Da ja nun einer von den BSW das Verbot von der AfD angesprochen hat, habe ich den passenden Namen für den Verein: LVV = Linke Volksverräter.
Da ja nun einer von den BSW das Verbot von der AfD angesprochen hat, habe ich den passenden Namen für den Verein: LVV = Linke Volksverräter.
Danke" - genau das von "Jazz, Lyrik, Prosa"
schön auch "der Hase im Rausch" von Sergej Michalkow mit Eberhard Esche:
Bei dem Beifall zwischendurch hatte sich Eberhard Esche direkt an einen Fotografen gewandt, der ihm
gerade bei der Text-Stelle "... du Strohkopf willst es also wagen, mich zu belästigen ..." auf die Pelle gerückt war.
Geändert von Ennea Silvio P. (05.09.2024 um 20:16 Uhr)
Zitat von Ennea Silvio P. [Links nur für registrierte Nutzer]
Na dann kannst du ja mal anal ysieren !
Doch politische "Ideen" sind und bleiben bedeutungslos, wenn sie nicht "die Massen ergreifen" - dazu braucht es kein "Neo-ismus",
Das könntest du schon bei "Old"Marx lernen! MEW 01, S. 385 <<
Wie kommst DU darauf, ich könnte "Massen ergreifen" wollen ?
Es reicht doch, zu wissen und ernst zu nehmen, was Marx darüber geschrieben hat!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
1. "Hass" wäre eine Emotion, die nur Kraft kostet. und das sind sie mir nicht wert
2. ich habe lange genug "Marxisten", Kommunisten, ... erlebt und habe mitbekommen, was sie anrichten, sobald sie an der Macht sind,
dann geht es ihnen nur noch um den eigenen Machterhalt und vergessen alles, was sie nach ihrer Ideologie vorgeben zu wollen.
Das war bei Lenin, Stalin, Trotzki so, bei Mao, den Kim, Pol Pot, Ceaudescu, Ulbricht, Honecker. ...
3. geradezu verachtenswert sind so erbärmliche Kommunisten, die vorgeben, keine Kommunisten zu sein.
und: >> Nur weil Du bestimmte Ideen nicht verstehst ? <<
- im Gegenteil, ich verstehe "die Ideen" wohl eher zu gut, um darauf hereinzufallen!
Ich finde Menschen sehr interessant, man kann sie verarschen und sehr gut manipulieren, aber so seid ihr halt, jahrelang wurde euch Negativität ins Hirn gepflanzt, aber trotzdem mag ich euch, ihr seid so voller Fehler, es ist ein Hochgenuss mit euch zu spielen.
Viel Glück für dieses Leben![]()