+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 78 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jaja, wir "brauchen Arbeitskräfte, weil wir ja sonst allein nichts gesch1ssen kreigen und ohne die starken Arbeitsneger verhungern würden".

In Wirklichkeit ist das Sklaverei, nur diesmal so dass die Weißen für die Schwarzen arbeiten, ihnen die Bude bauen, einrichten, putzen, reparieren und schön Steuern ablatzen damit das Kenianer-äh Bürgergeld fließen kann.
    Man könnte auch sagen: Kolonialismus. Diesmal in die umgekehrte Richtung, weil die Woken meinen, sie müssten ihr Karma reinigen. Oder noch eher: Wir müssten ihr Karma reinigen.

Aber in diesem Fall wird eine primitive Kultur nicht aufgewertet, sondern das genaue Gegenteil findet statt. Eine technologische Hochzivilisation wird von Primitiven geflutet.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: Kolonialismus. Diesmal in die umgekehrte Richtung, weil die Woken meinen, sie müssten ihr Karma reinigen. Oder noch eher: Wir müssten ihr Karma reinigen.
    Nur sind das nicht die Woke, das sind nur die vordergründigen Bauernopfer, im Hintergrund ziehen die Globalistennasen schon seit 300 Jahren die Fäden, gibt ja nun mehr als genug Zitate und Handlungsvorgaben die aus ihrer Feder stammen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nur sind das nicht die Woke, das sind nur die vordergründigen Bauernopfer, im Hintergrund ziehen die Globalistennasen schon seit 300 Jahren die Fäden, gibt ja nun mehr als genug Zitate und Handlungsvorgaben die aus ihrer Feder stammen.
    Ja, die Woken sind bloss die von den Systemmedien gehirngewaschenen und vom Schuldkult getriebenen nützlichen Idioten und Sklaven.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Ja, die Woken sind bloss die von den Systemmedien gehirngewaschenen und vom Schuldkult getriebenen nützlichen Idioten und Sklaven.
    Jedes öffentliche Forum ist unterwandert, da fehlt einem echt der Glaube. Ich denke nicht, dass die alle bezahlt sind, die sind wirklich so behindert und lassen aufgrund ihres Lieblingsausländers nix auf die Ausrottung der Deutschen durch die Umvolkung kommen.

Denen wünsche ich gerne eine finale Bereicherung, damit ich mich mit diesen Vollidioten nicht mehr rumärngern muss.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wer in einer Woche die SPD wählt, bekommt noch 250.000 Kenianer dazu.
    Mit Familiennachzug gerne auch 1-2 Mio!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ehen zwischen Schwatten und Weißen sind trotzdem eine Seltenheit und meist sind es weiße Frauen aus der Unterschicht, die oft und schnell nach dem ersten Kind verlassen werden.
    Bei Arabern landet die Frau dann entweder im Messer oder im Frauenhaus.
    Ihre Wortwahl ist doch sehr fragwürdig, Sie Mensch der Oberschicht.
    Heiden versuchen sich in der Gleichberechtigung, Sie scheinen hier anders zu denken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihre Wortwahl ist doch sehr fragwürdig, Sie Mensch der Oberschicht.
    Heiden versuchen sich in der Gleichberechtigung, Sie scheinen hier anders zu denken.
    Aber irgendwie hat er Recht oder ? Bei mir in der Nachbarschaft wohnen einige weiße alleinerziehende Mütter mit Halbnegerblagen, aber den Negerpapa sucht man vergeblich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat er Recht oder ?
    Bei mir in der Nachbarschaft wohnen einige weiße alleinerziehende Mütter mit Halbnegerblagen, aber den Negerpapa sucht man vergeblich.
    Zum Thema äusserte ich mich bereits wiederholt vor Zeiten, auch jüngst.
    Ich behaupte seit etwa 30 Jahren dass die Dame (Frau) hier allein gelassen werde, und Entscheidungen treffe, die sie später zu korrigieren trachte.
    Das hat Gründe die ihrem natürlichen Auftrag entsprechen.

Hier ein Beispiel:
    Ich kann es nur erneut andeuten, was ich bereits anderorts andeutete:
    => das Thema der sog. Emanzipation der Frau, von der angelsäschsischen Ökonomie aufgezwungen, wird schrittweise die Gesellschaft/en ruinieren, aber die Frau nicht emanzipieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zum Thema äusserte ich mich bereits wiederholt vor Zeiten, auch jüngst.
    Ich behaupte seit etwa 30 Jahren dass die Dame (Frau) hier allein gelassen werde, und Entscheidungen treffe, die sie später zu korrigieren trachte.
    Das hat Gründe die ihrem natürlichen Auftrag entsprechen.

Hier ein Beispiel:
    Du erzählst ein Schmarrn Nachbar. Die Weiber sind verliebt, lassen sich knattern, werden gewollt, oder ungewollt schwanger. Neger erfährt das und macht flinke Hufe. Neger wollen nicht ein Leben lang mit einer Frau zusammenleben.
    Die wollen ihren Spass ( knattern) und dann gehen sie wieder. Zurück bleibt die alleinerziehende Mutter mit Mischbalg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die sozialistische EU ist ein von langer Hand geplantes Projekt, die European Society Coudenhove-Kalergi vergab Angela Merkel 2010 den Europapreis.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte Deine These mehr KI = weniger Migration für baren Unsinn.
    In der Theorie könnte stimmen, weil mit KI das Thema "Fachkräftemangel" auf Dauer obolet wird und die ökonomische Begründung für Masseneinwanderung entfällt.

Wenn man allerdings vvondurch und durch bösartigen Eliten regiert wird für die Umvolkung und Durchrassung weisser Nationen erstrebenswerte Ziele an sich sind, hilft das nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer