Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dann immer weiter die Altparteien wählen.
Aber der Zug ist seit 1918, spätestens mit der Ergreifung der widerlichen NSDAP abgefahren für Deutschland, allerspätestens mit Mutti Merkel.
Wie man ständig das abgefuckte Stück Scheisse, den Österreicher hochjubeln kann wie du, entzieht sich meinem Vollverständnis. Ohne den wäre es nicht, wie es heute ist. Die nächste Deutschlandvernichterung ist Merkel.
Ihr dreht euch doch hier nur im Kreis, statt mal den Kreis mit echten logischen Argumenten zu druchbrechen.
Warum hatte die BRD 1965 eine genauso hohe Geburtenrate wie das 3. Reich zu Hochzeiten?
Warum konnte das 3. Reich nicht an die Geburtenrate von 1880 anknüpfen?
Es sind doch ganz andere Prozesse im Gange, als eure Sekten überhaupt mit Pillen oder Viren beeinflussen könnten!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die heutigen Deutschen sind psychisch krank und geistig degeneriert, sind alle schon seid der Kindheit seelisch verbogen worden, mindestens seit 1968. Eine Bevoelkung von Krueppeln, die Angst hat vor dem eigenen Schatten. Solche Leute werden in Deutschland niemals mehr wieder ein Wunder zustande bringen, sofern sie nicht dazu geneigt sind, die ganzen alten verstaubten Buecher ihrer Grosseltern vom Dachboden zu holen und einen ausserst schmerzhaften Prozess der Selbstlaeuterung zu durchlaufen. Der Anfang besteht darin, sich einzugestehen, dass man seit seiner fruehesten Kindheit getaeuscht und betrogen worden ist und unkritisch und dumm alles geschluckt hat. Nur die wenigsten haben das Rueckgrad zur Selbstlaeuterung. Vielleicht nur 1%, weil es ausserst schwer zu ertragen ist. Die meisten werden bis zuletzt in den gewohnten Denkmustern verharren, aus reinem psychologischen Selbstschutz.
„Man kann seine Identität nicht als einzelner erlangen, sondern nur über die soziale Gruppe, sein Volk, dem sich jeder zugehörig fühlt. Durch die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft seines Volkes nimmt der einzelne Mensch teil am kulturellen, geistigen, künstlerischen, sittlichen, sozialen und wirtschaftlichen Reichtum, den seine Väter und Vorväter angesammelt und als kostbares Erbe mit dem Auftrag hinterlassen haben, es zu mehren und an die kommenden Generationen weiterzureichen. Gesunde Menschen fühlen diesen inneren Stolz als Würde. Oder anders ausgedrückt ‚Was ist Nationalgefühl? Zweifellos ein Gefühl, das der Tatsache entspringt, daß man Angehöriger einer Volksgemeinschaft ist.‘"