User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13681 von 21636 ErsteErste ... 12681 13181 13581 13631 13671 13677 13678 13679 13680 13681 13682 13683 13684 13685 13691 13731 13781 14181 14681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.801 bis 136.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Doch der Adler ist geblieben und weit verbreitet,
    auch als "Doppeladler" mit zwei Köpfen, drei Kronen, Szepter und Weltkugel:

Naja, auch die "Liktorenbündel" hatten schon im "alten Rom" in der "republikanischen Zeit" eine umfassende Bedeutung und auch der Adler war nicht erst "Weströmisch", er wurde auch von "Byzanz" beibehalten und vom selbsternannten "dritten Rom" angeeignet.

Doch wie gut, dass "Breitenheim", "Legau", "Zarten" usw. zu wenig bekannt sind

...
    Merken Sie was?

Vielleicht den Unterschied zwischen "Doppeladler" (Ostrom/Byzanz) und "einfacher Adler" (Westrom) ...und selbstverständlich verbreiteten sich die Insignien Roms mit den Herrschaftsgebieten der Kaiser des HRKDN - so z.B. unter Karl V. nämlich von den Phillipinen bis nach Südamerika.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Die Grenzziehungen von Staaten sind offensichtlich nicht identisch mit nationalen Narrativen. Das ist Allgemeinbildung, Du Genie.
    Die Ukraine ist kein Staat, sondern eine Kolonie. Und selbst die Entstehung ist ein Jahrhundertverbrechen, was jetzt korrigiert wird. Scheiß, auf die Grenzziehungen.

Egal wie sehr ihr verlogen auf irgendwelchen Formalitäten herumreitet. Kein Schwein außerhalb eurer Propagandablase kauft euch euren Scheiß noch ab.

Natürlich gibt es Europa. Das ist Kontinent, ein Erdteil, zu dem alle Führer Russland sehr gerne gehören wollten.
    Mit ein wenig Willen hättest Du wissen müssen, dass ich selbstverständlich all die europäischen Staaten meine, die sich wieder auf ihre Nationalität besinnen und die links-grüne Pest entlüften.
    Geantwortet habe ich mit "Europa wird sich wehren" auf dieses Posting: "Europa hingegen wird weder vernegert, versandnegert, verjüdelt oder gar islamisiert werden."
    Muss man das kommentieren? Wohl nicht.

Nur so viel: Du und deinesgleichen seid Teil der links-grünen Pest. Ihr seid einfach nur die andere Seite der selben Medaille und je früher man euch neutralisiert, desto realistischer ist es, dass das eine oder andere Land, ja Nationalstaat hier auf diesem Kontinent übrig bleibt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was hast du an meinen Quellen auszusetzen?
    Formulierungen wie "Putin zittert" machen deutlich, dass es sich um reisserische Propaganda handelt. Eine sachliche Berichterstattung würde sich niemals auf solch ein Niveau herablassen. Dazu kommt, dass in den zitierten Überschriften Behauptungen aufgestellt werden, schaut man dann in das Kleingedruckte erfährt man, dass es sich nur um Gerüchte handelt. Das hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun.

"Wladimir Putin: Putin zittert vor Türkei-Reise"

"häufen sich die Gerüchte über eine wachsende Paranoia..."

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst immer nachschauen, woher msn.com die Information herhat, d.h. die eigentliche Quelle ist selten msn.com.

Wäre dir eine Quelle lieber, die ggf. an einer "Bezahlschranke" gebunden ist?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Deutschen hat sich während der Corona-Pandemie nachweislich richtig verhalten und die Impfverweigerer bzw. Coronaleugner lagen falsch und waren zum Glück, was die Bekämpfung der pandemischen Ausbreitung, betraf, in der Minderheit. Sonst wäre alles noch viel schlimmer gekommen!

Das sollte inzwischen eigentlich jeder begriffen haben...
    Das aus heutiger Sicht noch zu behaupten, ist so neben der Spur, wie man verblendet nur sein kann. Die RKI-Protokolle haben die Wahrheit ans Licht gebracht, da kannst du dich winden wie du willst. Deutschland wurde verarscht, die Welt wurde verarscht, deine tolle Mehrheit hat sich für dumm verkaufen lassen und die Pharma-Industrie hat Milliarden abgegriffen, weil sie der Welt "Schlangenöl" verkauft hat.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schuld ist immer nur individuell feststellbar. Im Strafrecht gibt es keine Kollektivschuld.

Fuer das Geschehen in Gaza fuehle ich mich null mitverantwortlich und ich trage da strafrechtlich auch keinerlei Schuld. Darauf werden auch viele Juden in Israel verweisen. Nicht alle dienen in der IDF.

Ich habe von Anfang an die Evakuierung der Gazaner nach Aegypten eingefordert, weil man mit einem geraeumten Gaza viel besser gegen die Hamas haette operieren koennen.

Das, was die IDF dort veranstaltet, ist nicht gerade als professionell zu bezeichnen.

Militaerische Profis scheint es in der IDF nicht mehr zu geben ?
    Ach so? Wurde nicht die Waffen-SS kollektiv als verbrecherische Organisation eingestuft und somit jeder einzelne (individuelle) SS-Angehörige automatisch zum Verbrecher abgestempelt? Wie auch mein Opa?

Und wem haben wir wohl eine derartige Siegerjustiz zu verdanken? Wer zog damals die Strippen in den USA und anderswo?

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass
    a) (vermeintliches) "Völkerrecht" nachrangig gegenüber dem "Recht des Stärkeren" ist

könnte
    b) Erdoğan eigene Interessen haben, denn die Krim (und ganz "Neurussland) wurde einst "den Osmanen" (bzw. von denen Abhängigen) entrissen.

Volle Zustimmung!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für mehr wie einen Schwachmatt McKinsey, Berater wird es nie reichen. bei Dir

Portfolioanalyse McKinsey

...
    Ich teile deine Meinung über diese Unternehmensberater, die man sich ins Haus holt, weil man zu feige ist, seine Mitarbeiter selbst zu entlassen. Nein, dazu hat es bei mir nicht gereicht, vielleicht auch deswegen, weil ich so einen Job niemals angestrebt habe.

uuh - mir fällt gerade ein, dass ich vor Jahren schon mal gerne erwähnt hatte, "Unternehmensberater" zu sein. Vielleicht kommt daher deine Ansage? Es stimmt auch, tatsächlich habe ich Unternehmen beraten, aber nicht allgemein über ihre Firmenstruktur, sondern ganz konkret zu einem heißen Thema, das nicht nur Geld kostet, sondern intern auch für viel Streit sorgen kann, nämlich den Fuhrpark. Mit Entlassungen und Umstrukturierung etc. hatte ich nichts am Hut.

Europa wird sich wehren!
    Russland dagegen wird weiter zu Chinas Bodenschätze-Lieferant und Agrarland degradiert werden ....
    Davon ist leider auszugehen. Putin initiiert den Ausverkauf Russlands - und eine massive "ethnische Verschiebung"...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das fragen sich die Chinesen
    Das fragen sich die Chinesen inzwischen auch. Die lassen auch keine Neger mehr für sich arbeiten sondern fliegen jetzt eigene Leute ein.
    Der Neger scheint den Chinesen nicht effektiv genug. Finde ich ja einerseits gut: Keine Ausbeutung der armen Neger. Sorry, da muss ich lachen…

Die Neger haben es in tausenden von Jahren nicht geschafft, irgendwas machen die verkehrt.

Und dort soll die Wiege der Menschheit liegen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du bist im Irrtum, denn Russland baut sich eine verarbeitende Industrie auf um unabhängiger zu sein ...
    Desgleichen wird innerhalb der EU passieren - und zwar massiv!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer