Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)




So ganz aus Kalkül haben die Demokraten das ja wohl kaum gemacht, sondern weil Biden relativ kurzfristig aus dem Rennen ausgeschieden war, knapp vor dem Nominierungsparteitag. Außer dem Zeitdruck war da noch der Umstand, dass nicht viele Demokraten in den Vorwahlen gegen den amtierenden und wieder kandidierenden Präsidenten angetreten sind. Das engte die Auswahl mächtig ein.
Sicherlich wird es Wähler geben, die für Harris stimmen, weil sie eine Frau und auch noch farbig ist. Aber ich vermute, dass es auch Wähler geben wird, die für Trump stimmen, weil er ein Mann und nicht farbig ist.




Geringfügig seriöser als der käseweiße Boris Johnson war er wohl schon, auch wenn er keine Bäume ausgerissen hat. Das haben seine Vorgänger aber auch nicht, ungeachtet ihrer Großmütter. Übrigens ist er kein Mischling. Die Familien beider Eltern stammen aus dem Panjab. Dies nur der Information halber und so nebenbei, mir ist das herzlich egal. Königin Elisabeth war ja auch Mischling (halb schottisch).




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Der Esel ist das Symbol der Demokratischen Partei der USA, so wie der Elephant das Symbol der Republikanischen Partei der USA ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)