu ersetzen, um die Bevölkerungsverluste mit fremden Völkern aufzufüllen.

Das wird natürlich zu ihrem Untergang als Kultur und ggf. auch Rasse führen.

Die ostasiatischen Nationen werden diesen Schrumpfungsprozess überleben und neu starten können.

---
    Darum ist für mich jede Kultur schützenswert und ich sehe hier nicht so schnell einen Untergang.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hat keiner behauptet.

Abgesehen davon deutet die Kurve auf einen klaren Anstieg hin, es wäre wohl sehr deutlich Richtung 3 Kinder+ pro Frau gegangen.
    Ja, Pillenknick und einsetzender Scheidungswahn in Verbindung mit Aufhebung der Schuldfrage bei Scheidungen müssen jeder materialistischen und ungläubigen Gesellschaft das Genick brechen. Wäre die Pille in den 20er Jahren erfunden worden, hätte es da genauso einen Pillenknick gegeben und keine Babyboomer mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut unterstreichen. Für Frauen ist es durch den Frauenmangel auch viel leichter sich begatten zu lassen als für Männer zum Stich zu kommen.
    Aus deiner Sicht als deutlich übergewichtiger Mann mag das durchaus so aussehen.

Aus meiner Erfahrung kann ich das allerdings keinesfalls bestätigen.
    Die Ladies sind ebenso spontan paarungsbereit wie wir Männer. Eher noch schlimmer.

Wenn man sich natürlich als Tollpatsch aufführt, muß du dich nicht wundern, wenn die Mädels vor dir Reißaus nehmen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ... und ich sehe hier nicht so schnell einen Untergang.
    Warum sollten Japaner mit IQ 105 auch untergehen.
    Toyota macht mehr Gewinn und nicht dieselben Fehler wie VW.

Die Japaner können auf ihrer Insel auch mit halber oder drittel Bevölkerungsgröße überleben,
    während die Westeuropäer längst zu einem bedeutungslosen Kreolvolk verkommen sind, mit IQ 90
    und der Leistungsfähigkeit eines 3. Welt-Staates.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was man sieht, ist ein genereller Abstieg seit mehr als 100 Jahren.
    Das liegt nur an einem, zunehmendem Wohlstand breiter Massen und in dessen Folge Emanzipation der Frau.

Dieser Prozess wirkt in allen entwickelten Nationen, ob mit oder ohne Geburtenförderung.

Offenbar kann staatlicher Interventionismus temporär ein paar Prozent anheben, aber nicht den unterliegenden Mechanismus aushebeln.

---
    Das Dritte Reich hätte die Frau aber niemals emanzipiert (vom Mann getrennt).
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aus deiner Sicht als deutlich übergewichtiger Mann mag das durchaus so aussehen.

Aus meiner Erfahrung kann ich das allerdings keinesfalls bestätigen.
    Die Ladies sind ebenso spontan paarungsbereit wie wir Männer. Eher noch schlimmer.

Wenn man sich natürlich als Tollpatsch aufführt, muß du dich nicht wundern, wenn die Mädels vor dir Reißaus nehmen.
    Wer redet denn von mir, du Affe? Kannst du auch nur einmal ein gesellschaftliches Problem abstrakt betrachten, oder bist du Baumfäller zu abgestumpft dafür?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, ich kann diesen Jud nicht ertragen, weder Optisch und gleich gar nicht wenn er irgendetwas erzählt.
    Zum Glück ist ja herausgekommen das der Psychopath als Triebstraftäter Frauen vergewaltigt und daher hoffe ich, dass er zumindest aus dem TV verschwindet.
    Der hat nen Buch geschrieben und wurde uns auf ARD als Harvard-Jude vorgestellt.
    Der ist doch auch moralisch so integer, wie Gil Ofarim, der die Deutschen doch alle so lieb hat.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wer redet denn von mir, du Affe? Kannst du auch nur einmal ein gesellschaftliches Problem abstrakt betrachten, oder bist du Baumfäller zu abgestumpft dafür?
    Nun heul doch nicht gleich wieder.

Ist dir das nicht selbst peinlich?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Es ist das logische Rückschwingen des Pendels exponentiellen Bevölkerungswachstums im letzten und vorletzten Jahrhundert.
    Die Europäer haben beschlossen, sich in dieser Phase lieber zu ersetzen, um die Bevölkerungsverluste mit fremden Völkern aufzufüllen.

Das wird natürlich zu ihrem Untergang als Kultur und ggf. auch Rasse führen.

Die ostasiatischen Nationen werden diesen Schrumpfungsprozess überleben und neu starten können.

---
    Japan, China und Südkorea verlieren prozentual noch mehr Menschen als Westeuropäer. Bei denen ist erst recht zappenduster.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Viel höher ja wohl auch nicht. Dafür war die Abtreibequote viel höher als im Westen, weil im Osten die Sitten komplett eingerissen waren. Viele heirateten ja wohl nur um eine Wohnung zu kriegen und ließen sich nach Einzug sofort wieder scheiden, während zur selben Zeit im Westen eine Scheidung noch ein gesellschaftliches Stigma darstellte.
    Ja man könnte meinen eine erzwungene Emanzipation der Frau im Osten um den Arbeitskräftemangel auszugleichen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer