User in diesem Thread gebannt : Blaubär |
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
:-o
Manchmal ist es echt schwierig geworden, bei Qualitätsmedienmitteilungen zu entscheiden, ob man's als Realität oder Satire lesen mag.
CDU-Landrätin Marco Prietz hat es richtig zu heißen![...]CDU-Landrat Marco Prietz [...]
Ein Modell für die ganze BRD, und fortschrittliche Kräfte planen schon fleißig mit
[...] Eine jüngere Frau beklagt hingegen, der Vorstoß ginge nicht weit genug. Denn non-binäre Personen würden ausgeschlossen.
Nö.
Absolut nicht.
Ich - "Dummi" im untergegangenen PSW - glaube schlicht, dass wir alle Otto Norms in einer ferngelenkten Demokratur leben.
Und solange wir uns unsere Würde nicht wieder zurück erkämpfen, sich daran nix ändern wird.
Und der Anfang wäre, dass man sich - als z.B. erwachsener Mensch in Deutschland - nicht von jedem Arsch ungefragt duzen lässt.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Im realen Leben wehre ich mich auch dagegen, daß inzwischen jeder Hinz und Kunz meint, mich duzen zu müssen.
Manchen Leute habe ich deswegen auch schon Bescheid gesagt. Die fühlten sich dann auf den Schlips getreten.
Gut, wenn man keine Kinderstube hat, dann ist das eben so.
Aber in Foren ist eigentlich das "Du" normal. Gesiezt wird da eigentlich nie. Man redet ja hier auch nicht mit einer
Person welche ihren Klarnahmen und das richtige Alter angegeben hat. Man redet ja quasi mit dem Avatar einer
Person.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###