User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13683 von 21636 ErsteErste ... 12683 13183 13583 13633 13673 13679 13680 13681 13682 13683 13684 13685 13686 13687 13693 13733 13783 14183 14683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.821 bis 136.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Solange Europa einplaniert wird ist für die US-Boys alles easy.

Kein US-Präsident riskiert einen atomaren Konflikt mit Russland. Der findet hier statt.
    Keiner will atomar sterben, auch nicht in Europa !

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Neger scheint den Chinesen nicht effektiv genug. Finde ich ja einerseits gut: Keine Ausbeutung der armen Neger. Sorry, da muss ich lachen…

Die Neger haben es in tausenden von Jahren nicht geschafft, irgendwas machen die verkehrt.

Und dort soll die Wiege der Menschheit liegen?!
    Neandertaler sind auch ausgestorben. Wegen zu hoher Sonne, kein Vitamin D, können Neger hier auch wegen Blödheit nichte überleben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du sonst nicht über die Beiträge zu schreiben?

Du solltest einmal die Beiträge im Forum beachten, welche User hier so alles aus der Bild-Zeitung zitieren. Komisch, dass du dich dort nicht echauffierst und mit solchen hohlen Sprüchen kommst: "Aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet."

So etwas zeigt mir aber u.a., dass du hier nicht bei der Sache bist.

Mir zeigst das nur in welchen Dunstkreis du dich bewegst und dass man dich als ernstnehmender Forist nicht ernst nehmen kann.

Das Drecksblatt BILD habe ich seit anno 1976 und mit dem Erscheinen des Buches "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" nie mehr angefasst.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Doch der Adler ist geblieben und weit verbreitet,
    auch als "Doppeladler" mit zwei Köpfen, drei Kronen, Szepter und Weltkugel:

Naja, auch die "Liktorenbündel" hatten schon im "alten Rom" in der "republikanischen Zeit" eine umfassende Bedeutung und auch der Adler war nicht erst "Weströmisch", er wurde auch von "Byzanz" beibehalten und vom selbsternannten "dritten Rom" angeeignet.

Doch wie gut, dass "Breitenheim", "Legau", "Zarten" usw. zu wenig bekannt sind

Gut, dass die Französische Republik nicht "deutsch" ist

Vilnius liegt in Litauen, Kolumbien, Kamerun und Ecuador sind mit ihren Liktorenbündeln im Wappen auch nicht "deutsch",

Tochenaz und Sankt Gallen gehören zur Schweiz
    Naja, auch die "Liktorenbündel" hatten schon im "alten Rom" in der "republikanischen Zeit" eine umfassende Bedeutung und auch der Adler war nicht erst "Weströmisch", er wurde auch von "Byzanz" beibehalten und vom selbsternannten "dritten Rom" angeeignet.
    Angeeignet?
    Wieso angeeignet?
    Wissen Sie was dieses schwache Verb ausdrückt?

Da ist nichts mit "hat sich angeeignet".
    Russland ist der einzige Staat, der den Doppelkopfadler, das Symbol für das christliche Byzantinische Imperium, legal führen dürfe.

-

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bitte nicht immer pauschal von den Juden sprechen.

Ich sage doch auch nicht, dass die Christen im Irak und Afghanistan gemordet haben. Zudem sage ich nicht, dass die Muslime zuletzt in Solingen gemessert haben.

Es waren einige israelische Militaers, die in Gaza so vorgegangen sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht immer pauschal auf die Religion hinweisen.

Soros, Nuland, Z, Schuster, Knobloch, Friedmann, Blinken, Liebermann usw. wuerde ich auch nicht als Gestalten herauswaehlen, die das gesamte Judentum praesentieren.

Ich schaeme mich fuer solche Leute im Judentum zutiefst und bitte deshalb hier im HPF und der BRD ausdruecklich um Entschuldigung.
    Unerwartet großartiger Beitrag! Zumal es ja auch im Judentum sehr verschiedene Strömungen gibt, ähnlich wie im Christentum und im Islam, nur deutlich komplexer und für Nicht-Juden wie mich ganz schwierig aufzudröseln. Aber es gibt sie, das ist klar.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unerwartet großartiger Beitrag! Zumal es ja auch im Judentum sehr verschiedene Strömungen gibt, ähnlich wie im Christentum und im Islam, nur deutlich komplexer und für Nicht-Juden wie mich ganz schwierig aufzudröseln. Aber es gibt sie, das ist klar.
    Es ist halt von manchen ein Fehler alle Juden über einen Kamm zu scheren und das ist dummes veraltetes Denken. Macht man ja zB mit Deutschen auch nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solche Antworten können nur User vortragen, die hier letztendlich nur herumtrollen.

Wenn du etwas auf den "Kasten" hättest, dann hättest ja einen ordentlichen Beitrag einstellen können, aber so....

Vielleicht kannst du ja einmal explizit erklären, was dir an meinem Beitrag nicht gefällt oder was evtl. nicht richtig sein soll an meinen "Ausführungen".
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Denk mal nach - sofern du dazu in der Lage bist - was passiert, wenn in Moskau Raketen aus westlicher Bauart einschlagen?

Hisst der Kreml dann die weiße Fahne? Oder wird "Quid pro quo" geantwortet? Vllt. bist aber auch so dumm und glaubst was von der Leichen gesagt hat, Russland würden die Raketen ausgehen.
    Denk du doch einmal nach. Darf nur Russland für seinen Krieg ausländisches militärisches Equipment usw. nutzen, um seinen militärischen Gegner zu vernichten?

Wer mir so wie du mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen kommt, dem kann ich nur schreiben:

Es gibt dumme und saudumme, zu den dummen gehörst du garantiert nicht. Wenn du diese persönliche Anmache unterlässt, können wir uns gerne weiter austauschen, aber so.....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist halt von manchen ein Fehler alle Juden über einen Kamm zu scheren und das ist dummes veraltetes Denken. Macht man ja zB mit Deutschen auch nicht ...

Erst gestern hast Du von "Russen" oder von "Ukrainern" und ihren Handlungen geschrieben. Warum sollte man dann nicht von Juden oder Türken und ihren Handlungen schreiben? Muss man da bei Juden eine Ausnahme machen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist kein Staat, sondern eine Kolonie. Und selbst die Entstehung ist ein Jahrhundertverbrechen, was jetzt korrigiert wird. Scheiß, auf die Grenzziehungen.

Egal wie sehr ihr verlogen auf irgendwelchen Formalitäten herumreitet. Kein Schwein außerhalb eurer Propagandablase kauft euch euren Scheiß noch ab.

Muss man das kommentieren? Wohl nicht.

Nur so viel: Du und deinesgleichen seid Teil der links-grünen Pest. Ihr seid einfach nur die andere Seite der selben Medaille und je früher man euch neutralisiert, desto realistischer ist es, dass das eine oder andere Land, ja Nationalstaat hier auf diesem Kontinent übrig bleibt.
    ... und der Sozialist bzw. der Kommunist hat kein Vaterland. Was mischen sich also die Rechtsnachfolger des Leninismus und Stalinismus in die Heimatländer ihrer Nachbarn ein?

Für die prorussischen Separatisten war der Donbass nie eine ukrainische Heimat; man hätte diesen Dorn im Volkskörper der Ukraine im Grunde schon recht früh entfernen müssen und sämtliche terroristischen Rebellen in Richtung Russland abschieben sollen!
    Geändert von amendment (12.09.2024 um 19:48 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das aus heutiger Sicht noch zu behaupten, ist so neben der Spur, wie man verblendet nur sein kann. Die RKI-Protokolle haben die Wahrheit ans Licht gebracht, da kannst du dich winden wie du willst. Deutschland wurde verarscht, die Welt wurde verarscht, deine tolle Mehrheit hat sich für dumm verkaufen lassen und die Pharma-Industrie hat Milliarden abgegriffen, weil sie der Welt "Schlangenöl" verkauft hat.
    Ich habe Würfelqualle zugesagt, mich in diesem Strang zu diesem Thema nicht mehr zu äußern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer