[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die weltweite "Liebe" zu den USA bröckelt garantiert nicht. Die USA rangieren in Bezug auf Auswanderungen immer noch ganz oben.
Sind dir evtl. all die südamerikanischen Flüchtlingswellen in den USA abhandengekommen?
In dem Auswanderungsranking finde ich leider nicht Russland, China oder Indien. Auch die Migrantenströme gen Russland, China, oder Indien finde ich nicht.
Hast du denn schon deine Koffer gepackt, um in eines dieser großen Player-Staaten auszuwandern?![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Also ich geh immer mit offenen Augen durch die Welt, trotz vorgeschrittenem Alter benötige ich noch keine Brille, eine s.g. Blindenbinde trage ich auch nicht.
Die Saudis können doch machen, was sie wollen, das kann jeder souveräne Staat, dieses habe ich nie in Abrede gestellt.
Ich poste garantiert nicht mit dümmlichen Provokationen und werde auch nicht unverschämt. Kann es sein, dass du relativ schnell, nach einem längeren Austausch, die Contenance verlierst?