User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Eigentlich ist es doch zum Verzweifeln, dass man harmlosen Zeitgenossen einen derartigen Blödsinn auch noch so aufbereitet unterjubeln kann, dass sie prompt darauf reinfallen.
Wenn ich allerdings an die verschiedenen Telefon-Abzockereien denke, mit denen man harmlosen Mitmenschen fast mühelos und mit den absurdesten Märchen Geld und Wohlstand aus der Tasche ziehen kann, ist die Gutgläubigkeit wirklich nicht mehr zu begreifen.
Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. [Links nur für registrierte Nutzer] entstehen in große Höhe bei ca.10.000m bis 13.000m Höhe.
In dieser Höhe herrschen um die -50°C , während die Abgase der Flugzeuge bei +500°C liegen. Je tiefer die Flugzeuge fliegen, desto kürzer werden die Streifen.
Unter 5000m entstehen überhaupt keine Kondensstreifen mehr
[Links nur für registrierte Nutzer], wie solche Streifen entstehen >>
Das ist nicht mehr mein Land
Meinen ersten Chemtrail sah ich irgendwann im April 2001. Ich rief darauf bei der Flugaufsicht an, nannte Zeit und Richtung der Maschine und fragte, warum die irgendwas sprüht. Darauf sagte der Typ am anderen Ende, "Das darf und kann ich ihnen nicht sagen!" Kein Schai§!
Bis dato habe ich erdweit, wo ich mich aufhielt nur Kondensstreifen dieser Art gesehen:
Is ja auch klar, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abkühlt, muß das Kondenswasser in der Luft ja auch wieder wechgehen. Kondesstreifen von Horizontt bis Horizont jibbet nicht. Und wer was von Inversionsschichten verzählt, hat keine Ahnung, daß erhitze Luft sich abkühlt. In 30.000 f Höhe sind es etwa - 30°C. Das geht dann ziemlich schnell. Inversionsschichten. I laugh myself schlapp!