Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich halte das ständige Wiederholen von Sachen wie dem Kalergie-Plan vor 100 Jahren oder den Protokollen von Zion von mehr als 120 Jahren usw. für baren Unsinn.
Als ob die Weltgeschichte nicht auf technischen und arbeitsverändernden Prozessen basiert, sondern auf dem Hokuspokus in einigen Schriften.
Jede technische Erfindung hat mehr Auswirkung auf die Gesellschaft und somit auch die Migration, als dein Hokuspokus, den du hier in langweiliger Manier bis zum Erbrechen vorführst
und glaubst, damit noch irgendwie originell zu sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)