User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2077 von 2762 ErsteErste ... 1077 1577 1977 2027 2067 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2087 2127 2177 2577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.761 bis 20.770 von 27620

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen. Gürtelrose war ja eine Folge der Corona-Impfungen, daher sie gleich noch Gürtelrose-Impfungen verkauften.

---
    Ja, habe ich auch gelesen..aber Gürtelrose gab es ja vorher auch schon, so ist das nicht

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei Apfelsaft, Cola, war die Betrugs Test auch Positiv. mit dem Betrugsmüll von Christian Drosten, Markus Söder, oft von Roche, kann man keinerlei Infektion nachweisen.
    diese Test´s waren nur dazu da um die Taschen dieser Mafia zu füllen... wobei man sich hier bei der Mafia entschuldigen muss. Die haben nun wirklich mit Massenmord nichts zu tun. das, was diese Massenmörderbande da getan hat übersteigt die Möglichkeiten aller kriminellen Organisationen um das hunderttausendfache.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch gelesen..aber Gürtelrose gab es ja vorher auch schon, so ist das nicht
    Nur viel seltener.
    Mir berichtete ein Bekannter, der für einen Pflegedienst fährt, daß die Gürtelrosen seit dem explodierten.
    Auch immer mehr junge Leute mit Gürtelrose.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Drache

Ich war als Kind gegen Pocken geimpft, war glaube ich damals sogar Pflicht. Deshalb fand ich die Auffrischung jetzt nicht schlecht.
    Damals war es Pflicht, das ist richtig. Bis wann weiß ich aber nicht genau. Und für Pocken braucht es keine Auffrischung, wie ich an mehreren Stellen gelesen habe.
    Einmal geimpft, immer immun. Außerdem gelten die Pocken, laut WHO, in Europa, Amerika, Australien und anderen industrialisierten Nationen als ausgerottet.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Es nennt sich Stockholmsyndrom, wenn sich Geschädigte mit den Tätern solidarisieren.
    Liberal Konservative Deutschlands

Nur viel seltener.
    Mir berichtete ein Bekannter, der für einen Pflegedienst fährt, daß die Gürtelrosen seit dem explodierten.
    Auch immer mehr junge Leute mit Gürtelrose.

---
    Ja, auch das habe ich genauso gehört. Deshalb würde ich das auch wieder machen mit der Gürtelrose Impfung ( die allerdings gar nicht so harmlos war bei mir)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, auch das habe ich genauso gehört. Deshalb würde ich das auch wieder machen mit der Gürtelrose Impfung ( die allerdings gar nicht so harmlos war bei mir)
    Gürtenrose-Impfung ist so, wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben.
    Du solltest die Finger von der Pharma-Mafia lassen, sonst ist der Tumor bald nicht mehr gutartig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Damals war es Pflicht, das ist richtig. Bis wann weiß ich aber nicht genau. Und für Pocken braucht es keine Auffrischung, wie ich an mehreren Stellen gelesen habe.
    Einmal geimpft, immer immun. Außerdem gelten die Pocken, laut WHO, in Europa, Amerika, Australien und anderen industrialisierten Nationen als ausgerottet.
    Aber Schaden wird es auch nicht wenn man bereits dagegen geimpft ist..habe nix davon bemerkt und bin bei den Affenpocken angeblich jetzt auf der sicheren Seite, falls das noch schlimmer wird.

Mitglied

Wurde 2022/2023 auch gleich mit den Corona Boosterimpfungen mit angeboten.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Gürtenrose-Impfung ist so, wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben.
    Du solltest die Finger von der Pharma-Mafia lassen, sonst ist der Tumor bald nicht mehr gutartig.

---
    Der Tumor kommt in 10 Tagen raus, Gott sei Dank.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer