User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Warum wohl ist ab 2032 das sogenannte "intelligente Meßssystem" zwingend für ALLE Haushalte in Deutschland vorgeschrieben und wer heute schon über 6 000 KWh an Strom im Jahr verbraucht (also z.B. Wärmepumpenbesitzer) müssen spätestens nach 3 Jahren, indem man mehr als 6 000 KWh verbraucht, den Stromzähler durch ein intelligentes Meßsystem ersetzen - vorgergründig wegen den Netzen, nun schau Dir aber einmal die Möglichkeiten nan - automatisierte Besteuerung, je nach Herkungsquelle des Energie, ist dann keine Utopie, sondern wird dann Realität sein.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

War heute in der Mietwerkstatt, was am Auto rumschrauben.
Der Typ hat gesagt, dass er eine Menge Teslas auf der Hebebühne hat, weil die Teslas ab Werk sofort unten anfangen, zu rosten.
Also schnell den Unterboden versiegeln...
In Norwegen lassen sie die Unterböden ihrer elektrischen Drittwagen auch nach dem Kauf mit einer Mischung aus ranzigen Schafsfett und Altöl besprühen. Tektylieren nennen die das...
Stinkt die ersten Tage etwas und ein paar Hunde rennen dir hinterher, aber es soll die eKarren schützen.

Was wiollst Du pathologoscher Lügner der Welt erzählen? Lese erst einmal die Handbücher eines Tesla (falls Du jemals in der Lage sein solltest das gelesene auch zu verstehen - wo man als nur erheblich Zweifel bestehen - kann man also bleiben lassen).
Man glaube vom dem, was Du erzählst die Hälfte, ziehe dann noch einmal 100% und dividiere dieses Ergebnis durch einen beliebigen Faktor, dann wird man immer noch belogen sein...also halte einfach die Fresse.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Tesla FSD (Supervised) wurde an einem Model 3 in Italien getestet...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Quatsch, selbst an meinem alten Pajero war diese Last kein Problem
Bei meinem jetzigen Touareg merke ich noch nicht einmal, daß der beladene Pferdeanhänger am Haken hängt.
Warum wohl fahren so viele Reiter einen Touareg mit V6-Diesel?
Deine dauernde Elektro-Propaganda nervt gewaltig.
Das hat mittlerweile schon wirklich etwas Sektenhaftes an sich.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli