User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2081 von 2762 ErsteErste ... 1081 1581 1981 2031 2071 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2091 2131 2181 2581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.801 bis 20.810 von 27611

Thema: Impfschäden

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich bin wieder bei X drin. Ich habe Besserung versprochen.

Und du wirst noch sehen was du von den Spritzen hast. Bei uns in der Zeitung waren diese
    Woche sehr viele Traueranzeigen von Leuten die deutlich jünger waren als 60 J.
    Deine Gegend wird gerade nicht umgevolkt sondern sondern gleich ganz entvölkert? Das sind die bekannten COVID Spätfolgen, an denen gerade sehr viele Impfgegner zugrunde gehen. Hast du an alles gedacht? Patientenverfügung, Erbregelung, Grabmiete, Spende an die AfD? Long Covid kann so grausam sein!
    Er ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deine Gegend wird gerade nicht umgevolkt sondern sondern gleich ganz entvölkert? Das sind die bekannten COVID Spätfolgen, an denen gerade sehr viele Impfgegner zugrunde gehen. Hast du an alles gedacht? Patientenverfügung, Erbregelung, Grabmiete, Spende an die AfD? Long Covid kann so grausam sein!
    Es gibt kein Long Covid, dass sind Impfschäden, die sich die bösartigen Impffanatiker mit ihrer Hetze gegen Corona-Ungeimpfte verdient haben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ungeimpfte gehen seltener zugrunde. Geimpfte haben hingegen deutlich höheres Risiko zu erkranken und zu sterben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Unterstrich von mir
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin dort auch gesperrt, habe wohl zuviel Kritik gebracht. ist mir egal. 80 % dort sind Irre
    Spätestens mit diesem Satz wärst Du nun sowieso dauergesperrt

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte gehen seltener zugrunde. Geimpfte haben hingegen deutlich höheres Risiko zu erkranken und zu sterben.
    Vor Jahren (Beginn Schwindelpandemie) einer meinen ersten Analysen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Du viel Zeit hast, massig meine Beiträge zu, falls Du was wissen willst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin dort auch gesperrt, habe wohl zuviel Kritik gebracht. ist mir egal. 80 % dort sind Irre
    Haste was gegen Ritterschläge?

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat die Möglichkeit, seine Aussagen so wie du auf die gesunde Basis einer globalen repräsentativen Umfrage zu stellen. Die Mortalität im persönlichen Umfeld reicht meiner Meinung nach nicht zu seriösen Aussagen über eventuelle Impffolgen.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Haste was gegen Ritterschläge?
    Wenn man es als Auszeichnung versteht, in irgendeiner Plattform gesperrt zu sein muss man sich fragen lassen, warum man sich dort überhaupt engagiert hat. Rechtsextreme Unlogik, wie so oft. Auch von im HPF Gesperrten gibt es so blöde Aussagen wie „ach welche Ehre, ich wurde im HPF gesperrt, diesem Naziforum“ - wie BLÖD kann man sein. Warum hat man sich je im HPF engagiert wenn man dann froh über seine Sperrung war?

ich darf von mir behaupten, einer derjenigen zu sein, die irre häufig im HPF gesperrt wurden, unzählige Zeitsperren und mindestens drei Dauersperren. Hat mich jedesmal geärgert und ich habe sehr oft brav gewartet oder auch darum gekämpft wieder zugelassen zu werden. Die Sperren waren meistens Ergebnis von Mobbingaktionen und Dauermeldungen. Onedownone2go hat vor seinem Ausscheiden deutlich gesagt, es hätte ihm oft leid getan, aber wenn sich so viele user beschweren, auch ohne Grund, dann würde man sich eben das ungeliebt Objekt vom Hals schaffen. Diese typische Vorgehensweise von Bernhard44 hat Klopperhorst gottlob nicht beibehalten.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Long Covid, dass sind Impfschäden, die sich die bösartigen Impffanatiker mit ihrer Hetze gegen Corona-Ungeimpfte verdient haben.
    Sowieso, das ist ja klar, weil das klar ist
    Er ist wieder da!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Sowieso, das ist ja klar, weil das klar ist
    Gibt zig Studien, die das belegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer