User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wagenknecht hat in verschiedenen Talkrunden die Meinung geäußert,dass der Krieg gegen die Ukraine völkerrechtswidrig sei.Aber gleich wie man das völkerrechtlich sieht,dieser Krieg wurde bewusst vom Westen provoziert indem man zielgerichtet die Sicherheitsinteressen Russlands missachtet hat.Man kann mir nicht erzählen,dass man in Washington,Berlin und anderswo nicht wusste wie RU auf den Versuch die UK in die NATO aufzunehmen,reagieren würde.Und genau weil man das wusste, hat man diese Eskalation angestrebt,mit Erfolg wie sich gezeigt hat.Man hat vorher mit den verschiedensten Provokationen schon mal ein Bild Russlands gemalt um die Bevölkerungen hinter sich zu bringen.Siehe Skripal,Ausweisungen russischer Diplomaten,Sanktionen oder die Causa Nawalny.Aber da man in westlichen Gefilden immer erst handelt und dann nachdenkt,konnte man nicht erkennen wie sich das alles auch auf die westliche Hemisphäre auswirken würde.Während man Krokodilstränen über das Schicksal der ukrainischen Zivilisten vergießt,liefert man bereitwillig Waffen an Israel um der Vernichtung der Palästinenser Vorschub zu leisten.Einfach nur widerlich diese Doppelmoral.
.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Roßtäuscherei / heiße Luft? Ich bin skeptisch.
@was solls*s
Sehe ich ähnlich.Nuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrr
Man könnte meinen das Hamster Musel die Jodel angegriffen haben.
Wie im Ukraine Krieg, das Russland angegriffen hat bezweifeln nur
Ich meine immer noch das es eine Falle war und die Hamster Musel überdurchschnittlich dumm.
Oder eigene Leute los werden wollten um Platz im Gaza-Streifen zu schaffen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...