User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2080 von 2762 ErsteErste ... 1080 1580 1980 2030 2070 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2090 2130 2180 2580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.791 bis 20.800 von 27612

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Gerade hat mich X gesperrt für diesen Text:

Diese Ratte #Gates muß erschlagen werden, sonst nimmt das mit seinen Wohltaten für die Menschen kein Ende.
    Ist doch wahr, oder?
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Diese Ratte #Gates muß erschlagen werden, sonst nimmt das mit seinen Wohltaten für die Menschen kein Ende.

Ist doch wahr, oder?
    Ich denke, öffentliche Gewaltaufrufe sind nicht zielführend, obwohl ich da mit Dir sympathisiere. Du hättest eher schreiben sollen, man müßte ihn vor ein Militärtribunal bringen und möglichst hart bestrafen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Super! Nichts besseres, als wenn dieses Verbrechen popularisiert wird!

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

schon wieder ein Sportler

Irland: Ex-Rugby Nationalspieler Rory Burke verstirbt „unerwartet“ im Alter von 30 Jahren
    VonRedaktion
    Aug 31, 2024 #plötzlich, #Rory Burke, #Rugby-Spieler, #unerwartet, #verstorben

UPDATE v. 31.08.2024

Irland: Ex-Rugby Nationalspieler Rory Burke verstirbt „unerwartet“ im Alter von 30 Jahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Super! Nichts besseres, als wenn dieses Verbrechen popularisiert wird!

Hier gibt es die aufbereiteten RKI Files, von erfahrenen Leuten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das sich die Opfer dieser Sauerei noch immer nicht begreifen wollen, dass sie geschädigt wurden ist verückt. Weil Sie angst haben als "Rechtsextreme" gefraimt zu werden, als verückte und geistes kranke. Sie sagen, dass du garnicht 2 plus 2 zusammen zählen kannst, weil du keine Mathematik Studiert hast. Es ist so pervers, echt. Es fehlen einem die Worte.

Aber wenn man bedenkt, wie die Masse gesteuert wird durch RADIO und TV, wird einem einiges klar. Ich erinnere mich an diese schlimme Zeit, wo aus dem Radio alle 5 Minuten kam, lass dich spritzen, Inzidenzen und so weiter. Das Radio vor allem gibt dem Bürger das Gefühl von: Hier spricht die Wahrheit, wer das, was wir sagen, in Kritik zieht... der ist halt verrückt und vermutlich „Rechtsextrem“.

Im Übrigen ein beliebtes Framing der CIA in Deutschland.

Nebenbei: Ich mag nicht wirklich Schlager. Aber sie sind Teil der deutschen Kultur. Ich bin für deutsche Kultur als Gastarbeiterkind in Deutschland. Deutschland und die deutschen haben mir soviel gegeben...ich bin wirklich sehr dankbar. Die Deutschen sind ein sehr liebenswertes Volk, ausgesprochen fleißig und klug. Nun, es begann in den 1970gern, wo der deutsche Schlager, also deutsche Lieder als "Lächerlich" und dumm und als "NAZI" hingestellt wurden.

Das lief alles über das Radio ... Sender, die sich als unabhängig geben, aber gesteuert werden von der CIA. Deren Ziel ist es, das Deutschein allen Berchen zu zerstören.

Dann wurde der deutsche Schlager zu Deutsch Rock ... und da ging es um andere Sachen. Aber das ist ein anderes Thema.

Nur das RADIO in Deutschland lenkt massiv und immer zum Vorteil der CIA Agenda, nie für die Deutschen, selber meine ich, irre ich mich da? Gerade was Corona_Massenmord betrifft. Hat das Radio ja nun voll mitgemacht, oder?
    Da ich Radio und Fernsehen seit Jahrzehnten fern bleibe, ist es interessant die Sicht eines Mainstream-Medium-Geschädigten aus dem Netz zu erfahren.

Im Grunde genommen muss man als Folge der Strategie der Infantilisierung (Verlust der Souveränität) durch Bildungssystem, Medien, Wohlfahrtsstaat sehen
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Ist doch wahr, oder?
    Nein.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    …Hat das Radio ja nun voll mitgemacht, oder?
    Nein.
    Wer betreibt eigentlich diesen durch seine besondere Dümmlichkeit hervorstechenden Fake-Account? Mit dem Originalaccount hat er jedenfalls trotz bemüht dargestellter Naivität nichts zu tun.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein.
    Kein Problem. Ich bin wieder bei X drin. Ich habe Besserung versprochen.

Und du wirst noch sehen was du von den Spritzen hast. Bei uns in der Zeitung waren diese
    Woche sehr viele Traueranzeigen von Leuten die deutlich jünger waren als 60 J.
    Nur noch AfD

Ist doch wahr, oder?
    Ich bin dort auch gesperrt, habe wohl zuviel Kritik gebracht. ist mir egal. 80 % dort sind Irre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer