+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 78 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich war 2002 dort. Aber solche Müllhalden vor dem wunderschönen Platz am Eiffelturm, konnte ich damals noch nicht bestaunen.
    Natürlich werden auch unsere Nachbarn, die Gallier und Bretonen, ausgerottet.
    Das ist die Politik dieser Demokratien/Republiken, an deren Spitze die Familie Rothschild steht.
    Mit der französischen "savoir vivre" hat das nix zu tun, da es sicherlich keinen französischen Mann und Frau gibt, die das so wollen!
    Das kommt immer von der herrschenden Spitze.
    Bis etwa 2005 oder 2010 war Frankreich wirklich ein wunderbares Land zum Leben und Lieben.

Ab dann setzte jedoch der Abstieg und Verfall ein.
    Und zwar in einem enormen Tempo.

Ich habe dort sehr gern gelebt und auch nach meiner Rückkehr in die BRD das Land regelmäßig besucht.
    Ich hatte sogar ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meinen Ruhestand in Südfrankreich zu verbringen.
    Heute bin ich froh, daß ich es nicht getan habe.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die afrikanische Facharbeit im Görlitzer Park beispielsweise, bringt unser Land schon voran, auch Frohsinn ist wichtig, ohne Frohsinn ist alles nichts.
    Man könnte im Görli ein Baumwoll- oder Erdnussfeld pflanzen, die benötigten Facharbeiter wären ja schon da...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Hitler-Boomer haben ihre Kinder gehabt.
    Die Pille kam zufällig zur selben Zeit, als sie ihre Kinder schon bekommen hatten.
    Warum hätten die Frauen noch deutlich mehr als zu Hitlers Zeiten bekommen sollen, statt ihren Wohlstand zu genießen?

---
    Die stinkreichen US Amerikaner hatten in den 60zigern auch 9 bis 10 Kinder. Heute noch haben die 4 Kinder plus. Wer Geld hat, hat Kinder. Siehe Elon Musk, der hat 10 oder so.

Die reichen Moslems auch.

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, in Intervallen stets weniger. In Umkehrung zur stets fallenden Geburtenrate bei uns Deutschen ist es Fakt, das noch nie so viele Menschen auf dem Quadratkilometer auf deutschem Territorium lebten, wie heute. Das Gedrängegefühl ist also da, in einem nie gekannten Ausmaß. 1938 lebten noch 137 Deutsche auf dem Quadratkilometer, heute dürften es etwa 248 sein.
    Wir leben mit 30 bis 42 Mio. Migranten zusammen. Irgendwann werden es 50 oder 60 Millionen sein. Das von außen Auffüllen ist ein Reservoir ohne Ende.
    Und an so etwas muß man dieses System messen. An diesem satanischen Willen der Kolonisation / Vernichtung.
    Alles andere sind peanuts, also die vorzügliche Parkraumbewirtschaftung oder ob die BRD Fahrradwege in Venezuela fördert.

Ich fürchte auch, wenn die nächste Regierung nach der BTW die illegale Migration so weiter laufen lässt und nicht konsequent dagegen steuert wars das mit einem deutschen Deutschland. Wo sind die alten Grenzteile der DDR, das Material könnten wir jetzt wieder dringend brauchen.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bis etwa 2005 oder 2010 war Frankreich wirklich ein wunderbares Land zum Leben und Lieben.

Ab dann setzte jedoch der Abstieg und Verfall ein.
    Und zwar in einem enormen Tempo.

Ich habe dort sehr gern gelebt und auch nach meiner Rückkehr in die BRD das Land regelmäßig besucht.
    Ich hatte sogar ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meinen Ruhestand in Südfrankreich zu verbringen.
    Heute bin ich froh, daß ich es nicht getan habe.
    Eben.

Dann hat es nichts mit Onkel Adolf zu tun, der Verfall.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die stinkreichen US Amerikaner hatten in den 60zigern auch 9 bis 10 Kinder. Heute noch haben die 4 Kinder plus. Wer Geld hat, hat Kinder. Siehe Elon Musk, der hat 10 oder so.

Die reichen Moslems auch.
    Die haben aber nicht 10 Kinder mit einer Frau, sondern mit vielen Frauen.

Keine Frau will heute noch 10 Kinder, wenn sie einigermaßen gebildet ist und sich nicht als Gebärmaschine versteht.

Frauen wollten ab ca. 1960 auch den Wohlstand genießen, die Emanzipationsbewegung war eine Folge des Wohlstands,
    keine bösartig initiierte Bewegung gegen weiße Geburten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

1933 971.174
    1939 1.639.626
    1940 1.644.752
    1940: Geburten im ersten Quartal: 458.678 x 4 = 1.834.712.
    Zum Vgl.: 1910 hatte das Deutsche Reich bei 64.6 Mio. EW. 1.924.778 Lebendgeborene, d. h. 29,8, also rund 30 Geburten a. T. der Bevölkerung.
    1977: Geburten (BRD): 503.942 (dt.) u. 78.406 (nicht-dt.), Gestorben: 705.000.

1942 schreibt Friedrich Burgdörfer: „Die moderne Bevölkerungsentwicklung steht im Zeichen eines ungewöhnlich scharfen Geburtenrückgangs. Er setzte zuerst in Frankreich alsbald nach der französischen Revolution und den Napoleonischen Kriegen ein und hat um die letzte Jahrhundertwende allmählich die Länder West-, Mittel-, Nordeuropas und neuerdings auch die südromanischen und osteuropäischen Länder erfaßt. Die Geburtenfrage hat also längst aufgehört, ein spezifisch französisches Problem zu sein. Sie ist seit Beginn des 20. Jahrhunderts mehr und mehr ein internationales Problem oder doch mindestens ein Problem der ganzen abendländischen Kulturwelt geworden, mit dem in allen europäischen Völkern mit wachsendem Ernst gerungen wird, ein Problem, von dessen Meisterung nicht mehr und nicht weniger abhängt als die Zukunft der europäischen Völker, als die Zukunft der ganzen abendländischen Kulturwelt. …
    In Deutschland steht die Bevölkerungswissenschaft seit der Übernahme der Macht durch die nationalsozialistische Bewegung im Vordergrund des öffentlichen Interesses und im besonderen auch im Vordergrund des wissenschaftlichen Interesses. Das ist nicht verwunderlich. Baut doch die nationalsozialistische Staatsführung, die bewußt das Volk, die Pflege der Volkskraft und Volksgesundheit in den Mittelpunkt ihres Strebens stellt, weitgehend auf den Ergebnissen der Bevölkerungswissenschaft auf."

Ein deutscher Staat schert sich natürlich um das Wichtigste: um den Nachwuchs des Volkes. Logisch.

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, wenn die nächste Regierung nach der BTW die illegale Migration so weiter laufen lässt und nicht konsequent dagegen steuert wars das mit einem deutschen Deutschland. Wo sind die alten Grenzteile der DDR, das Material könnten wir jetzt wieder dringend brauchen.
    Mauern drum und fertig. Wie Orban. Björn Höcke wird Bundeskanzler. Die Wessis feiern Raab.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Kenia leben übrigens 500.000 "Flüchtlinge" aus Somalia. Um die geht es wohl.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kenia wird wohl kaum ihre wenigen wirklichen Fachkräfte aus dem Land lassen und die Leute werden wohl kaum für 1500 - 2000 Euro Netto und 1000 Euro Miete
    in die kalte BRD wandern.
    Kenia wird wohl eher seine Kloschlüssel spülen und ihren ganzen Mist ins Restland der Deutschen spülen.
    Jeder Goldstücksucher wird sich einen kenianischen Pass oder Ausbildungsnachweis kaufen, um damit "legal" in die BRD zu kommen.

Die Ausrottung des deutschen Volkes und der weißen Rasse muss um jeden Preis und um allen Umständen weitergeführt werden, seien die Nebelkerzen ("Fachkräfte") auch noch so hanebüchen.

Schwatten als Bus-, Zug- oder Taxifahrer. Um Gottes willen.
    Eine Taxifahrerlizenz oder Fahrlizenz für Personen zu bekommen war vor 30 Jahren noch richtig schwer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben aber nicht 10 Kinder mit einer Frau, sondern mit vielen Frauen.

Keine Frau will heute noch 10 Kinder, wenn sie einigermaßen gebildet ist und sich nicht als Gebärmaschine versteht.

Frauen wollten ab ca. 1960 auch den Wohlstand genießen, die Emanzipationsbewegung war eine Folge des Wohlstands,
    keine bösartig initiierte Bewegung gegen weiße Geburten.

---
    Doch damals in den 60igern mit einer Frau. Habe genug Fotos als Beweis.

Heute 4, 5 bis 6 mit zwei Frauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer