+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 78 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Schon Merkel hat es damals aus Rücksicht auf die anderen EU Länder getan.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert. Eben deshalb wollen die ja nicht, dass wir die Grenzen schliessen.
    Gewöhnlich bleibe ich freundlich, auch wenn ich übers Ohr gehauen werden soll, vor allem bei Damen.
    Damen dürfen alles sagen und alles behaupten, sie haben Rechte, Männer dagegen Pflichten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Eurer Problem ist, ihr seht es alles nur von deutscher Seite aus!
    Der übrige deutsche selbstbezogene Tunnelblick.

Wollen die Franzosen und selbst die Briten auch untergehen?

Nein, also schaut mal über die Grenze was sich da tut.
    Schauen wir doch. Und?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gewöhnlich bleibe ich freundlich, auch wenn ich übers Ohr gehauen werden soll, vor allem bei Damen.
    Damen dürfen alles sagen und alles behaupten, sie haben Rechte, Männer dagegen Pflichten.
    Das ehrt Dich sehr. Auch eine Form davon zu sagen, dass ich Recht habe..

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, in Intervallen stets weniger. In Umkehrung zur stets fallenden Geburtenrate bei uns Deutschen ist es Fakt, das noch nie so viele Menschen auf dem Quadratkilometer auf deutschem Territorium lebten, wie heute. Das Gedrängegefühl ist also da, in einem nie gekannten Ausmaß. 1938 lebten noch 137 Deutsche auf dem Quadratkilometer, heute dürften es etwa 248 sein.
    Wir leben mit 30 bis 42 Mio. Migranten zusammen. Irgendwann werden es 50 oder 60 Millionen sein. Das von außen Auffüllen ist ein Reservoir ohne Ende.
    Und an so etwas muß man dieses System messen. An diesem satanischen Willen der Kolonisation / Vernichtung.
    Alles andere sind peanuts, also die vorzügliche Parkraumbewirtschaftung oder ob die BRD Fahrradwege in Venezuela fördert.

Dann immer weiter die Altparteien wählen.

Aber der Zug ist seit 1918, spätestens mit der Ergreifung der widerlichen NSDAP abgefahren für Deutschland, allerspätestens mit Mutti Merkel.

Wie man ständig das abgefuckte Stück Scheisse, den Österreicher hochjubeln kann wie du, entzieht sich meinem Vollverständnis. Ohne den wäre es nicht, wie es heute ist. Die nächste Deutschlandvernichterung ist Merkel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Egal welche Meinung man ueber die Hintergruende aller augenscheinlich katastrophalen Entwicklungen hat, spielt es fuer das Endergebnis keine Rolle. Wenn du ueber die Strasse gehst und ein Auto faehrt dich an, dann kannst Du die erlittenen Verletzungen nie mehr rueckgaengig machen. Wir leben in einer ernsthaften und gefaehrlichen Welt, was die alten Deutschen noch sehr gut verstanden haben. Traumtaenzerei bringt niemandem was und manche Fehler kann man nie mehr rueckgaengig machen! Es ist sinnlos, sich selbst etwas vorzumachen, auch wenn ich verstehe, dass selbst ein Todkranker bis zuletzt noch Hoffnung hat.
    Ihr dreht euch doch hier nur im Kreis, statt mal den Kreis mit echten logischen Argumenten zu druchbrechen.

Warum hatte die BRD 1965 eine genauso hohe Geburtenrate wie das 3. Reich zu Hochzeiten?

Warum konnte das 3. Reich nicht an die Geburtenrate von 1880 anknüpfen?

Es sind doch ganz andere Prozesse im Gange, als eure Sekten überhaupt mit Pillen oder Viren beeinflussen könnten!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schauen wir doch. Und?

Ich lebte als Kind dort in den 80zigern, da war es auch noch in Ordnung. Es fing erst viel später an.
    Fotos einstellen, kann jeder, der nicht selbst da war. Auch die 90ziger waren fein in Frankreich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das ehrt Dich sehr. Auch eine Form davon zu sagen, dass ich Recht habe..
    Wenn Sie, Ihren Inhalt betreffend, Recht haben wollen, so räume ich Ihnen auch das Recht ein.
    Ich bin bewandert in der HERMENEUTIK, das Wesen des Gottes der Wahrheit HERMES.

Hermés
    Symbol der Hannover-Messe
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Anti-Baby-Pille kam als Korrelation für eine schon sowieso durch Wohlstand und Emanzipation gesättigte Jugend.

Das 3. Reich schaffte eine Geburtenrate von 2,5 mit massiver Familienpolitik, Fronturlaub und Anreizen!

Die "jüdische" BRD schafft 1965 auch eine Geburtenrate von 2,5 ohne irgendwelche Anreize, ganz aus dem wirtschaftlichen Erfolg heraus.

Die Baby-Pille war eine Folge dieses wirtschaftlichen Erfolgs, sie war keine bösartige Initiierung von Zionisten, denen die deutsche Geburtenzahl zu hoch war.

Oder mit anderen Worten: Die Hitler-Boomer vom Fronturlaub 1942, die zwanzig Jahre später 2,5 Kinder ohne Anreize in der BRD hatten, die
    hätten auch ohne Anti-Baby-Pille ihr Fortpflanzungsverhalten automatisch eingestellt, so wie die Geburtenzahlen schon seit 1880 sukzessive absanken!

---
    Die heutigen Deutschen sind psychisch krank und geistig degeneriert, sind alle schon seid der Kindheit seelisch verbogen worden, mindestens seit 1968. Eine Bevoelkung von Krueppeln, die Angst hat vor dem eigenen Schatten. Solche Leute werden in Deutschland niemals mehr wieder ein Wunder zustande bringen, sofern sie nicht dazu geneigt sind, die ganzen alten verstaubten Buecher ihrer Grosseltern vom Dachboden zu holen und einen ausserst schmerzhaften Prozess der Selbstlaeuterung zu durchlaufen. Der Anfang besteht darin, sich einzugestehen, dass man seit seiner fruehesten Kindheit getaeuscht und betrogen worden ist und unkritisch und dumm alles geschluckt hat. Nur die wenigsten haben das Rueckgrad zur Selbstlaeuterung. Vielleicht nur 1%, weil es ausserst schwer zu ertragen ist. Die meisten werden bis zuletzt in den gewohnten Denkmustern verharren, aus reinem psychologischen Selbstschutz.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

„Man kann seine Identität nicht als einzelner erlangen, sondern nur über die soziale Gruppe, sein Volk, dem sich jeder zugehörig fühlt. Durch die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft seines Volkes nimmt der einzelne Mensch teil am kulturellen, geistigen, künstlerischen, sittlichen, sozialen und wirtschaftlichen Reichtum, den seine Väter und Vorväter angesammelt und als kostbares Erbe mit dem Auftrag hinterlassen haben, es zu mehren und an die kommenden Generationen weiterzureichen. Gesunde Menschen fühlen diesen inneren Stolz als Würde. Oder anders ausgedrückt ‚Was ist Nationalgefühl? Zweifellos ein Gefühl, das der Tatsache entspringt, daß man Angehöriger einer Volksgemeinschaft ist.‘"

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die heutigen Deutschen sind psychisch krank und geistig degeneriert, sind alle schon seid der Kindheit seelisch verbogen worden, mindestens seit 1968. Eine Bevoelkung von Krueppeln, die Angst hat vor dem eigenen Schatten. Solche Leute werden in Deutschland niemals mehr wieder ein Wunder zustande bringen, sofern sie nicht dazu geneigt sind, die ganzen alten verstaubten Buecher ihrer Grosseltern vom Dachboden zu holen und einen ausserst schmerzhaften Prozess der Selbstlaeuterung zu durchlaufen. Der Anfang besteht darin, sich einzugestehen, dass man seit seiner fruehesten Kindheit getaeuscht und betrogen worden ist und unkritisch und dumm alles geschluckt hat. Nur die wenigsten haben das Rueckgrad zur Selbstlaeuterung. Vielleicht nur 1%, weil es ausserst schwer zu ertragen ist. Die meisten werden bis zuletzt in den gewohnten Denkmustern verharren, aus reinem psychologischen Selbstschutz.
    Sie bejubeln heute noch wie Forist Frundsberg Adolf Hitler, den Verräter. Der aber kein Deutscher ist.
    So blöd muss man mal sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer