User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sogar in 10 km Höhe gibt’s 220 °K.
Ihr Charm scheint es Ihnen unmöglich zu machen, Ihre restlichen 3 funktionierenden Gehirnzellen zu aktivieren!
Die Planck-Kurven in den Satellitenspektren gelten für ideale Schwarz-Körper – nicht für Gase.
Die ganze Laberei um 220 °K oder 290 °K macht aber keinen Sinn.
Einzig neuere Satellitenspektren würden beweisen, wie hoch die Reduktion des Treibhauseffektes in den letzten Jahrzehnten war.
Ich finde leider keine neueren als von 1974.
Sie sind aber zu doof das zu beweisen. Sie haben für ihre dümmlichen Thesen keinen Nachweis.
Kein einziger relevanter Wissenschaftler hat ihre 'Reduktion des Treibhauseffektes in den letzten Jahrzehnten' nachgewiesen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Neues Forschungsgebiet für den Geisterfahrer.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Auch durch 100-fache Wiederholung wird Schwachsinn nicht zur Wahrheit.
Also zum vermutlich 100.-mal:
Alle bis auf eine CO2-Publikation [Links nur für registrierte Nutzer]
unterschlagen die Strahlungsemissionen des CO2.
Insbesondere auch die Deppen vom Bundestag: [Links nur für registrierte Nutzer]
in ihrem 2023 überarbeiteten Paper.
Mein Hinweis auf die Unterschlagung der Strahlungsemissionen des CO2 in fast allen CO2-Papern, ist keine These,
sondern ein Hinweis auf die seit 1970 publizierten aber ignorierten Satellitenspektren.
Also ersparen Sie uns bitte in Zukunft weitere Demonstrationen Ihrer geistigen Behinderung.
Dieses Papier wird seit 2018 nicht beachtet. Gut so. Ebenfalls die dümmlichen Thesen des fanatischen Klimaspinners hmpf. Zum Nachweis seines Drecks ist hmpf ja unfähig.
Kein einziger relevanter Wissenschaftler hat ihre 'Reduktion des Treibhauseffektes in den letzten Jahrzehnten' nachgewiesen.
Dumm wie Schnittbrot. Nur Politgelaber.
Sie haben seit mehr als 1500 Beiträgen in diesem Thread immer noch kein Paper zitiert,
dass die Strahlungsemission des CO2 berücksichtigt und dennoch zeigen würde,
dass weiteres CO2 in der Atmosphäre diese nicht kühlen würde.
Mit jedem Ihrer Posts machen Sie sich hier lächerlicher!