Feindbildverweigerer, ich bin hier ein Siezverweigerer, wie eigentlich alle hier. Das Siezen kannst du also vergessen.
User in diesem Thread gebannt : Blaubär |
Feindbildverweigerer, ich bin hier ein Siezverweigerer, wie eigentlich alle hier. Das Siezen kannst du also vergessen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Hallo User Hitman, der User Nachbar wünscht aus diversen Gründen, die sich bewährt haben, Gesiezt zu werden.
Die Kultur- und Respektlosigkeit drängt bei manchem User jedoch durch und ein klar formulierter Wunsch wird bewusst mißachtet.
Wenn man aber gegenüber Dritten keine Bereitschaft und gute Absichten zeigt,
warum erwarten diese Kreise von anderen Dritten Rücksichtnahme auf deren Belange?
Ich will es nicht weiter ausholen, doch sollte sich die im Hirn gebildete Hornhaut verdeutlicht haben.
Ich kann es nur wiederholen:
In Schland wird viel von Würde etc, gesprochen, gelebt wird sie anders:
=> Politik (Faeser) als auch Volk (hier erkennbar).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Wort zum Sonntag:
Interessant an diesem Strang ist das getriggerte Kopfkino, welches bei fast jeder Antwort offenbar wird.
Ganz, ganz selten und vereinzelt wurde auf den einzig diskutierwürdigen Hintersinn der bewussten Provokation eingegangen.
Allermeist wurde pawlowhundeartig sabbernd auf das Glöckchen reagiert und über ein vermeintlich hingehaltenes Stöckchen gehopst, was aber gar nicht da war.
So funzt eben Massenmensch und so wird das nüüüscht mit verantwortungsbewusster Demokratie, herzallerliebste Dämlich- und Herrlichkeiten.![]()
Alles klar! Ich habe verstanden, Herr Le Bon!
Oder hat das Forum vielleicht schon die neue Dienstvorschrift von Wümme (Niedersachsen) eingeführt, wo jetzt alle Mitarbeitendenden nur noch mit der weiblichen Bezeichnung angesprochen werden? >>> [Links nur für registrierte Nutzer]
Dann müßte es selbstverständlich Frau Le Bon heißen ... *lol
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)