User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Mitteldeutschen werden heute noch als Ostdeutsche bezeihchnet, obwohl die Ostgebiete von Kohl und Genscher den Polen geschenkt wurden. Daß man die Mitetldeutschen Ostdeutsche nennt, soll wohl verschleiern, daß es je ein Ostdeutschland gab. Und bei der Masse der völlich gehirnverdreckten Almans funzt das!
Die AfD Brandenburg hat ein Video heraus gebracht zur Wahl, es ist so unglaublich gut
Spätestens jetzt hätten sie meine Stimme
Andere AfD Landesverbände, nehmt euch daran ein Vorbild
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zufälle gibts!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich mache den Zinober mit Mitteldeutschland nicht mit, ist von Wessis ersonnen, ich bin Ostdeutscher, immer gewesen.
Mir gefallen Shirts oder Aufkleber mit Ostdeutschland in Fraktur, als ich noch Hool war, war Ostdeutschland unser Schlachtruf
Westdeutschland sind die linksversifften Gebiete westlich der Elbe, alles östlich davon war und ist Ostdeutschland.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.