User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13641 von 21636 ErsteErste ... 12641 13141 13541 13591 13631 13637 13638 13639 13640 13641 13642 13643 13644 13645 13651 13691 13741 14141 14641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.401 bis 136.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie freuen sich womöglich zu früh.

Der Mosaist Selenskyi, wurde (nach Nuland und dem Maidan) deshalb zum Präsidenten gemacht, weil er als Berufskomödiant den Umgang mit der Masse beherrscht.
    Bei diesem Mosaisten, ein Cousin der Minister um Biden, die fast alle Mosaisten (ANTIDEMOKRATEN) sind, ist alles möglich:
    => Es würden ohnehin keine Mosaisten sterben, sondern Christen.
    Was gibt es an einem Krieg zu freuen, welchen irgendwelche geldigen Arschlöcher entfachen, um ihr System zu retten, bzw. dadurch noch reicher zu werden und ganze Völker und Landstriche ins Elend und die Bedeutungslosigkeit zu stürzen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hä? Der Putsch fand am 22.2.14 statt, ...
    ... und die Aktion des Verteidigungsministerium der Russischen Föderation

"ЗА ВОЗВРАЩЕНИЕ КРЫМА"

hatte am 20.2.2014 begonnen.
    (könnte immer möglich sein!)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum werden dann überhaupt Menschen Politiker, wenn sie keinen Spielraum haben...!?
    Dann sind sie quasi nur Hausmeister.
    Deine Argumentation ist eine Delegitimierung demokratischer Entscheidungsprozesse...
    Der Spielraum für den berufenen (und nicht gewählten) Politiker ist der Auftrag des Politen.
    Es gab einst die Wahlmaschine, hieraus wurde das Ressort (Aufgabengebiet) des Beauftragen (des Politikers) definiert.

Das ist ja der Sinn meiner Kommentare, darauf hinzuweisen, dass viele die Republik mit der Demokratie verwechseln.
    Und das ist den Oligarchen bekannt, deshalb nennen sie es "unsere Demokratie", gemeint ist "unsere repräsentative Demokratie", damit die Demokratie gleich ausgeschlossen wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Grotesk ist eher, das du trotz aller Hinweise oder Indizien, das Thema als "während des Vietnamkrieges mittels korrupter Soldaten" durchgeführten Einzelfall abtust. Das ist kein Actionfilm aus Hollywood und auch nicht bei t-online zu erfahren...
    Bist du kognitiv eigentlich mit oder ohne "Rolle" besser drauf?

Deine Antwort an mich zeigt, dass du mein Gesagtes nicht verstanden hast.

US-Militär im Vietnamkrieg: nachweisliche Beteiligung am organisierten Verbrechen/Drogenschmuggel.

Bundeswehr in Afghanistan: Einzelfälle, die nicht mit organisierter Kriminalität gleichzusetzen wären geschweige denn, der Bundeswehr eine Mitwisserschaft, ergo: Mittäterschaft, unterstellen zu wollen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zwei Amendments? Klär mich auf.

Wie du sehen kannst, war/bin ich hier schon länger gemeldet, so gesehen war ich nirgendwo gefesselt.

Lustig finde ich allerdings, wenn du schon das PSW-Forum erwähnst, dass jetzt etliche User sich hier angemeldet haben, nur nicht den Mut haben, sich mit ihrem PSW-Nickname anzumelden.

Die haben wohl Angst und etwas zu verbergen. Waren doch einige PSW-User immer kräftig dabei, HPF-User niederzumachen, die sich im PSW-Forum angemeldet haben.
    Da zeichnete sich ja besonders der User "Schimpanski" aus, der nie ein gutes Haar an HPF-User ließ, ich wette einmal, dass auch dieser schlimme Finger sich hier unter einem neuen Namen angemeldet hat.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hattest hier eine Registrierung, geschrieben in den letzten Monaten nicht. Sondern im PSW. Das ist an sich nicht verwerflich. Nun vertrittst du hier Thesen, die Amendments ähnlich sehen. Und bei dir kann man auch jeden Tag wieder erneut anfangen. Und selbstverständlich darfst du weiterhin deine Meinung vertreten. Mehr wollte ich vorerst nicht sagen.

Ich habe selbstverständlich auch dieses Forum immer "im Auge" gehabt und regelmäßig besucht, auch habe ich zwischendurch auch Beiträge abgesetzt. Sicherlich habe ich mehr Beiträge im PSW geschrieben, da finde ich es natürlich sehr nett von dir, dass du schreibst, dass dieses nicht verwerflich ist.

Wenn du der Meinung bist, dass man bei mir auch jeden Tag wieder erneut anfangen kann, dann solltest du doch auch beachten, dass meine "Diskussionspartner" jeden Tag aufs neue gegen den Westen, gegen die USA und auch gegen die Bundesrepublik Deutschland schreiben. So gesehen "antworte" ich doch nur auf diese "Gegner", die die Thematik vorgeben.

Da bin ich natürlich froh, dass ich, wie du es schreibst, meine Meinung weiterhin vertreten darf.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was gibt es an einem Krieg zu freuen, welchen irgendwelche geldigen Arschlöcher entfachen, um ihr System zu retten, bzw. dadurch noch reicher zu werden und ganze Völker und Landstriche ins Elend und die Bedeutungslosigkeit zu stürzen?
    Ich werde meinen Inhalt nicht wiederholen.
    Warten Sie die Zeit noch ab, wir könnten uns noch wundern.

Die USA sind keine Demokratie, man könnte sie schon als die größte Terrororganisation bezeichnen.
    Die USA haben gelernt, Schlafende zur richtigen Zeit zu erwecken und einzusetzen, wie diesen Mosaisten Selenskyi, der Christen töten lässt.

Mir sind solche Ereignisse aus der Zeit des Osmanischen Imperiums bekannt.
    Auch damals hatten sich Mosaisten angeboten, um die schlimmsten Tötungen auszuführen: an Christen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du kognitiv eigentlich mit oder ohne "Rolle" besser drauf?

Deine Antwort an mich zeigt, dass du mein Gesagtes nicht verstanden hast.

US-Militär im Vietnamkrieg: nachweisliche Beteiligung am organisierten Verbrechen/Drogenschmuggel.

Bundeswehr in Afghanistan: Einzelfälle, die nicht mit organisierter Kriminalität gleichzusetzen wären geschweige denn, der Bundeswehr eine Mitwisserschaft, ergo: Mittäterschaft, unterstellen zu wollen.
    Ich schrieb es dir schon einmal. Es spielt keine Rolle ob ich 2 Promille habe oder vier Tüten intus. Ich bin IMMER kognitiv besser drauf als du.

Zum Thema: Du wirfst wieder Nebelkerzen und beginnst eine erneute Debatte über ein altes Thema weil Nutzer Nathan eine Frage dazu hatte. Neue Erkenntnisse hast DU nicht und schreibst sie hier auch nicht.
    Es ging nicht um den Beweis das die Bundeswehr Drogen schmuggelt, sondern die Führung selbiger offensichtlich zu blöd ist, zu erkennen dabei missbraucht zu werden.

Ist dir langweilig oder raffst du das inhaltlich nicht wirklich?

Die Ukraine trägt den Krieg vor Putins Haustür. In der Nacht haben mehrere ukrainische Drohnen die russische Hauptstadt Moskau getroffen und ein Todesopfer gefordert.

Explosionen, brennende Hochhäuser und Luftalarm in der Nacht: Das zeigen Videos aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat die russische Hauptstadt mit mehreren Drohnen angegriffen. Russlands Luftverteidigung habe 144 Drohnen der Ukraine über neun russischen Regionen – darunter Moskau – zerstört, berichten russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.

Mindestens zwei Hochhäuser im Stadtteil Ramenskoje seien beschädigt worden, in mehreren Wohnungen seien Brände ausgebrochen, teilte der Moskauer Gouverneur Andrej Worobjow im Kurznachrichtendienst Telegram mit. Eine 46-jährige Frau sei getötet und drei Menschen verletzt worden. 43 Bewohner des Stadtviertels seien in Notunterkünfte gebracht worden.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Einsatz von Langstreckenwaffen? Putin-Vertrauter droht Westen

9.38 Uhr: Der russische Unterhaus-Vorsitzende Wjatscheslaw Wolodin droht mit einem Einsatz stärkerer Waffen, sollte der Westen der Ukraine den Einsatz von Langstreckenwaffen für Angriffe tief in [Links nur für registrierte Nutzer] erlauben. Russland werde die [Links nur für registrierte Nutzer] und deren europäische Verbündete wie Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] dann als Konfliktparteien in der Ukraine betrachten, schreibt der Duma-Vorsitzende und enge Verbündete von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Kurznachrichtendienst Telegram weiter.

"Dies wird dazu führen, dass unser Land gezwungen sein wird, mit stärkeren und zerstörerischeren Waffen zu antworten, um seine Bürger zu schützen", so Wolodin.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Spielraum für den berufenen (und nicht gewählten) Politiker ist der Auftrag des Politen.
    Es gab einst die Wahlmaschine, hieraus wurde das Ressort (Aufgabengebiet) des Beauftragen (des Politikers) definiert.

Das ist ja der Sinn meiner Kommentare, darauf hinzuweisen, dass viele die Republik mit der Demokratie verwechseln.
    Und das ist den Oligarchen bekannt, deshalb nennen sie es "unsere Demokratie", gemeint ist "unsere repräsentative Demokratie", damit die Demokratie gleich ausgeschlossen wird.
    Glücklich sind also die Menschen, die sich keine Illusionen machen...weder in der Politik noch im persönlichen Alltag !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer