User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Aufgemerkt. Du bist seit einem Monat hier. Zu deiner Info.... Chronos ist Dipl. Ing, Diffe ist Mathematiker und Physiker, Klopperhorst ist Informatiker, Olliver ist Physiker, Manfred ist Physiker. Und das sind nur die, die sich geoutet haben und mit eiunfallen. Bestimmt sind hier noch mehr. Der fast einzige Nicht-akademiker bin ich.
@Differentialgeometer und @MANFREDM wurden von mir mehrfach als Hochstapler entlarvt.
Wenn die anderen von Ihnen genannten User bzw. Moderatoren auch nur grundlegende naturwissenschaftliche Kenntnisse besäßen, würden sie sich ja trauen,
auch nur eine meiner Erläuterungen zu den Spektren in [Links nur für registrierte Nutzer] zu widerlegen.
Diese anderen von Ihnen genannten „Akademiker“ haben sich bisher nicht einmal getraut,
eine einzige sachliche Frage zu meinem Beitrag zu stellen.
Was wird dafür wohl der Grund sein?
Nein, es geht mir darum, dass der CO2-bedingte Treibhauseffekt von möglichst vielen – auch Hauptschülern – verstanden wird.
Dadurch würde sich dieses Wissen gegenüber „Fachzeitschriften“ wie z.B. „Nature“ durchsetzen und unsere Regierung dazu veranlassen,
den Schwachsinn mit den CO2-Zertifikaten wieder zurückzunehmen.