User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es klang so als wolltest du den Eindruck erwecken
Zensur gibt es auch bei uns in Deutschland. Davon abgesehen kann man das heutige Russland nicht mit der DDR vergleichen. In Russland ist Kritik an der Regierung erlaubt. In der DDR war das wohl nicht der Fall(man verbessere mich bitte)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nennen mir die Namen derjenigen Russen die im Hintergrund dafür sorgen, dass Weißrussland auf Kremlkurs bleibt. Nenn mir die Russen, die die prorussischen Separatisten im Donbass zu ihren terroristischen Straftaten angestachelt haben und die Kriegswaffen an die Rebellen lieferten. Nenne mir die Namen der Russen, die für die Besetzung der ukrainischen Krim durch „grüne Männchen“ verantwortlich sind!