User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13582 von 21636 ErsteErste ... 12582 13082 13482 13532 13572 13578 13579 13580 13581 13582 13583 13584 13585 13586 13592 13632 13682 14082 14582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.811 bis 135.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, all die themenbezogenen Fragen sind längst beantwortet und somit kalter Kaffee. Für dich dienen diese Fragen nur dazu, deinen Klamauk und ad hominem weiterzubetreiben, aber das hatte ich dir ja gerade schon geschrieben. Such dir für deine KITA-Spiele bitte einen anderen User.
    Du gibst jetzt schon auf?

Ganz schwache Leistung. Versuch es mal mit Blockflöte

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frieden hatten die Russen im März 2022 angeboten. Damals wollte Selenski den auch. Dann kam ein Boris Johnson nach Kiew.
    Kurz, knapp, und präzise auf den Punkt gebracht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Du kennst mich doch aus dem PSW. Dass ich Deutsch lesen, schreiben und verstehen kann, wirst Du ja wohl glauben, denn wir unterhalten uns ja schliesslich vernünftig, oder?
    Dass ich Englisch lesen, schreiben und verstehen kann, könntest Du mir ja einfach glauben. Und im PSW habe ich ja ein paar Artikel aus dem Russischen übersetzt, falls Du Dich erinnerst.

Ich habe das ja nicht einfach so geschrieben, sondern um darzustellen, dass ich die Medien in 3 Staaten lesen, verstehen und verarbeiten kann. Ich kann nachvollziehen, woher Infos stammen, wer daran Interesse hat, wie die Netzwerke zusammenhängen und wo die Regierungen eben direkten Einfluss auf die mediale Begleitung der Politik nehmen.
    Und Fakt ist, dass Russland heute WIEDER genau so funktioniert, wie die Sowjetunion und die Ostzone. Der KGB Stabsoffizier Putin hat die mediale, politische Zensur wieder eingeführt.
    Und in den US haben einige wenige Familien die Medien in der Hand.
    Das ist aber eben nicht von der Regierung bestimmt!!!
    Die Parteinahme der grossen US Medien, incl. Hollywood wird von den Familientraditionen, besonders jüdischen, bestimmt.
    Daneben gibt es aber noch unzählige andere Medien, die unabhängig recherchieren und auch veröffentlichen!
    Sonderlich neutral klingt dein Standpunkt aber nicht, was jetzt nicht weiter tragisch ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frieden hatten die Russen im März 2022 angeboten. Damals wollte Selenski den auch. Dann kam ein Boris Johnson nach Kiew.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch

Mal schauen, wann du gelöscht wirst du Doppelaccountler?
    Aha, dann bist wohl genau einer dieser Kommunisten!

Ich habe jedenfalls keinen Doppelaccount und habe dieses Forum überhaupt erst gefunden und kennengelernt, weil ich nach dem Abschalten des PSWs eine liebgewonnene Freizeibeschäftigung gerne weiterführen wollte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So viel zur freien Presse

Das nennt man mediale Vielfalt! Die russischen Staatsmedien gleichen im Vergleich dazu einem Organigram, wo bei sämtlichen Publikationen ganz oben immer Eines steht: der Kreml.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    The Länd of the friee

FBI-Razzia bei früherem UN-Waffeninspektor Scott Ritter wegen prorussischer Gesinnung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, McCarthy läßt grüßen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erkennen Sie die Tatsachen nicht?

# Frieden: Deutschland ist längst eine Kriegspartei geworden und greift nun den Staat an, dem sie ihr einstiges Wirtschaftswunder zu verdanken habe.
    # Wohlstand: mit Rohstoffpreisen, die etwa bis zu neuen (9) mal teurer einzukaufen wären, ist der Wohlstand passé.

Hinweis:
    # BASF baut deshalb neue Werke in China und USA.
    # bald wird es einen Importstopp deutscher Pkw in China geben, und China ist der größte Abnehmer deutscher Pkw. => Folge deutscher Sanktionierung chinesischer Produkte.
    Deutschland - genauer: die Bundesrepublik Deutschland - hat das „Wirtschaftswunder“ der ehemaligen Sowjetunion zu verdanken?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sonderlich neutral klingt dein Standpunkt aber nicht, was jetzt nicht weiter tragisch ist.
    Ich bin ja auch nicht neutral. Hier ging es um Einfluss der Regierung auf Medien. Und der ist in Russland, wie in der DDR und heutzutage schon wieder in Deutschland ganz anders geartet als der in den US.
    Wo soll ich da neutral sein?
    Ich bin Antikommunist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    The Länd of the friee

FBI-Razzia bei früherem UN-Waffeninspektor Scott Ritter wegen prorussischer Gesinnung

da sieht man sich bestätigt, wie glaubwürdig ein Scott Ritter ist

Tag: US-Armee-Oberstleutnant Joshua Kamara
    NATO wütend! Russland hat den höchsten Offizier der US-Armee in POLTAWA eliminiert

Aktuelles Verschiedenes Videos

8. September 2024

Joshua Kamara gestorben (WK-intern) - US-Armeeoffizier Joshua Kamara stirbt nach massivem Angriff in der Ukraine Mehr dazu unter: [Links nur für registrierte Nutzer]  Video von Deno Licina Russlands massiver Raketenangriff auf die Ukraine: Was die westlichen Medien verschweigen. In diesem Video beleuchte ich den russischen Raketenangriff vom 3. September 2024, der die militärische und energetische Infrastruktur der Ukraine ins Visier genommen hat. Wir sprechen darüber, was in den westlichen Medien nicht berichtet wird – von den massiven Verlusten der ukrainischen Armee bis hin zu mysteriösen Todesfällen hochrangiger NATO-Offiziere. Warum sterben NATO-Soldaten „zufällig“ nach jedem russischen Angriff? Was verschweigt der Westen? Russlands Präsident Wladimir Putin hat außerdem klargestellt, wie die Lage in

Da reiste der US Heini, heimlich von Polen in die Ukraine
    US Army officer Joshua Kamara dies after massive strike in Ukraine

US Army Lieutenant Colonel Joshua Kamara, a 45-year-old serviceman who was serving at the US military camp in Poznan, has died in Poland. The news of his death appeared shortly after a massive strike on Ukrainian territory. Information about the cause of the soldier's death remains incomplete, and the US command has already launched an investigation into the incident.
    Подробнее на: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.09.2024 um 13:14 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer