User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13567 von 21636 ErsteErste ... 12567 13067 13467 13517 13557 13563 13564 13565 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13577 13617 13667 14067 14567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.661 bis 135.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    na was für ne Überraschung das nun Beweise auftauchen, welche den Beleg für den US Regimechange anno 2014 in der Ukraine liefern °^
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist von den Amerikanern längst zu gegeben worden, gut dokumentier und Dein link ist Nichts Neues
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im HPF ist die Anrede das "Du".

Wenn du lesen könntest hättest du das Wort "auch" gesehen. In welchem Umfang dies geschah habe ich nicht gepostet.

*Es gibt mW keinen Beweis dafür dass Wagenknecht die begrenzte Aktion Russlands für völlkerrechtswidrig hält!

Der Donbass hat vom Recht der Völker auf Selbstbestimmung (wichtiges Völkerrecht lt. UN-Charta) durch friedliche Referenden Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine abgespalten!

Die Ukraine führt seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Artillerie gegen die Zivilbevölkerung des freien Donbass, zudem ein gewaltiges Kriegsverbrechen!
    Russland versucht dagegen völkerrechtsgemäß gemäß Teil 7 Artikel 51 der UN-Charta den Angriffskrieg dieser ukr. Kriegsverbrecher durch eine begrenzte Aktion zu beenden.

Wagenknecht hat in verschiedenen Talkrunden die Meinung geäußert,dass der Krieg gegen die Ukraine völkerrechtswidrig sei.Aber gleich wie man das völkerrechtlich sieht,dieser Krieg wurde bewusst vom Westen provoziert indem man zielgerichtet die Sicherheitsinteressen Russlands missachtet hat.Man kann mir nicht erzählen,dass man in Washington,Berlin und anderswo nicht wusste wie RU auf den Versuch die UK in die NATO aufzunehmen,reagieren würde.Und genau weil man das wusste, hat man diese Eskalation angestrebt,mit Erfolg wie sich gezeigt hat.Man hat vorher mit den verschiedensten Provokationen schon mal ein Bild Russlands gemalt um die Bevölkerungen hinter sich zu bringen.Siehe Skripal,Ausweisungen russischer Diplomaten,Sanktionen oder die Causa Nawalny.Aber da man in westlichen Gefilden immer erst handelt und dann nachdenkt,konnte man nicht erkennen wie sich das alles auch auf die westliche Hemisphäre auswirken würde.Während man Krokodilstränen über das Schicksal der ukrainischen Zivilisten vergießt,liefert man bereitwillig Waffen an Israel um der Vernichtung der Palästinenser Vorschub zu leisten.Einfach nur widerlich diese Doppelmoral.

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Roßtäuscherei / heiße Luft? Ich bin skeptisch.

@was solls*s

Sehe ich ähnlich.Nuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrr

Man könnte meinen das Hamster Musel die Jodel angegriffen haben.
    Wie im Ukraine Krieg, das Russland angegriffen hat bezweifeln nur
    Ich meine immer noch das es eine Falle war und die Hamster Musel überdurchschnittlich dumm.
    Oder eigene Leute los werden wollten um Platz im Gaza-Streifen zu schaffen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Das sind doch endlich mal positive Signale im Ukrainekonflikt, warum nicht schon eher ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sind doch endlich mal positive Signale im Ukrainekonflikt, warum nicht schon eher ?
    Wenn Olaf Scholz eine Friedenskonferenz in Berlin ausrichtet...kann er bei einem Erfolg als Friedenskanzler in den Bundestagswahlkampf gehen...und auftreten wie einst Willy Brandt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Olaf Scholz eine Friedenskonferenz in Berlin ausrichtet...kann er bei einem Erfolg als Friedenskanzler in den Bundestagswahlkampf gehen...und auftreten wie einst Willy Brandt.
    Da lacht Putin nur herzhaft drüber.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

..........
    Selensky ist nicht einmal Präsident der Ukraine, seit 31.5.2024. Da gibt es Nichts zu verhandeln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Selensky ist nicht einmal Präsident der Ukraine, seit 31.5.2024. Da gibt es Nichts zu verhandeln
    Er war und bleibt der aufgestellte Strohmann für Westrussland (Neurussland), aufgestellt von den mosaischen Ministern um den fast 90-jährigen dementen Biden, damit sich die Christen Neurusslands massenweise töten.

Und nichts anderes geschieht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Der Scholz vergißt doch glatt, warum er die Konferenz eigentlich ausrichten wollte :
    Der größte Brüller wäre für mich ,- wenn Putin spaßhalber vorbeikommt und Scholz vergißt den Haftbefehl durchzusetzen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Der reicht niemals an Willy Brandt heran ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer