User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du sollst ja auch nicht so kleinkariert und hasenfüßig denken! Wie oft denn noch? Die DDR ist längst pleite. Ihr dürft jetzt auch mal selber was investieren, sofern Knete vorhanden. Aber das gab es in keiner Ostzonenschule. So richtig ist der Kapitalismus immer noch nicht angekommen. Oder?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ob das qualifiziert? Ich bin nicht von allein drauf gekommen, weil ich mehr der Einsiedler bin, aber meiner jüngste Tochter, die mich 2 Ma zum Opa gemacht hat, ist aufgefafllen,. daß in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis alle die studiert haben, auf die Coronalüge reingefallen sind und sich alle(!) diese mRNA Giftplörre haben spritzen lassen. (Bei se weh. etwa die Hälfte dieser Leute ist bereits tot). Die anderen, Arbeiter und Angestellten nicht. Woher das kommt? Ich vermute, es liehcht daran, daß Leute die studieren, zu lange in einem System sind, wo das Repetieren von dem, was man ihnen sahcht, benotet wird. Also einmal Interesse an guter Beurteilung und natürlich auch Gehorsam. In meinem kleinen Bekanntenkreis hat sich keiner das Zeuchs spritzen lassen. Allerdings, zu meinem größten Erstaunen, mein bester Freund und seine Frau. Na. gut. sie nach der Spritze Schlachanfall, er fast Herzinfarkt. Kommt bestimmt nich vonnner Spritze.*LOL*