User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13684 von 21636 ErsteErste ... 12684 13184 13584 13634 13674 13680 13681 13682 13683 13684 13685 13686 13687 13688 13694 13734 13784 14184 14684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.831 bis 136.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst gestern hast Du von "Russen" oder von "Ukrainern" und ihren Handlungen geschrieben. Warum sollte man dann nicht von Juden oder Türken und ihren Handlungen schreiben? Muss man da bei Juden eine Ausnahme machen?
    Es geht nicht um Ausnahmen bei den Juden, denn zB mögen viele Juden die jetzige israelische Politik nicht und so ist das auch bei anderen Völkern mit ihrer Regierung wo man unzufrieden ist....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Habe ich doch geahnt, dass du kränker bist, als du vorgibst!
    Und wieder einmal hab ich dich argumentativ "an der Wand" - wo du schließlich auch hingehörst!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Solange Europa einplaniert wird ist für die US-Boys alles easy.

Kein US-Präsident riskiert einen atomaren Konflikt mit Russland. Der findet hier statt.
    Tja, warum hat denn dann der Russe derart große Angst vor einer "kollektiven" und solidarischen Antwort der NATO, sollte es dem Kreml einfallen, seine Truppen über eine NATO-Grenze zu schicken...?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Ausnahmen bei den Juden, denn zB mögen viele Juden die jetzige israelische Politik nicht und so ist das auch bei anderen Völkern mit ihrer Regierung wo man unzufrieden ist....
    Und warum machst du da bei Juden eine Ausnahme und nennst es dumm und veraltetes Denken, wo du doch selbst Begriffe wie Russen benutzt, die ja auch nicht einheitlich über ihre Politik denken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und der Sozialist bzw. der Kommunist hat kein Heimatland. Was mischen sich also die Rechtsnachfolger des Leninismus und Stalinismus in die Heimatländer ihrer Nachbarn ein?

Für die prorussischen Separatisten war der Donbass nie eine ukrainische Heimat; man hätte diesen Dorn im Volkskörper der Ukraine im Grunde schon recht früh entfernen müssen und sämtliche terroristischen Rebellen in Richtung Russland abschieben sollen!
    "Dorn im Volkskörper" klingt schon ziemlich faschistisch und das passt zu den Faschisten in der Ukraine welche keine Russen mögen !

Und warum machst du da bei Juden eine Ausnahme und nennst es dumm und veraltetest Denken, wo du doch selbst Begriffe wie Russen benutzt, die ja nicht einheitlich über ihre Politik denken?
    Wo mach ich denn eine Ausnahme ? Irgendwas verstehst Du falsch ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo mach ich denn eine Ausnahme ? Irgendwas verstehst Du falsch ...
    Langsam: Ich schrieb, dass Us-Amerikaner, Türken und Juden in Syrien das Völkerrecht brechen. Darauf wurde mir geantwortet, doch bitte dieses Pauschalisieren bei den Juden zu unterlassen, was ja eh schon Unsinn ist, da ich ja auch die Türken und co benannte.

Du klinkst dich ein und bestätigst, wie doof und altbacken die pauschale Bennenung von Juden doch wäre. Soweit so gut.

Schaue ich mir deine Beiträge an, machst du aber das Gleiche und schreibst von Handlungen der Ukrainer oder Russen, auch im negativen Kontext.

Ergo machst du bei den Juden eine Ausnahme, willst diese nicht pauschal benannt haben, andere Völker stören dich hingegen nicht. Ich hoffe das war jetzt verständlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Es ist halt von manchen ein Fehler alle Juden über einen Kamm zu scheren und das ist dummes veraltetes Denken. Macht man ja zB mit Deutschen auch nicht ...
    Doch. In Thüringen glaubt man, die AfD würde schon morgen ganz Deutschland und übermorgen zumindest Europa regieren. Dabei bedeuten 30% AfD ganz schlicht, 70% sind anderer Meinung. Diese blöde Überheblichkeit verhindert bisher, dass die AfD wirklich in den Stand versetzt wird zu zeigen, was sie kann und wie sie Deutschland vor dem Untergang bewahrt.
    Und was ist eigentlich mit den Muslimen?

"Dorn im Volkskörper" klingt schon ziemlich faschistisch und das passt zu den Faschisten in der Ukraine welche keine Russen mögen !
    Das ist genauso wenig faschistisch wie die Dolchstoßlegende oder wenn man vom Wirken der Fünften Kolonne spricht...

Ist "Volkskörper" eigentlich ein indizierter Begriff? Unsere VS-Gesinnungspolizei "genehmigt" ja noch nicht einmal uns Deutschen unser Land.

Genial, wie ich Letzeres gerade juristisch unbedenklich formuliert habe, gelle? Ich sollte Höckes persönlicher Berater in Sachen Rhetorik werden...

Langsam: Ich schrieb, dass Us-Amerikaner, Türken und Juden in Syrien das Völkerrecht brechen. Darauf wurde mir geantwortet, doch bitte dieses Pauschalisieren bei den Juden zu unterlassen, was ja eh schon Unsinn ist, da ich ja auch die Türken und co benannte.

Du klinkst dich ein und bestätigst, wie doof und altbacken die pauschale Bennenung von Juden doch wäre. Soweit so gut.

Schaue ich mir deine Beiträge an, machst du aber das Gleiche und schreibst von Handlungen der Ukrainer oder Russen, auch im negativen Kontext.

Ergo machst du bei den Juden eine Ausnahme, willst diese nicht pauschal benannt haben, andere Völker stören dich hingegen nicht. Ich hoffe das war jetzt verständlich.
    Ich will auch andere Völker nicht pauschal benannt haben, jetzt alles klar ? Überall gibt es solche und solche ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer