User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
das ist richtig! Nur in Italien läuft ein Tribunal Verfahren gegen die damalige Regierung und beschlagnahmt wurde Alles von der Regierung im September 2020, die Regierung Conti musste zurück treten. Erst später kamen noch die Impfschäden dazu. Es geht um die Entschädigung von 7.000 Angehörigen von Alten, welche man Isolation, Zwangs Beatmung ermordet hatte und Pharma MItteln. So ein Prozess dauert halt bei damals schon so vielen Geschädigten, die klagten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hatte Anfang des Jahres nach meiner Schulter-OP nen richtig übel stinkenden Abszess in dieser Achsel. Notaufnahme. Dort haben sie das Ding nur ausgewischt und mir ein Breitbandantibiotukum verpasst. Tabletten.
Schlussendlich hab ich diese Eiterblase selber ausgedrückt bis sauberes Blut lief. Tat schweinisch weh, aber mein Orthopäde meinte „Anders hätten wir das auch nicht gemacht.“
Aber ich bin ja schmerzresistent. Hab mir schon selber Zähne gezogen. Backenzähne! Gabel drunter und raus mit dem Störschwein. War im Urlaub auf Rügen beim Frühstück. Frau und Kind waren etwas schockiert.
Das sich die Opfer dieser Sauerei noch immer nicht begreifen wollen, dass sie geschädigt wurden ist verückt. Weil Sie angst haben als "Rechtsextreme" gefraimt zu werden, als verückte und geistes kranke. Sie sagen, dass du garnicht 2 plus 2 zusammen zählen kannst, weil du keine Mathematik Studiert hast. Es ist so pervers, echt. Es fehlen einem die Worte.
Aber wenn man bedenkt, wie die Masse gesteuert wird durch RADIO und TV, wird einem einiges klar. Ich erinnere mich an diese schlimme Zeit, wo aus dem Radio alle 5 Minuten kam, lass dich spritzen, Inzidenzen und so weiter. Das Radio vor allem gibt dem Bürger das Gefühl von: Hier spricht die Wahrheit, wer das, was wir sagen, in Kritik zieht... der ist halt verrückt und vermutlich „Rechtsextrem“.
Im Übrigen ein beliebtes Framing der CIA in Deutschland.
Nebenbei: Ich mag nicht wirklich Schlager. Aber sie sind Teil der deutschen Kultur. Ich bin für deutsche Kultur als Gastarbeiterkind in Deutschland. Deutschland und die deutschen haben mir soviel gegeben...ich bin wirklich sehr dankbar. Die Deutschen sind ein sehr liebenswertes Volk, ausgesprochen fleißig und klug. Nun, es begann in den 1970gern, wo der deutsche Schlager, also deutsche Lieder als "Lächerlich" und dumm und als "NAZI" hingestellt wurden.
Das lief alles über das Radio ... Sender, die sich als unabhängig geben, aber gesteuert werden von der CIA. Deren Ziel ist es, das Deutschein allen Berchen zu zerstören.
Dann wurde der deutsche Schlager zu Deutsch Rock ... und da ging es um andere Sachen. Aber das ist ein anderes Thema.
Nur das RADIO in Deutschland lenkt massiv und immer zum Vorteil der CIA Agenda, nie für die Deutschen, selber meine ich, irre ich mich da? Gerade was Corona_Massenmord betrifft. Hat das Radio ja nun voll mitgemacht, oder?
Liberal Konservative Deutschlands
Das hat was damit zu tun, dass die Italiener seit mehr als 50 Jahren mit der Bekämpfung von kriminellen Organisationen zu tun haben. Italien ist ja auch das erste Land in Europa, dass z.B eine drecks Bande aus Kinderärzten, Sozialpädagogen, Kirchenmitgliedern, Heimbetreibern und Sozialarbeitern in den Knast brachte wegen Menschen bzw. Kinderhandel.Die haben Kinder geklaut mit ihren dreck Gutachten und Berichten. In Deutschland bisher nicht ein einziger Kinderklauer vor Gericht.Alle Anzeigen und ich rede da über „Millionen“ ??? Anzeigen gegen die KKm( Kinderklaumafiain deutschalnd ) werden systematisch eingestellt. Auch wenn Beweise vorliegen, stellt die gesamte deutsche Staatsanwaltschaft immer alles ein, wenn es um Mitglieder derKKM( Kinderklau_mafia) geht.
Jeden ntag werden durch die deutschen Jugendämter HUNDERTE Babys, Kinder und Jugendliche von ihren leiblichen Eltern "gerettet" und in Lager gesteckt.Es sollen sogar Schiffe betrieben werden, wo Jugendliche versteckt werden, die sonst „abhauen“ könnten. Auch von Vergewaltigungen wird berichtet.
Liberal Konservative Deutschlands