User in diesem Thread gebannt : Blaubär |
QualitätsMedienMitteilungen!! Schon mal der erste gute Witz!!!
Schätze, die haben für Satire nix übrig, weil sie absolut humorbefreit sind und alles todernst nehmen. So ist das halt, wenn die Medien von der rot/grün/links-versifften Mischpoke übernommen wurde + genauso ideologisiert sind, wie die Politclowns ...
Genau, es muß Frau Landrätin heißen. Wenn man Lust und Zeit hätte, sollte man sich bei der Zeitung beschweren. Aber für solche Albernheiten ... ... ...
Ich hatte Dich gefragt. Aber dann eben nicht ...
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)
Mir ist absolut schleierhaft, wieso die Mitteldeutschen das BSW wählen können, mit einer Vorsitzenden, die noch kurz vor Schluß der DDR in die SED eingetreten ist.
Aber auch Leute aus der alternativen Medienszene befürworten diese Frau + nehmen ihr offensichtlich ihre Wortbekundungen ab.
Ich hoffe - genau wie Du -, daß sie schnell durchsschaut wird + wieder aus der Parteienlandschaft verschwindet ...
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)
Nun aber bitte wieder zum Strangthema zurück.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deine Siezanfrage wurde doch schon lange einschlägig beantwortet. Hättest du den Nutzer Gaijin aus dem PSW mitgebracht, könnte der für dich noch eine Abstimmungsumfrage erstellen. Diese schnellen Klickentscheidungen bräuchten wir viel mehr.
Dann müsste man auch nicht jede Animosität einzelner Nutzer tagelang debattieren.