Wahlkampf muss schmutzig sein! Das kommt gerade in den USA bei den Waehlern gut an.
Anstelle von Donald Trump fragte ich das farbige, weibliche Kamel Harris beim TV Duell, wie oft sie schon seit ihren Schulzeit abgetrieben hat und ob sie sich als gewissenlose Serienmoerderin ungeborenen Lebens ueberhaupt noch an ihre Schandtaten erinnern kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Jetzt erwartet uns die erste US Präsidentin in der Geschichte der USA. Und bald auch offene Grenzen nach Mexiko.....die USA werden mit Millionen Latinos geflutet werden und in 10 bis 15 Jahren zu einem zweiten Mexiko werden......
#
[Links nur für registrierte Nutzer] hätte das verhindern können
Гэта ўжо не мая краіна
Man muss den Amis auch mal was goennen. Deshalb goenne ich den Amis das weibliche, farbige Kamel Harris als neuen US Praesidenten. Den Englaendern haben ich auch den farbigen Rishi Sunak als Premierminister gekoennt und die Englaender haben ja " allerbeste Erfahren " mit dem Mischlingsbalg gemacht!
Es gibt derzeit nur noch ein Land in Europa das wirtschaftlich kaputter als die BRD ist und das ist England!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Angela Merkel ist Bundeskanzlerin geworden weil sie eine Frau ist. Vor ihr hatte in der Geschichte der BRD noch keine Frau das hohe Amt des Bundeskanzlers ausgefuellt. Deshalb haben mehr Frauen als sonst die CDU/CSU gewaehlt. Du als Frau hast wahrscheinlich auch fuer Deine Geschlechtsgenossin Angela Merkel gestimmt und CDU/CSU gewaehlt.
In den USA wird das genauso laufen, dafuer muss das weibliche Kamel Harris nicht mal die " Merkel-Raute " ueben. Die Demokraten haben bewusst eine farbige Frau als Kandidatin fuer das hoechste Amt der USA aufgestellt. Der Republikaner Donald Trump hat deshalb leider keine Chance. Es gibt mehr als genug Asiaten, Afrikaner, Latinos, Juden und Muslime die weiblichen Geschlechtes sind bzw. sich als " Frauen " fuehlen und eine farbige Frau als US Praesidentin wollen.