User in diesem Thread gebannt : Blaubär

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 361

Thema: Ich möchte gesiezt werden!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Ich möchte gesiezt werden!

Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Alles klar! Ich habe verstanden, Herr Le Bon!
    Das find ich klasse!
    Oder hat das Forum vielleicht schon die neue Dienstvorschrift von Wümme (Niedersachsen) eingeführt, wo jetzt alle Mitarbeitendenden nur noch mit der weiblichen Bezeichnung angesprochen werden? >>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind in meinen Augen maximal Geistesgestörte. Ich bin sicher, daß die Mehrheit dort das nicht sehr witzich findet und es bei der nächsten Wahl 'ne Retourkutsche geben wird.

Dann müßte es selbstverständlich Frau Le Bon heißen ... *lol
    Natürlich nicht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Heute schon gelächelt ... Benutzerbild von Fee

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Denen hat man ordentlich ins Gehirn geschissen.

Kurze - aber treffende - Analyse ...

Wieso hast Du gestern nicht auf meine Frage (war auch kurz) geantwortet? War ehrliches Interesse, weil ich mich hier (noch) nicht so gut auskenne ...
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

Heute schon gelächelt ... Benutzerbild von Fee

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das find ich klasse!
    Das sind in meinen Augen maximal Geistesgestörte. Ich bin sicher, daß die Mehrheit dort das nicht sehr witzich findet und es bei der nächsten Wahl 'ne Retourkutsche geben wird.

Natürlich nicht!

Die Analyse ist auch treffend. Ich hoffe, die CDU tut in den nächsten Jahren alles dafür mit der SPD, den GRÜNEN + der FDP gleichzuziehen. Wäre schön, wenn alle unter 5% rangierten + nie wieder hochkämen ...
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Das Wort zum Sonntag:
    Interessant an diesem Strang ist das getriggerte Kopfkino, welches bei fast jeder Antwort offenbar wird.
    Ganz, ganz selten und vereinzelt wurde auf den einzig diskutierwürdigen Hintersinn der bewussten Provokation eingegangen.
    Allermeist wurde pawlowhundeartig sabbernd auf das Glöckchen reagiert und über ein vermeintlich hingehaltenes Stöckchen gehopst, was aber gar nicht da war.
    So funzt eben Massenmensch und so wird das nüüüscht mit verantwortungsbewusster Demokratie, herzallerliebste Dämlich- und Herrlichkeiten.
    Euer Ehren fuehlt sich wohl als Anmahner der Demokratie im Allgemeinen
    und der Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung im Speziellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Alles klar! Ich habe verstanden, Herr Le Bon!

Oder hat das Forum vielleicht schon die neue Dienstvorschrift von Wümme (Niedersachsen) eingeführt, wo jetzt alle Mitarbeitendenden nur noch mit der weiblichen Bezeichnung angesprochen werden? >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann müßte es selbstverständlich Frau Le Bon heißen ... *lol
    :-o

Manchmal ist es echt schwierig geworden, bei Qualitätsmedienmitteilungen zu entscheiden, ob man's als Realität oder Satire lesen mag.

[...]CDU-Landrat Marco Prietz [...]
    CDU-Landrätin Marco Prietz hat es richtig zu heißen!

Ein Modell für die ganze BRD, und fortschrittliche Kräfte planen schon fleißig mit
    [...] Eine jüngere Frau beklagt hingegen, der Vorstoß ginge nicht weit genug. Denn non-binäre Personen würden ausgeschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Kurze - aber treffende - Analyse ...

Wieso hast Du gestern nicht auf meine Frage (war auch kurz) geantwortet? War ehrliches Interesse, weil ich mich hier (noch) nicht so gut auskenne ...
    Weil jemand anders so frei war, die Frage zu beantworten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Euer Ehren fuehlt sich wohl als Anmahner der Demokratie im Allgemeinen
    und der Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung im Speziellen.
    Nö.
    Absolut nicht.
    Ich - "Dummi" im untergegangenen PSW - glaube schlicht, dass wir alle Otto Norms in einer ferngelenkten Demokratur leben.
    Und solange wir uns unsere Würde nicht wieder zurück erkämpfen, sich daran nix ändern wird.
    Und der Anfang wäre, dass man sich - als z.B. erwachsener Mensch in Deutschland - nicht von jedem Arsch ungefragt duzen lässt.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Die Analyse ist auch treffend.
    Danke!
    Ich hoffe, die CDU tut in den nächsten Jahren alles dafür mit der SPD, den GRÜNEN + der FDP gleichzuziehen. Wäre schön, wenn alle unter 5% rangierten + nie wieder hochkämen ...
    Das wäre sehr zu begrüßen. Ich meine ja, daß sich der Wind dreht. Zwar langsam, aber erkennbar. Die Zahlen z.B. des BSW bröckeln so langsam vor sich hin. Wäre schon, wenn das BSW in Sachsen nur auf max. 10% käme!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Nimm deine Tabletten, du Dolm!!
    Wo bleibt die korrekte Anrede?!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Moin,
    es grassiert inzwischen pandemieartig die Seuche des Duzens.
    Ich frage mich warum.
    Ich komme zu dem Ergebnis:
    Das hat den gleichen Grund, wie seinerzeit der Versuch der konsequenten Kleinschreibung.
    Nämlich:
    Die Massenmenschhaltung von geschlechtslosen Otto und Erika Norm-Mustermann für die KI-Fernlenkung zu effizientieren.
    Das lehne ich ab.
    Zukünftig also bitte wieder: "SIE Feindbildverweigerer".
    Ich danke Ihnen.
    Im realen Leben wehre ich mich auch dagegen, daß inzwischen jeder Hinz und Kunz meint, mich duzen zu müssen.
    Manchen Leute habe ich deswegen auch schon Bescheid gesagt. Die fühlten sich dann auf den Schlips getreten.
    Gut, wenn man keine Kinderstube hat, dann ist das eben so.
    Aber in Foren ist eigentlich das "Du" normal. Gesiezt wird da eigentlich nie. Man redet ja hier auch nicht mit einer
    Person welche ihren Klarnahmen und das richtige Alter angegeben hat. Man redet ja quasi mit dem Avatar einer
    Person.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer