User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Langsam: Ich schrieb, dass Us-Amerikaner, Türken und Juden in Syrien das Völkerrecht brechen. Darauf wurde mir geantwortet, doch bitte dieses Pauschalisieren bei den Juden zu unterlassen, was ja eh schon Unsinn ist, da ich ja auch die Türken und co benannte.
Du klinkst dich ein und bestätigst, wie doof und altbacken die pauschale Bennenung von Juden doch wäre. Soweit so gut.
Schaue ich mir deine Beiträge an, machst du aber das Gleiche und schreibst von Handlungen der Ukrainer oder Russen, auch im negativen Kontext.
Ergo machst du bei den Juden eine Ausnahme, willst diese nicht pauschal benannt haben, andere Völker stören dich hingegen nicht. Ich hoffe das war jetzt verständlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Doch. In Thüringen glaubt man, die AfD würde schon morgen ganz Deutschland und übermorgen zumindest Europa regieren. Dabei bedeuten 30% AfD ganz schlicht, 70% sind anderer Meinung. Diese blöde Überheblichkeit verhindert bisher, dass die AfD wirklich in den Stand versetzt wird zu zeigen, was sie kann und wie sie Deutschland vor dem Untergang bewahrt.
Und was ist eigentlich mit den Muslimen?
Das ist genauso wenig faschistisch wie die Dolchstoßlegende oder wenn man vom Wirken der Fünften Kolonne spricht...
Ist "Volkskörper" eigentlich ein indizierter Begriff? Unsere VS-Gesinnungspolizei "genehmigt" ja noch nicht einmal uns Deutschen unser Land.
Genial, wie ich Letzeres gerade juristisch unbedenklich formuliert habe, gelle? Ich sollte Höckes persönlicher Berater in Sachen Rhetorik werden...