User in diesem Thread gebannt : Blaubär

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 361

Thema: Ich möchte gesiezt werden!

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Ich möchte gesiezt werden!

Feindbildverweigerer, ich bin hier ein Siezverweigerer, wie eigentlich alle hier. Das Siezen kannst du also vergessen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier gesiezt wird ist Nachbar.
    Ich sieze den nicht. Ich sieze im Internet Keinen. Im wahren Leben sieze ich Jeden erstmal, bis mir das Du angeboten wird und dann nehme das nur an, wenn mir der Mensch sympathisch ist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Siezen":

Eine Anrede "Sie" ist doch viel zu vertraulich und noch zu familiär !
    Der spätere "Geheime Rat" (in Weimar verantwortlich auch für den Geheimdienst, also soetwas, wie Mielke, Dzierżyński oder Beria) hat seine Eltern bekanntlich mit "Sie" angesprochen.

Ein solches persönliches Verhältnis, wie zu den eigenen Eltern, können doch User in einem anonymen Forum mit Pseudonymen kaum voneinander erwarten!

Wäre es da nicht eher angebracht, im Forum Anreden, wie "Ihro Gnaden" und "Euer Hochwohlgeboren" zu verwenden,
    damit würde keine unangebrachte Vertraulichkeit vorgetäuscht.
    Für die einfachen Blöckschafe könnte man auch wieder das Er einführen, wenn du dann bei Ikea mit der Absicht auftauchst ein paar Bretter zu erstehen, wirst du autoritärkernig angelassen mit "was will er?"
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier gesiezt wird ist Nachbar.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich sieze den nicht. Ich sieze im Internet Keinen. Im wahren Leben sieze ich Jeden erstmal, bis mir das Du angeboten wird und dann nehme das nur an, wenn mir der Mensch sympathisch ist.
    Hallo User Hitman, der User Nachbar wünscht aus diversen Gründen, die sich bewährt haben, Gesiezt zu werden.
    Die Kultur- und Respektlosigkeit drängt bei manchem User jedoch durch und ein klar formulierter Wunsch wird bewusst mißachtet.

Wenn man aber gegenüber Dritten keine Bereitschaft und gute Absichten zeigt,
    warum erwarten diese Kreise von anderen Dritten Rücksichtnahme auf deren Belange?

Ich will es nicht weiter ausholen, doch sollte sich die im Hirn gebildete Hornhaut verdeutlicht haben.

Ich kann es nur wiederholen:
    In Schland wird viel von Würde etc, gesprochen, gelebt wird sie anders:
    => Politik (Faeser) als auch Volk (hier erkennbar).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr nur immer mit "Arschloch". Es geht doch auch ohne primitive Ausdrücke.
    Und welche wären das

GESPERRT

Das Wort zum Sonntag:
    Interessant an diesem Strang ist das getriggerte Kopfkino, welches bei fast jeder Antwort offenbar wird.
    Ganz, ganz selten und vereinzelt wurde auf den einzig diskutierwürdigen Hintersinn der bewussten Provokation eingegangen.
    Allermeist wurde pawlowhundeartig sabbernd auf das Glöckchen reagiert und über ein vermeintlich hingehaltenes Stöckchen gehopst, was aber gar nicht da war.
    So funzt eben Massenmensch und so wird das nüüüscht mit verantwortungsbewusster Demokratie, herzallerliebste Dämlich- und Herrlichkeiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hallo User Hitman, der User Nachbar wünscht aus diversen Gründen, die sich bewährt haben, Gesiezt zu werden.
    Die Kultur- und Respektlosigkeit drängt bei manchem User jedoch durch und ein klar formulierter Wunsch wird bewusst mißachtet.

Wenn man aber gegenüber Dritten keine Bereitschaft und gute Absichten zeigt,
    warum erwarten diese Kreise von anderen Dritten Rücksichtnahme auf deren Belange?

Ich will es nicht weiter ausholen, doch sollte sich die im Hirn gebildete Hornhaut verdeutlicht haben.

Ich kann es nur wiederholen:
    In Schland wird viel von Würde etc, gesprochen, gelebt wird sie anders:
    => Politik (Faeser) als auch Volk (hier erkennbar).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und welche wären das
    Gesäßvioline vielleicht?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heute schon gelächelt ... Benutzerbild von Fee

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Agierer, sondern Reagierer. Meine Gedanken könnte höchstens friedlich werden, falls das Umfeld so wäre.
    NIE-IM-LEBEN! Warum? Weil sie mir bewiesen haben, daß sie an einer sachlich inhaltlichen Auseinandersetzung nix am Hut haben!
    Alles klar! Ich habe verstanden, Herr Le Bon!

Oder hat das Forum vielleicht schon die neue Dienstvorschrift von Wümme (Niedersachsen) eingeführt, wo jetzt alle Mitarbeitendenden nur noch mit der weiblichen Bezeichnung angesprochen werden? >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann müßte es selbstverständlich Frau Le Bon heißen ... *lol
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Alles klar! Ich habe verstanden, Herr Le Bon!

Oder hat das Forum vielleicht schon die neue Dienstvorschrift von Wümme (Niedersachsen) eingeführt, wo jetzt alle Mitarbeitendenden nur noch mit der weiblichen Bezeichnung angesprochen werden? >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann müßte es selbstverständlich Frau Le Bon heißen ... *lol
    Denen hat man ordentlich ins Gehirn geschissen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer