Ja. Aber den Rest nicht.
NETANJAHU-AUSSAGE
Israel will Migranten nach Deutschland umsiedeln – Berlin weiß nichts
Veröffentlicht am 02.04.2018Les
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zahlreiche in Israel lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden. Das sagt Premier Netanjahu. In Berlin jedoch weiß man von keiner Anfrage.
Israel hat sich nach eigenen Angaben mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR auf eine Umsiedlung von rund 16.000 afrikanischen Flüchtlingen in westliche Länder geeinigt. Staaten wie Deutschland, Kanada und Italien seien dabei mögliche Aufnahmeländer, sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Montag. Das UNHCR bestätigte das Abkommen, nannte aber keine Staaten.
Aus dem Südlibanon haben Israel und die damaligen Bundesregierung Ende der 90er Jahre auch südlibanesische Terrormilizen in die BRD überführt. Ich glaube, es waren 600 Mann, die für zahlreiche Kriegsverbrechen im Libanon verantwortlich waren und Israels Verbündete dort gewesen sind. Als sich Israel aus dem Libanon zurückzog, hatten diese Verbrecher Angst vor Repression und gingen mit nach Israel. Die wollten die aber nicht haben und schoben die in ihren Hinterhof ab: Deutschland.
Deutschland hatte sich bereits vor geraumer Zeit verpflichtet, im Rahmen von UNHCR-Programmen Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufzunehmen – und diese Verpflichtung erneuerte Bundeskanzlerin Angela Merkel im vergangenen Jahr.
Wer hat das beschlossen, wer erlaubt das? Die Deutschen, unser VOlk?
Nein. Nur diese Demokraten, Komplizen Israels und Agenten des Judentums, wollen das.
Diese Demokraten sind vergleichbar mit Krebszellen.
Leben vom Organismus, zerstören ihn aber auch gleichzeitig.




Mit Zitat antworten






